Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Menno :eusa_snooty: *will aber* :mrgreen: Ich hab jetzt schon ZWEI Listen hier liegen. Eine dm-Kaufliste und eine Liste mit Nagelmotiven. Hab...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.541
Menno :eusa_snooty: *will aber* :mrgreen:

[VERSTECK]Ich hab jetzt schon ZWEI Listen hier liegen. Eine dm-Kaufliste und eine Liste mit Nagelmotiven. Hab auch noch ne super Seite heute entdeckt *wah*. Da muss ich auch noch was probieren.[/VERSTECK]

Aber ich hab den schnelltrocknenden Klarlack genommen, kein Wunder das es nicht lange hält. Außerdem kam heut massig Ware und an den Kartons stößt man sich dauernd die Nägel.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.542
Hallo? Zeigst Du uns vielleicht mal die Website? Also, SO geht es hier nicht.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.543
DAS dachte ich auch grad :evil: :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.544
Ich hab heute, nachdem ich 2 Studen auf dem Jugendamt saß, Frustshoppen gemacht.

Erst war ich bei Schlecker, dort hab ich 3 Lacke eingepackt, lacke wohl extra für das French. Dann war ich bei Kaufland und hab von Essence nen grünen Glitter Lack gekauft und dann war ich noch in Müller, hab mir 3 Cola Labellos gekauft und einen Essence Lack.

Zudem kamen heute meine Dotting Tools gekommen, einer davon is kaput und laut Rechnung kamen sie aus Hong Kong, bei Ebay steht als Artikel Standort Frankfurt drin, ich mein ich hab kein Problem mit Hong Kong, hab bisher auch nur gute Erfahrung gemacht, aber ich hatte extra bei einem Deutschen Bestellt, weil ich sie schnell haben wollte, nun hab ich über 2 Wochen drauf gewartet und einer is Kaput -.-

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.545
Oh Buhu, das ist wirklich ärgerlich!

Genau Henni, Link bitte?!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.546
Naja, ärgerlich, es ging ums Sorgerecht für den Papa, damit der im Krankenhaus bei der kleinen auch Unterschreiben kann.

Ich hab das Lytschee Vanille Spray vergessen zu erwähnen, ich steh ja total auf Lytschee

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.547
Boah, Lychee Spray? Wie wo was? Ich liebe Lychee einfach über alles!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.548
Bei Müller, das riecht echt toll nach Lytschee, ich war selbst überrascht, normal kauf ich ja sowas nich, aber der mußte mit, ich glaub das ist dieses Futtini zeugs

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.549
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.550
wenn bei ebay artikelstandort frankfurt drin steht, kommen die produkte eigentlich immer aus honkong ;)

Henni,
mir ist gerade noch was eingefallen:
Du hast doch gesagt, du hast die marienkäfer mit der kleinen nadel von den nail art pens gemacht, oder?
Die sind eigentlich nur zum reinigen der nail art pen "miene" gedacht, wenn die verstopft.
Aber ich frage mich sowieso wieso du es nicht einfach mit dem pen gemacht hast^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.551
Mit den Wartezeiten kann ich leben, auch das sie aus Hong Kong kommen, aber nicht damit, das einer von 3en Kaput ist -.- ne Männe schreibt gerade ne Reklamation, Bilder sind schon gemacht. Bei dem einen is eine der Spitzen raus, aber nich abgebrochen sondern raus gefallen, wenn man diese wieder rein steckt, merkt man, das die da gar nich wirklich rein passt, klappert total, deswegen denken wir, das die das schon Kaput da rein getan haben -.-

Gut, das es nen 3er Set war, so kann ich gleich die anderen beiden benutzen ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.552
Die kommen aus Hongkong, werden aber wohl nach Frankfurt verzollt und dann von dort weitergeschickt.

Nudl, lach, nee die Nadel mein ich doch net. Ich meine mit Nadel ja den Pen. Dass unter dem Fläschchen noch eine Nadel zum Reinigen ist, hab ich erst später gesehen.

So, Käferchen war beim Doc und wird sein Augenlicht behalten :clap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.553
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.554
das freut mich...buhu hat mich dazu bewegt.nägel nun doch heute zu versuchen :D aber diesmal esse ich vorher was,das letzte mal bin ich fast verhungert und konnte ja nichts essen wegem lack :lol:

und ich geh mal schnell bilderchens machen ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

:D hast du da überhaupt nen zeh? :lol::lol::lol:

:D ne denk ich nicht

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.555
Schuldigung, ich finde halt, die Spitze sieht wie ne Nadel aus, deshalb sag ich da auch immer Nadel.

Nee, das sieht eher nach Glamour-Glitzer-Zeh aus. Ausprobieren und Bilder machen *g*.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.556
Ja, nudl. Da bin ich ziemlich sicher. Es sieht sicher aus, als hättest Du Dir etwas auf die Zehen fallen lassen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.557
Mist, ich brauche unbedingt Nailsticker.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.558
ihr seid echt ne mega hilfe^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.559
Nudl, ich denk nicht, dass es nach Gammelzeh aussehen wird. Falls es dich soch stören sollte, lackiers einfach ganz schnell wieder ab :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.560
Übrigens hat einer meiner Marienkäfernägel ein Auge verloren :( Armes Kerlchen. Was meint ihr, soll ich es reparieren oder Nägel neu machen?

Gib ihm eine Augenklappe xD Jack Sparrow ^^

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben