Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; wimpernwelle machste im kosmetik studio ;) ...hatte ich auch mal,war aber nur mäßig begeistert,muss ich sagen ... weil ich sie ja eh tuschen...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.461
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
wimpernwelle machste im kosmetik studio ...hatte ich auch mal,war aber nur mäßig begeistert,muss ich sagen ... weil ich sie ja eh tuschen muss,mit ner gescheiten mascara stehn die auch so...:mrgreen:
schäm dich andie,der ist für auf die füße den darf man nicht auf die finger schmieren :angel:
Off-Topic
was ist denn das schlimme an der werbung für dich?
Ich schäm mich eh schon die ganze Zeit :uups: Aber ich konnte nicht anders :uups:
:mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.463
ida22
Punkte Reaktionen
0
Ohh Henni, nun habe ich auf das 4er Set mal geboten ... Was meinst Du, für wie viele Euro die Teile weggehen?
Ich habe das gestern bei Ebay auch noch so einen Nagelshop gefunden, der hatte Aufkleber in allen Varianten und all so ein Zeugs - niedrige Versandkosten und top Bewertungen; den finde ich nun gerade irgendwie nicht mehr *suchen geh*
Diesen Show your Feet Lack hatte ich auch schon in den Fingern und habe mich gefragt, was nun das Besondere daran sein soll, dass er für die Füße ist ... :eusa_think:
LG Ida
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.464
Marsepein
Punkte Reaktionen
0
Ich bräuchtet einen extra Nagellack thread
Ich red mal kurz dazwischen,habt ihr eine gute Rousche und Eyeliner Empfehlung.Rousche muss ich gestehen hatte ich bisher noch nicht,aber man merkt,dass man es doch irgendwie braucht
Beim Eyeliner verwischt der mir immer,sieht dann total bescheuert aus,als hätte ich geheult.Gibts da einen 'wasserfesten' der auch da bleibt?
Hoffe hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt :mrgreen:
Werde die Tage dann auch mal beim dm einkaufen gehen.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.465
Viviana.
Punkte Reaktionen
0
Danke Lara, habs auf die Liste geschrieben Ich finde, ich habe mir einen Shoppingbesuch bei DM verdient, habe seit gesten Abend so Migräne...
Ich hoffe nur, dass es diese Serie bei DM dann auch wirklich gibt..
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.466
G
Gast50204
Guest
HaHö, hmm wie soll ich das erklären. [VERSTECK]Mir wird einfach richtig übel wenn ich diese ganzen Mini-Löcher zwischen den Tieren sehe. Da schlackern mir dann die Beine und mein ganzer Körper spannt sich an und ich muss sofort weggucken. Gleichzeitig ist da aber auch ein Drang, dass ich die Bilder oder Filme unbedingt sehen MUSS. Hmm, kann man nicht so recht erklären. Vielleicht kannst du bei diesem Bild das schon etwas besser verstehen.
Meine früheste Erinnerung an so eine Trypophobia-Situation war, als ich so einen Luftballon mit Mehl gefüllt hatte und der ist mir dann auf die Schotterstraße gefallen und hatte plötzlich alles so kleine, unregelmäßige Löcher aus denen Mehl spritzte. Das war halt für mich kleines Kind ne Tragödie. Und irgendwie denke ich, rührt die Phobie von diesem 'Trauma' her.
In der Schule haben wir mal EINE STUNDE lang einen Film angesehen mit lauter Makroaufnahmen von unserer Erde. Ich hab echt gedacht ich muss gleich weinen. Aber verstanden hat das natürlich niemand...[/VERSTECK]
Probiere doch mal den Gel Eyeliner von Essence (gibt es natürlich bei DM ). Der ist wasserfest - hält auch noch nach einem Schwimmbadbesuch - und läßt sich mit diesem Pinsel, den man extra dazukauft, super einfach auftragen *find*
Genauer wurde hier über den auch schon irgendwo gepostet - frag mich bei diesen gefühlten 1000 Seiten aber nicht wo ...
Das ist wohl das beste Mittelchen gegen Migräne...ne große DM-Tour. Sag dann morgen Bescheid, ob du's bekommen hast und wehe dir, du kriegst es billger.^^:evil:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.469
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Ich hab den Eyelinerpen von P2. Damit ist es simpel aufzutragen, finde ich.
Rouge hatte ich mal in Apricot, aber wirklich aufgetragen habe ich ihn nur am Anfang. Ich finde, das wirkt sehr schnell unnatürlich :?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.470
Marsepein
Punkte Reaktionen
0
Danke Ida,genau so was hatte ich gesucht
@Pewee,ja ich weiß auch nicht,ob ich sie mir kaufen würde,nur wenn man mal wo hin geht.Hach,ich denke mal,ich werds dann ihm DM entscheiden.so spontan :mrgreen:
ohh...die find ich grad ma total goldig..mit keksen und dem krümelmonster ♥
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.472
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Super süß Mellchen! Wobei das dann wohl wirklich an die Grenzen meiner künstlichen Fähigkeiten geht. Allein die Augen *grusel* Ich seh mich da schon mit meiner Tatterhand
Wobei das jetzt vom Motiv her nichts wäre, was ich mir unbedingt auf die Nägel pinseln müsste. Aber süß sieht es allemal aus. Wahrscheinlich würde man die Cookies auch nur bedingt erkennen.
Ich finde ja auch die m&m Nails klasse. Wobei die Form der Nägel dann etwas seltsam aussieht :lol:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.473
Mellchen97
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
auf meine nägel würd ich das au nicht umbedingt machen...wäre mir etwas zu...sag ich mal verspielt. aber ich fand das so goldig ^^
Ui, stimmt, die hatte schonmal jemand hier gezeigt. Ich hab bisher eine alte Haarklammer und Zahnstocher genommen, ging ganz gut.
Finde nur ich das Mädel aus dem Video hypnotisierend? Die User fressen der ja richtig aus der Hand, habe ich selten bei einem Youtubekanal gesehen. Allerdings kann ich den Satz: "start up with the basecoat to protect your natural nails" nicht mehr hören :lol:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.476
Mellchen97
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
jaa, die sind auch toll ...ich liebe cutepolish
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.477
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
lool ja der satz geht mir auch total auf den sender meistens mach ich den ton aus :lol::uups:
die cookie nägel...treffen ja mal genaustens :shock: meinen geschmack :mrgreen:
hmm das blau für das monster hätte ich ja schon mal...
aber meine cookie farben sind nicht wirklich tauglich :eusa_think:
weis ich ja,was ich heute kaufen muss :eusa_doh::mrgreen:
son karamell hellbraun orange teil und normales braun...
seufz...das sind so garnicht meine farben und ich werde sie nie wieder verwenden^^
vlllt mach ich die dann direkt das nächste mal,wenn ich nägelchen mache....
meine sind immer noch komplett dran,ohne irgendwelche macken :roll::mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.478
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Och Gottchen ist das Krümelmonster süß. Ich denke mit meinen neuen Pens würd ich das super hinbekommen. Aber nun hab ich ja erstmal die Käferchen und am Freitag wird mit Summer gemarbelt. Ich glaube ich werde nie wieder normale Nägel tragen, also nur eine Farbe oder so :lol: Es gibt einfach so viele tolle Ideen.
Hab hier auch was entdeckt: Shoe Nails Ich glaube die mache ich auch mal.
Ida, ich kann jetzt nicht abschätzen, wie hoch das Angebot mit den Glitzerlacken geht. Ich hab für meine 38 Stück ja 15 Euro bezahlt, da macht es die Menge halt billiger.
Ich bin gerade ein bisschen entsetzt über mich, ich habe jetzt tatsächlich eine dm-Einkaufsliste geschrieben. Damit ich nix vergesse. Dieser Thread treibt mich noch in den Ruin.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.479
Viviana.
Punkte Reaktionen
0
Hihi, ich mache mich jetzt auf den Weg zu DM, habe von meiner Mama 20 Euro bekommen und kann mich jetzt austoben
Bis später :039:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.480
Tierliebe
Punkte Reaktionen
7
Nein!
Wird es die dekorative Kosmetik von P2 in Österreich geben?
Wir haben diese Marke in Österreich nicht in unserem Sortiment und planen für die Zukunft auch nicht, diese in unseren dm Filialen anzubieten.