Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ach schade... aber die anderen von Essence sind auch toll und ich liebe die Namen. :mrgreen:
Mensch, bin ich froh, wenn ich wieder Geld zum...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.421
Loscampesinos
Punkte Reaktionen
0
Ach schade... aber die anderen von Essence sind auch toll und ich liebe die Namen. :mrgreen:
Mensch, bin ich froh, wenn ich wieder Geld zum Nagellack-Shoppen hab. Das is ja schlimm, wenn man hier das alles liest und noch 5 Tage warten muss, bis man es auch machen kann.
Ich seh gerade bei P2 gibt's ne Limited editon "Deep waterlove - Ocean Dreams nail polish". Da gibt's ganz tolle Lacke. Der eine heißt "Green lagoon" und der andere "blue horizon".
Die sind ja ma toll :O
Ja bei Ebay schau ich auch mal, Henni, aber erst, wenn ich wieder Geld habe. :/
Vielen, lieben Dank! Der dritte Lack kommt "Bloom-a-loom" auch richtig nah. Das Problem ist, dass die Blossoms etc.-Lacke eben so gut zum Marbeln sind. Deswegen hätte ich eben gerne genau diesen. Aber sonst werde ich auf "No more Drama" zurückgreifen.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.423
Viviana.
Punkte Reaktionen
0
Um Gottes Willen Mädls, ihr könnt doch nicht so viel schreiben, wenn ich mal ein paar Stunden nicht zu Hause bin Da hat man richtig was mit Nachlesen zu tun
Mensch, mensch, ich glaube ich muss Morgen nochmal zu DM.. Ich will mir auch diese Mitesser Stripes holen, habe einige auf dem Kinn.. Und mal sehen, was noch so im Wagen landet Ich glaube ich hole mir ein bisschen Geld von meiner Mama, sonst wirds zu teuer
Also ich habe eigentlich nicht so viel Nagellack, vielleicht 5 Stück oder so, aber ich nehme immer den von meinen Schwestern, die haben nämlich beide mindestens 20 Stück. Und warum soll ich mir die dann alle auch noch kaufen?
Ich mag den Nail Whitener von Manhatten total gerne. Das glänzt dann ein bisschen und sieht einfach schön aus, wenn man mal keine Farbe will.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.424
Fantaa
Punkte Reaktionen
0
Immer wieder gerne Sina
Ich feil mir jetzt die Nägel und lackier sie vielleicht noch..
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.425
vani*
Punkte Reaktionen
0
Jetzt muss ich mich hier aber auch mal zu Wort melden..
Ich mir seit gestern Abend gefühlte 3402 Seiten (*.*) durchgelesen und ihr seid echte Freaks.
Aber mir gefällts hier xD
Deshalb wollte ich heute auch mal unseren DM durchstöbern, bin also zur Bank und sah: Oh toll, noch 93 Euro auf'm Konto.
Karte rein, auf 50 Euro gedrückt und es kam nix raus..Also nochmal aufm Kontoauszug geguckt..
Hoppla, doch keine 93 Euro sonder nur noch 0,93 Cent *.*
Muss DM wohl noch ein wenig warten......:/
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.426
Tierliebe
Punkte Reaktionen
7
So leute ihr habts wieder geschafft ich geh am MI oder DO zum DM. 8)
Aber bei den Nagellacken kann man ja mit den normalen Pinseln nur Flächen malen. Was brauch ich damit ich so ganz feine Linien zeichnen kann?
bitte. Es gibt auf Youtube so geile Videos zum Nail art aber die haben immer so ganz dünne Pinsel!
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.427
Federchen
Punkte Reaktionen
0
Haha vani :'D Zu geil.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.428
Mellchen97
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ohje vani, du arme...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.429
vani*
Punkte Reaktionen
0
Schon frustrierend, wenn man mit Geld nicht umgehen kann
Aber dafür kann ich noch weitere 6 Tage an meiner DM-Liste basteln ^^
hauptsache Mama macht morgen Geld locker für meine rosa-herzchen-Gummistiefel *.*
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.430
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
oh vani,das ist ja schrecklich frustrierend leute wo bleiben eure bilder?
*mit den fingern trommle und die augen rolle* ich warte ungeduldigstens
Off-Topic
ich stand grad im penny an der kasse...will mit karte zahlen.vorgang nicht möglich :uups: huaa wie peinlich.
ich hab ja aus bafög technischen gründen seeeeehr viel gelds abgehoben,daher kann ich den monat nix mehr mit der karte zahlen :lol:
morgen BARGELD mitnehmen,sonst bin ich aufgeschmissen :lol::uups:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.431
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
So, endlich fertig. Hat ein bisschen länger gedauert, weil Chili ausgebüchst ist und ich sie erst noch einfangen musste :roll:
Bin soweit ganz zufrieden. Hahö, ich hoffe du verzeihst mir die Imitation :uups: Aber ich bin einfach begeistert!
[VERSTECK]Das sind die Lacke, die ich verwendet hab
p2 "so cool"
essence "choose me!"
p2 "eternal"
p2 "make me gorgeous!"
[/VERSTECK]
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.432
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Troublechen, ich wollte grad schon fragen, warum AUCH? Also das mit den tierischen Nägeln. Nun verstehe ich. Sieht echt stark aus.
Joa, dann will ich mal meine Kreation vorstellen, kleine süße Marienkäferchen
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.433
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Troublechen, das blau gefällt mir richtig gut edit: Lesen bildet :roll:
Losca, die Aprikosenpflegeprodukte von Balea kann ich auch empfehlen. Derzeit habe ich davon die Spülung und die passende Pflegemilch (ist in so einem Spender). Beides allerdings für normales Haar, wenn du sie färben willst, würde ich evtl. zu den Colorationsprodukten greifen, aber damit kenne ich mich nicht aus, habe mir noch die die Haare gefärbt Die anderen beiden kann ich aber ohne schlechtes Gewissen empfehlen. Die riechen vor allem sehr angenehm. Nicht zu stark und nicht zu chemisch.
edit: Henniii süüüß Ich dachte in der Wanne die ganze Zeit, dass ich einen Marienkäfer im Wasser hab, dabei war das mein Minimauszeigefinger :eusa_doh::uups:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.434
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
@Henni, das ist ja niedlich :clap:
@Pewee das ist von p2 "so cool!"
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.435
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Ich bin eigentlich auch zufrieden, nur die rechte Hand ist halt nicht ganz so schön geworden. Bin sehr begeistert von den Nail Art Pens, habe ja den schwarzen und den weißen benutzt. Allerdings hätte ich für die schwarzen Punkte die feine Nadel nehmen sollen anstatt den Pinsel. Die Augen sind mit der feinen Nadel gemacht und sehen viel besser aus als die Punkte.
Es ist aber etwas ungewohnt, weil rot sonst so gar nicht meine Farbe ist.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.436
G
Gast50204
Guest
Huuuia, heute wieder mal nen kleinen Abstecher in Müller & DM unternommen.
Hier mal meine kleine Ausbeute:
-essence XXXL Nudes Lipgloss
-essence XXXL Shine Lipgloss
-essence caring lipbalm dreaming
-essence caring lipbalm loving
-Balea Lippenpflege Splashy Watermelon (Nachdem den hier jeder hat, MUSSTE ich ihn einfach kaufen *euch Die Schuld geb*)
Hab diese Lime&Cucumber Serie heute erst entdeckt und musste gleich zuschlagen.
-Reinigungsgel
-Reinigungstücher
-Creme-Gel (soooo schön schwabbelig )
Buuuah, irgendwie sehen meine Badezimmerfliesen da richtig unheimlich aus.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.437
Loscampesinos
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Ich find deine Badezimmerfliesen voll schön. ^^
Ach Pewee, hätte ich auch bloß naturblondes Haar, dann müsste ich auch noch so doof färben. Aber nee, meine Eltern segneten mich mit einem Wischiwaschimischmaschton. *böse is*
Also, ich weiß momentan eh net was mit meinen Haaren als nächstes passiert. Ich warte auf den Frisörtermin. ;D
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.438
ida22
Punkte Reaktionen
0
Hallo *ich habe gefühlte 103 Seiten nachgelesen - ihr seit wahnsinnig :shock:*
Eure Nägel sind toll, Eure Einkäufe sind toll ... ich muss unbedingt wieder mal in die DM; die Liste wird immer länger und länger.
Henni, Deine Marienkäfer sind soooo süß - hast Du dafür diese neuen Pens benutzt *neugierig*
Dieses Lippenzeugs kenne ich noch gar nicht, ist das neu und nach was schmeckt das? Ach, ich habe ja noch das Melonenlippenzeugs :?
Meine Nägel sind momentan rosa mit türkis ... aber irgendwie ist uns heute eingefallen, dass wir mal tapezieren könnten und ich habe den halben Abend Tapete runtergemacht; so sehen meine Nägel nun auch aus Die nächsten Tage werde ich also erstmal was eher Farbloses tragen.
LG Ida
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.439
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Na jetzt hast aber ne Menge für die Lippen Und ich habe dieses Watermelon Dingsda nicht, hab aber noch vor die Fanta Labellos und so zu holen. Das klingt einfach lecker.
Du, ich find die Fliesen sehen toll aus, so rustikal. Ich mag sowas ja total wenn es zum Haus passt. Ich hab nur so langweilige weiße Fliesen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das 90% der Produkte, die hier gekauft und vorgestellt werden entweder von Balea oder essence sind :eusa_think: Sind aber beides auch gute Marken.
Ida, ja ich hab die neuen Pens benutzt, schwarz und weiß. Klappt super. Hast meine Links zu den Glitzer-Pens gesehen? Paar Seiten vorher halt.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.440
Morastbiene
Punkte Reaktionen
0
Ich bin ja sonst nur begrenzt Freund von Tiermustern, aber Troublechen, die sind sowas von großartig geworden... Tolle Farbe!
Die Käferchen von Henni find' ich auch niedlich, die würden mich allerdings auf Dauer stark irritieren, glaube ich.