Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Google die zwei doch mal und guck welches besser bewertet wurde ;) So mach ich das immer.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.501
Fantaa
Punkte Reaktionen
0
Google die zwei doch mal und guck welches besser bewertet wurde So mach ich das immer.
Du, Sina, ich finde deine Beiträge auch spitzenklasse. Ich lese sie wahnsinnig gerne. Irgendwer hat mir hier letztens mal gesagt, du wärst so emotionslos, weil du keine Smileys benutzt. Aber irgendwie find ich, dass genau das manchmal deine Beiträge ausmacht. Sie sind einfach angenehm zu lesen, von deinem Schreibstil her. Wie war das mit Rechtschreibkönig? :mrgreen: Gestochen scharfe Suppe?
Heute wars doch nichts mit DM, leider. Eigentlich wollte ich rein, um nach Pastell-Nagellacken zu schauen. Aber die Zeit war höllisch knapp.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.504
Mieze_lr
Punkte Reaktionen
0
Vani, ich fand das Alverde Olive Henna Shampoo ganz gut.
generell kann man aber sagen, dass Naturshampoo das wahre Gesicht der Haare zum Vorschein bringt.
Kann also auch Strohig werden.
Allerdings sind meine durch das Alverde Shampoo besser geworden.
Und Volumen Shampoos haben bei mir noch nie wirklich was gebracht ...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.505
vani*
Punkte Reaktionen
0
Ohwei...Meine Haare dürften eine fiese Fratze haben :mrgreen:
Im Internet sind beide Shampoo's eigentlich relativ gleich bewertet..Aber mehr Volumen hat kaum jemand davon bekommen..
Dann wirds wohl doch eher ein Fabshampoo
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.506
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich habe gesündigt :lol: viel...heftig..teuer :eusa_shhh:
bilder gibts später,ich bin gerade zu müde und fertig :lol:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.507
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Viviana, ja ich hab die Magnet Nails mal gemacht und bin begeistert. Du brauchst dazu den entsprechenden Lack und den Magnet dazu. Ich hab einen mit Sternmuster und einen mit Streifen. Es kann aber sein, dass es nicht auf allen Nägeln schön rauskommt, bei mir wurden die Daumen wunderschön, beim Rest sah man das Muster nicht ganz so gut. Der 3D Effekt ist super und der Lack selber glänzt auch sehr schön.
Das Mousse Rouge von Manhattan benutze ich auch, jedenfalls manchmal. Meistens Make Up und Puder. Aber ich mag das Produkt.
HaHö, na nun bin ich aber mal gespannt.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.508
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Ich muss hier auch mal meine Nagellacksammlung nachreichen. Ein Paar stehen noch im Bad, aber die sind nicht so spektakulär und ein (Großteil) der Sammlung ist schon beim Frühjahrsputz im Mülleimer gelandet:?
Die Sammlung wurde aber eben schon durch meinen dm-Besuch erweitert Dafür, dass ich gestern gar nicht wusste, was ich kaufen soll, ist es irgendwie mal wieder ein "bisschen mehr" geworden
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.509
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
macht MNY eigentlich TV? Ja, oder?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.510
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Machen sie? :shock: Ich hab mich jetzt einfach mal drauf verlassen, dass sie keine machen, weil der Großteil von uns hier ja auch so Lacke im "Sortiment" hat und die meisten da ja drauf achten... MNY ist mir übrigens eine komplett unbekannte Marke:uups:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.511
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
MNY gehört zu Jade, weiß jetzt nicht ob die Tierversuche machen. Ich hoffe nicht, ich möcht da nämlich auch noch welche zum Marbeln kaufen. Edit: Das steht für Maybelline New York und Maybelline steht für Jade.
Collie, die Wimperntusche hatte ich auch in der Hand, hab dann aber ne andere genommen. Und das Stamping Set hast auch gekauft, bin schon gespannt auf deine Berichte.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.512
Sun
Punkte Reaktionen
0
Gibts bei euch eigentlich Catrice? Irgendwie finde ich das hier nie Dabei will ich unbedingt die eine Mascara haben.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.513
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
das ist doch die abkürzung von maybelline new york. Ich hatte as mit Jade maybelline verknüpft, und die mache ja TV. Ist doch der selbe hersteller, oder?
edit: ja ist es. ich besitze ein MNY nagellack, da stehts hinten drauf.
Ich achte ja noch nicht so lange darauf, seitdem hab ich aber kein MNY mehr gekauft.
Ich besitze auch nur einen nagellack und einen lipgloss davon.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
catrice gibts bei müller und douglas. Ist zwar etwas teurer, ich mags aber sehr gerne
Dann noch: Kennt einer von euch "Clip In Extensions" ( http://www.royalextension.de/boutique/liste_rayons.cfm ) ??? Ich würde mir gerne welche bestellen, hab aber Angst, das die nicht so gut halten??? Will mir meine Haare nicht mit echten Extensions kaputt machen...
ich hab gerade den Catrice lashes to kill ultra black und bin recht zufrieden. Aber der ist mmn nichts für "fliegenbeine-fans"^^
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.517
Sun
Punkte Reaktionen
0
Genau den will ich haben nudl. Der soll wohl echt gut sein.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.518
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Ok, dann wird MNY jetzt nicht mehr gekauft
Das Stamping Set werde ich heute abend mal testen, habe auch (vorsichtshalber) den Stamping-Lack mitgekauft. Kann ich das auf dem Naturnagel testen oder brauch ich einen Base Coat? Denn ich denke mal, dass ich es öfter wieder entfernen muss :roll:
also ehrlichgesagt war mein voriger besser. Ich weiß nicht mehr wie er hieß, war aber jedenfalls von ner Firma, die tV macht.
Und darauf verzichte ich mittlerweile komplett.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.520
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Glätteisen habe ich dieses hier gekauft, gibt es bei Ebay für 66 Euro und ist wirklich so gut wie das GHD, das nonplusultra unter den Glätteisen.
Collie, du kannst mit so gut wie jedem Lack stempeln, außer Glitzerzeug und so. Man sollte halt schnell arbeiten und den Stempel nicht allzu fest aufdrücken auf das Motiv. Du brauchst nicht unbedingt Unterlack, es kommt halt schöner raus. Aber zum Testen kannst es ja mal so probieren.