Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich sitze gerade hier und lese nach, was es so Neues gibt bei Euch ... dabei nasche ich diese super leckere Schokokokos-Creme *hmmmmm...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.581
Hallo,

ich sitze gerade hier und lese nach, was es so Neues gibt bei Euch ... dabei nasche ich diese super leckere Schokokokos-Creme *hmmmmm ist die toll*

Leider, leider mußte ich heute in die DM - Holzpeletts waren alle. Naja, wie das so ist, es sind nicht nur Peletts im Wagen gelandet ... :eusa_shhh:

Hier meine Beute:

CIMG0955.JPG

Naja, dann noch die Schokokokoscreme und die Peletts ...

Ich habe endlich einen roten Nagellack mit Glitter gefunden *freu* - leider deckt er aber nicht so wirklich gut und braucht ewig zum trocknen :?

Ein Bild von meiner ganzen "Sammlung" habe ich auch gemacht. Wie man vielleicht sieht, mag ich eher Rot- und Rosatöne. Wirklich grelle Farben besitze ich eigentlich gar nicht :eusa_think:. Dafür diverse Top Coats, Nagelhärter etc.pp.

LG Ida

Anhänge

• CIMG0957.JPG
    CIMG0957.JPG
    141,1 KB · Aufrufe: 95
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.582
sooo neue nägel fertig,allerdings müssen die noch trocknen und klarlack... dann bekommt ihr bilder..kommt dem original nicht sehr nahe aber egal :lol::uups:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.583
*Trockenpust*
Schneller!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.584
Huhu!

Zum Mascara: Ich liiiebe diesen hier- hält super ;).
Zu den Extensions: Die halten eigentlich ganz gut. Musst allerdings die Haare an der Stelle des Clips, 'leicht' wirklich nur leicht antoupieren (schreibt man das so? :D).
Zum Glätteisen: Da sagt jeder was anderes. Das einzige Glätteisen was ich bedenkenlos weiter empfehlen kann ist eins von GHD.

Dankeeee. Kümmert sich wenigstens eine hier um mich :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.586
mit frank paul hab ich wohl ein neues must-have entdeckt :D

aber ich sags euch..die schmecken jammi *-* sind einfach sau stylisch...ich bin begeistert *-*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.587
@ Jean: Watt hatt datt denn gekoscht? :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.588
bin ich die einzige, die die Teile nicht wirklich anziehend findet?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.589
Ich fühle mich ingooorieeerrrt :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.591
Ihr seid doch alle nichtmehr ganz sauber :D Da ist man mal n Tag weg und muss drölf Seiten nachlesen ;)

Am Donnerstag gehts für mich wieder zum Rossmann, und ich schau mal, was ich da so tolles finde. Anregungen? Keine Nagellacke :D, da bin ich nicht der Typ für.

Off-Topic
Kennt ihr ? Super Seite... gehe am Donnerstag zu einer "Kleiderkreiselparty" ich freu mich schon wie n kleines Kind :D

Badezusätze, Bodylotions, Cremes, Deos, Lidschatten, Mascara, Kajal, Lippenstift, Labello etc pp.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.592
bin ich die einzige, die die Teile nicht wirklich anziehend findet?
nein sun, ich muss das auch nicht umbedingt haben ;D

Ich fühle mich ingooorieeerrrt :D
haha, ja ich auch ^^
kennt denn jemand nen schönes dunkles grün, was sich noch im sortiment befindet ? :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.593
Sag mal ist das bei euch im Rossmann auch so das man da ganz wenig Bodylotion findet ?

Wir haben 1 Mini Regel & da stehen 12 Verschieden & 3 mal Körperbutter

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.594
ja, bei uns ist nur der dm toll und müller ist auch oke, der rest ?! den kannste vergessen -.- :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.595
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.596
mhm, ja...aber ich finde das der eher noch so blaugrün ist..oder hab ich nen knick in der optik ?! :D
das wäre meine notlösung...aber ich wollte so ein sattes grün so wies tf, nur noch "saftiger"....ich glaube keiner versteht was ich meine xD

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.598
jaa, das 2. :)

dankee :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ihr seid zu schnell...^^
das zweite von sun ist perfect :)
wo gibts denn catrice ?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.599
Misch dir den Lack doch selber? Das trifft dann am ehesten auf deine Vorstellungen zu, oder?

EDIT
Im Müller und Douglas ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.600
jean's ist aber aber auch toll...och gottchen...wieso kann ich mich nie entscheiden ?! :roll:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

der von catrice ist schon toll genug :)
wo kann man catrice kaufen ??

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben