Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hahö, mach die Cookieflecken doch einfach schwarz, dann sparst du dir wenigstens Geld und Platz von einer Farbe, die du nie wieder nutzen würdest^^
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.481
Hahö, mach die Cookieflecken doch einfach schwarz, dann sparst du dir wenigstens Geld und Platz von einer Farbe, die du nie wieder nutzen würdest^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.482
Nein!

http://www.dm-drogeriemarkt.at/dmAHomepage/generator/dmA/Homepage/Kundenservice_20Center/FAQ/Quama__FAQs__Einleitung.html

Schade. :(

Ja, das stimmt. Aber in Palmas Paradise Shops soll es auch P2 Cosmetics geben ;) (und ich war immer noch nicht dort >.<)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.484
Eigentlich frage ich mich eher was Marc denkt "Menno gerade erst verheiratet und direkt ist ihre Kosmetik wichtiger *schmoll*" :mrgreen:

Die Farben sind bestimmt nicht identisch - Es muss einen Unterschied geben *hüstel*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.485
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.486
Sina, die beiden Lacke sehen sich wirklich ziemlich ähnlich. Wobei die Aufmachung doch anders ist und dies schon der alleinige Grund sein kann, beide zu besitzen. :mrgreen:

Ach, die Lacke der Deep Water Love LE von P2 sind wirklich toll. Leider gab es bei mir nur und , hätte die anderen beiden Farben auch gern gehabt.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.487
Sina, wenn du angeklagt wirst, werde ich für dich aussagen :)

Midnight, das Pruple Sky finde ich aber auch großartig. Mein absoluter Lieblingslack! *__*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.488
Ich hätte da gerne das "green lagoon". Das find ich super schick. *von der Karibik träum*

Haha, Sina, ich finde deine Kommentare manchmal echt göttlich. :mrgreen:
Den "Got a secret" finde ich ziemlich blaustichig, weswegen ich ihn auch gerne haben möchte. :eusa_think:

Ansonsten ist es morgen soweit, meine Haare werden wieder hellbraun. Hab mich jetzt dazu entschieden doch wieder meine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen.
Das viele Färben is nich gut für meine Häarchen. Als ich sie mal rot hatte, musste ich sie sogar abschneiden lassen, weil sie zu filzen begannen. :(
Mein Freund mag braun auch lieber, nach mehr als 2 Jahren Beziehung habe ich das jetzt erfahren. Außerdem findet er Cosma Shiva Hagen hübsch... na danke. :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.489
Haha, Sina, ich finde deine Kommentare manchmal echt göttlich. :mrgreen:

Darf ich mir das bitte ausdrucken und rahmen lassen? Endlich jemand, der mich lustig findet, wenn auch nur manchmal. :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.490
So, ich bin zurück aus dem Sucht Paradies ;)

Leider rief mitten im schönsten Shopping Wahn meine Schwester an und wollte abgeholt werden und ich musste mich dann doch beeilen.. Aber gut, vielleicht wars besser so, wer weiß was ich sonst noch alles gekauft hätte ;)

Also, ich habe gekauft:

- Gliss Kur ultimate Repair 0.95 Euro
- Alnatura Reiswaffeln Schoko mini (schon aufgegessen :uups:) 0,95 Euro
- Balea Dusch und Creme Pitaya (war so schön billig und riecht sooo gut, ich finde das rechtfertigt dann auch das 3. Duschgel ;) ) 0.65 Euro
- Ebelin Klappfeile 1,45 Euro
- Essence My Skin Reinigungsgel lemon&cucumber 1,85 Euro
- Essence purifying face stripes 1,45 Euro
-Balea Wohlfühl Body Lotion 1,95 Euro
- Essence Sun club Eyeshadow 2,95 Euro
- Essence My Skin feuchtigkeits Creme- Gel 1,85 Euro

Das macht dann zusammen 14,05 Euro, das hätte schlimmer kommen können :)

Und ich habe euch nochmal das Foto von meinem anderen Nagellack gemacht!

4iin9w.jpg

11t30y0.jpg

67sh0j.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.491
Ich bräuchtet einen extra Nagellack thread :p
Ich red mal kurz dazwischen,habt ihr eine gute Rousche und Eyeliner Empfehlung.Rousche muss ich gestehen hatte ich bisher noch nicht,aber man merkt,dass man es doch irgendwie braucht :)
Beim Eyeliner verwischt der mir immer,sieht dann total bescheuert aus,als hätte ich geheult.Gibts da einen 'wasserfesten' der auch da bleibt?
Hoffe hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt :mrgreen:
Werde die Tage dann auch mal beim dm einkaufen gehen.

Ich find die Puderrouge's von alverde toll, da würd ich mit unauffällig Farben anfangen um zu üben :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.492
Huiuiui Viviana, dasnsieht gut aus. :D
Aber du hast tatsächlich die Creme und das Gel um 14 Cent weniger bekommen als ich. :p

Duu, wenn das so ist, dass das Duschgel nur 65 cent kostet, dann weiß ich schon, was ich heute Nachmittag noch erledigen muss.^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.493
Hi,

ich hab bei Rouge immer nur Puderrouge genommen auch von Alverda. Der ist auch richtig klasse. Wollte aber auch mal was anderes ausprobieren. Und da ich von Mousse Make Up richtig begeistert bin, dachte ich warum nicht mal Mousse Rouge? Ich hab mich dann für Manhattan Mousse Rouge Soft Touch entschieden. Und ich bin richtig angetan von dem Produkt. Ist zwar mit fast 5 Euro nicht ganz billig aber man braucht auch nicht viel und man sieht sofort was. Da ich eher hellhäutig bin, wird das Döschen bei mir nicht so schnell leer.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.494
Viviana, die Balea Wohlfühl Body Lotion habe ich mir auch vor ein paar Wochen gekauft und bin ganz angetan davon, vorallem riecht sie nicht so streng nach etwas Speziellem. ;) Das Essence Sun Club Eyeshadow ist seit einiger Zeit auch in meinem Besitz, da ich diese Gold- und Brauntöne super finde und bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.495
Ich hab mir letztens von Essence auch braunen Lidschatten gekauft, und bin suuuper angetan, nicht nur, dass das super zu mir passt (Helle Haut, Braune Augen, Braune Haare), es laesst sich super auftragen, man ist super sparsam in der Menge, und vorallem ist es einfach günstig. Daumen hoch!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.496
Ja Lara, das Duschgel war echt so billig, das stand direkt neben dem Eingang. Da steht bei uns immer das reduzierte Zeugs direkt am Eingang und da komme ich einfach nicht vorbei :)
Ich musste echt ein bisschen lachen, weil hier alle vom Pitaya Duschgel reden, ich aber eigentlich keins brauchte und auch nicht danach gesucht hätte. Und dann steht das direkt am Eingang :D

Von dem Waschgel und der Creme bin ich voll begeistert, habs gleich ausprobiert und meine Haut ist sooo schön weich :)

Midnight, ich liebe diese Töne auch als Lidschatten, deshalb freue ich mich mega drüber! Ich habs mir angesehen, fands schön und habs trotzdem wieder weg getan, bin aber dann doch nochmal zurück gegangen und habs doch noch eingepackt. Und es war ja echt nicht teuer!

Auf die Body Lotion bin ich auch schon gespannt, ich finde sie riecht sehr gut :) Hatte das Himbeer Mousse auch in der Hand, das riecht ja echt super gut. Aber ich konnte mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich es immer noch mag, wenn ich es auf dem Körper habe. Ich glaube, das wäre mir dann zu viel, so als wandelne Himbeere ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach ja und eigentlich wollte ich mir auch noch den Cracking Lack kaufen, aber den gab es nicht mehr.. Es gab nur noch den Unterlack und der bringt mir dann ja nichts.

Aber was ich noch gesehen habe: Es gab einen Lack, den man mit einem Magneten bearbeitet, das fand ich total spannend. Aber ich glaube der war nicht ganz billig und dann wollte ich das nicht mitnehmen, wenn ich nicht weiß, wie es aussieht.. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Und es gab ein Eyeliner Mousse oder so, das man mit einem kleinen Pinsel aufträgt, der so ähnlich aussieht, wie ein Pinsel vom Nagellack, nur breiter, dünner und so stufig. Also eigentlich nicht wie ein Nagellack Pinsel, aber egal ;) Aber das fand ich auch interessant.

Aber ich muss mir noch ein bisschen was für Müller aufheben, den gibt es nämlich da, wo wir in den Urlaub hinfahren und da muss ich dann auch nochmal zuschlagen ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.497
Viviana, Henni hat ganz tolle Nägel mit diesem Magnetdingens gemacht. Irgendwo auf den 84 Seiten hat sie sogar Bilder gepostet :lol: Aber die sahen wirklich klasse aus.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.498
Ok, dann mache ich mich mal auf die Suche ;) Ich sehe schon kommen, dass ich mich ins Auto setze und nochmal losafahre :silence:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.499
So... da ich noch ein paar Tage warten muss und nun auch meine Haarfarbe nich morgen kaufen kann, mach ich jetz eine Liste!

Ich kauf mir für das Marbleding:
Colour&go "Got a secret" und "you belong to me", also zwei blau - grau - Töne. Den "the only chance", also ein Schlammton, hab ich schon. Und dann hoffe ich das das funktioniert, weil der wohl auch schnell trocknen soll. :eusa_think:
Dann kauf ich mir den "Essennce matt topcoat" und diesen Nagellack für unter den Nagellack xD.
Außerdem hätte ich gerne den Crackling Nagellack in schwarz.

Dann kauf ich mir Aprikoseschampoo und Spülung und fruchtige Bodylotion.

Daaaann schau ich gerade nach Haarfarben.

Finde da "Dunkelblond/Karamel (das letzte bei den Blondtönen) oder "Naturhellbraun/ Cafe Latte" (das vorletzte bei den Hellbrauntönen) sehr schön.
Die Farben wirken doch natürlich oder?

Es sollte halt natürlich sein und nicht zuuu dunkel. :eusa_think:

Jetz such ich mal weiter, vllt find ich ja noch was. :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.500
Jetzt mal eine Frage an die Profis hier:

Wenn ihr VolumenShampoo bräuchtet, würdet ihr eher das von Balea oder das von Alverde nehmen?
Ich kann mich nicht entscheiden :eusa_think:

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben