Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dass die Artikel häufig von Essence oder Balea sind, hängt doch sicherlich erstens mit dem Preis und zweitens mit der Einstellung zu Tierversuchen...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.441
Dass die Artikel häufig von Essence oder Balea sind, hängt doch sicherlich erstens mit dem Preis und zweitens mit der Einstellung zu Tierversuchen in den entsprechenden Konzernen zusammen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.442
Mina, ich bin mal gespannt, wie viele Kunden morgen meine Fingernägel auf die Hand nehmen und fliegen lassen wollen :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.443
Losca meine Haarfarbe nennt man auch liebevoll "Straßenköterblond" - Aber ich mag Hunde, kein Problem :lol: Aber jeder Frisör hat mich bisher vom Haare färben abgehalten (und zwar sehr erfolgreich), weil man sich damit die Haare so schnell kaputt machen kann. Ich muss außerdem gestehen, dass mir das auf Dauer zu teuer wäre :uups: Ich kann mit meiner Haarfarbe leben, auch wenn ich sie manchmal gerne etwas heller hätte, aber dann geh ich in die Sonne, dafür brauche ich kein Färbemittel :)

Wobei ich mich gerade frage, woher mein blond kommt. Meine Mutter ist von Natur aus hellbraun und mein Vater dunkelbraun *skeptisch guck*

Bei mir kommen die Dm Hausprodukte auch wegen der nicht vorhandenen Tierversuche in den Korb. Ich war früher überzeugter Manhattennutzer, aber naja, da läuft es ja auch nicht prickelnd für die Tiere, meine ich gehört zu haben.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.444
Henni, nun habe ich den Link gesehen. DANKE! Ich muss mal überlegen ob ich das eigentlich brauche ... ach ich hätte schon ganz gerne so ein oder zwei Glitterpens. Evtl. kann man die anderen ja dann wieder verkaufen :eusa_think:

Momentan muss ich aber auch ein wenig sparen - die Kaninchen, Lunas Kastra, jetzt die neuen Tapeten, Laminat und Teppich und noch 1000 andere Dinge für "mein" neues Tierzimmer ... mein Konto ist momentan arg geschröpft :?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.445
Hihi Henni, das stell ich mir grad vor :D "Äh 'tschuldigung, Sie haben da einen Marienkäfer" :D

Deine Nägel wären was für meine Freundin, sie liebt Marienkäfer!

Oh je, ich glaube ich werde mich Morgen bei DM echt zusammenreißen müssen..

Die Lime&Cucumber Serie lacht mich vom Bild schon wieder so an... :roll:

Vielleicht sollten wir die Bilder verstecken, damit sich die Sucht in grenzen hält und wir nicht ständig neue Ideen bekommen, um sie zu stillen ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.446
Ja, Lippenzeugs kann man ja nie genug haben. Hab jetzt den blauen von den beiden essence Lipbalm-Dingern drauf und würd mich grad am liebsten selber küssen, so popofein sind die. :p

Ja, dass ich viel von Balea oder Essence kaufe, ist hauptsächlich wegen dem Preis und weil es einfach tolle Produkte sind. Das Zeugs riecht alles so toll und sieht auch bissle peppig aus. Bei Balea trau ich ja noch nicht so ganz allen Produkten, vor allem vor den Haarshampoos und Spülungen gruselts mich noch gewaltig. Macht essence denn auch keine Tierversuche?

Off-Topic
Die Fliesen sehen ja im Ganzen echt gut aus, mag mein Bad ja richtig gerne - AAAAABER, ich habe und die ein oder andere Fliese kostet mich da manchmal richtig Nerven...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.447
@Henni
Meinst du diese Labelos
dscn2919.jpg
dscn2919.jpg

Ich liebe die .
Obwohl echt süß sind ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.448
Lara, Dm lässt keine Tierversuche an ihren Produkten zu. Demnach sind alle Hausmarken auch tierversuchsfrei.

Wieso gruselt es dich vor den Shampoos und Spülungen? Also ich hab damit bisher gute Erfahrungen gemacht :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.449
Viviana, die Serie kann ich dir auch echt empfehlen. Riecht alles super lecker und erfrischend, hab eben alle drei Produkte verwendet und meine Gesichtshaut ist GÖTTLICH^^. :p

Was bisschen blöd ist, dass in der Gesichtscreme ganz kleine Glitzerpartikel drin sind, jetzt abends im künstlichen Licht erkennt man die kaum, ich hoffe das ist auch im Sonnenlicht so. Aber die Konsistenz macht alles wieder wett.

Gibts übrigens auch in Granatapfel oder Lychee&Blue Grape

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.450
Die Käfer-Nägel sind auch echt nicht schwer zu machen mit den Nail Art Pens. Aber mit normalem Pinsel wird es ein bisschen schwieriger.

Jean, genau die will ich haben *grabsch und wegrenn*. Außer jetzt den Hello Kitty Labello^^

Ida, nimm doch dieses 4er Set Glitterlacke, das ist nicht so viel und damit kann man bestimmt auch schöne Sachen machen. Entweder pur tragen oder ne feine Linie nebens French oder oder oder...

Oh Lara, ich wusste gar nicht, dass es so eine Phobie gibt.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.451
Aber Pewee, essence ist doch keine DM Hausmarke oder?

Weiß nicht, die riechen irgendwie so...natürlich^^. Das Braun-Shampoo zum Beispiel riecht ja richtig PFFFUI. Ein Glück, dass ich blond bin^^. Das hat mich im Geschäft auch noch nicht überzeugen können aber vielleicht sollt ich mich einfach mal drüber trauen. Oder erstmal den Jahresvorrat an Shampoo, den ich hier zu Hause rumliegen hab, aufbrauchen^^.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.452
Ich war heute auch im Dm. Hab aber nur 2 total unspektakuläre Sachen gekauft.
- got2be schmusekatze anti-frizz Lotion
- adidas deo; das goldene

Morgen wollte ich noch im dm dieses schwarze Hitzeschutzspray von got2be kaufen und noch mal sehen. :D Ich will endlich wieder tolle Haare. Auch wenn sie teilweise noch gefärbt sind. Mal sehen was ich da so finde.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.454
huiii troublechen respekt,in einer farbe gehalten sieht das definitiv besser aus,als bei mir :clap::clap::clap: (in zukunft auch nur eine nehme)

und wooow..die marienkäferchen...soooo schnuffelig :D
herrlich

die balea aprikosensachen sind toll *-* also für die haare ;)

alverde dagegen finde ich scheusslich ^^

ja das ich balea und essence etc kaufe,liegt zum einem an den tireversuchen,am preis und außerdem.das es einfach sooo toll aussieht und riecht und überhaupt :D

ach die lipsamcker sind herrlich.... fanta sschmeckt 100 % wie fanta
und cherry coke..jammi...
ich könnte die essen :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.455
Off-Topic
Henni, die Phobie ist auch noch dermaßen unbekannt, dass sie noch nicht mal einen Wikipedia-Artikel bekommen hat. :p
Hab das schon seit meiner frühesten Erinnerung und wurde bisher immer nur blöd angeschaut, wenn ich bei irgendwelchen Löcher-Ansammlungen und unregelmäßigen oberflächen angefangen hab zu zittern und mit den Füßen auszuschlagen^^. Bin jetzt vor Kurzem auf den Namen Trypophobia im Internet gestoßen, vielleicht schenkt man mir etwas mehr Toleranz, wenn ich jetzt mit solchen Fachausdrücken um mich werfe. *klug tut*
Eine solche zu produzieren ist wohl das Schlimmste, was man jemandem wie mir antun kann. *mich in ne Ecke verkriech*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.456
Lara, was hast du denn für die 3 Sachen bezahlt? Bin schon am rechnen, wie viel Geld ich mitnehme ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Die Werbung finde ich aber auch gruselig :?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.457
also was ich gerade in der festival saison empfehlen kann, ist ne wimpernwelle! :) ich bin total fan davon!! morgens im zelt einfach eben schnell die wimpern tuschen und unreinheiten abdecken und und schon isses nicht mehr so schlimm ;)
Gegen pickel schwöre ich ja auf jade hautklar A! da ist so eine säure enthalten die bei mir suuuper wirkt! die haben so ein Gel das man abends aufträgt und am nächsten morgen sieht die haut schon deutlich besser aus und fühlt sich sooo gut an :) ich neige nämlich auch zu dicken fiesen pickel (gerade nach schoki und chips!) :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.458
*schnell die Rechnung raussuch für Vivi*

Aaalso, hab das beim Müller gekauft. Die Creme kostet 1,99; das Reinigungsgel ebenfalls und die Tücher gibts für 1,49€. Also etwa 5,50€. Wenn ich denke, dass ich für das Geld grade mal ne Nivea Gesichtscreme bekomme, ist das wirklich ein guter Preis. Ich bin hier übrigens in Österreich, in Deutschland ist es ja meistens noch etwas billiger.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.459
War heute doch noch beim DM und habe gekauft:

essence multi dimension "Tryin' to be cool"
essence show your feet "in the Jungle"
essence show your feet "Flamingo Rose"
essence colour & go "Got a secret"

7762033gvm.jpg

Drauf hab ich jetzt Flamingo Rose (auch, wenn der eigentlich für die Füße ist ^^)
7762034upc.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.460
Ooooha, diese Wimpernwelle hört sich ja super an. Wo kauft man dafür den Zubehör? Gibts das in einer normalen Drogerie oder muss ich dafür in den Friseurfachhandel?

WILL HABEN! :D

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben