Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wo bekommt man eigentlich diese "Dotting Pens" her? Ich hab mich heute im dm dumm und dämlich gesucht:roll:
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.561
Wo bekommt man eigentlich diese "Dotting Pens" her? Ich hab mich heute im dm dumm und dämlich gesucht:roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.562
hab im dm auch nix gefunden. werd bei ebay bestellen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.563
soooo: meine ausbeute xD

pitaya deo,traumgeswchöpf deo
grapefruit duschgel,pink kiss *-* duschgel...der name..die optik..ich MUSSTE es einfach kaufen :D:D

7768957mth.jpg

nagellack entferner mit erdbeer-vanille und cocos-vanille duft :)
seeräuber bad apfel von kneipp.
und mal den collosal volum epress mascara testen.irgendwann werd ich den perfekten finden :)

7768928uzs.jpg

die ohrringe sind einfach wie geschaffen für mich *-* (1euroooo)

7768927syj.jpg

dann essence nagellack: multi dimension cool and the gang
color and go : lime up, white secret und the only chance

7768910idi.jpg

daaaannn die anderen nagellacke : mny (gelb) dann claire(das karamellbraun) und ps das türkis und die anderen 2 sind aus dem douglas...das grün fetzt aber richtig :)

7768955nbq.jpg

uuund diese himmlischen lipsmacker *-* die toppen die cola teile nochmal :D:D

smacker cotton candy und coconut crem ( ein GEDICHT) dann den tubengloss erdbeer banane(hab ich fast leer getrunken) und der mit dem bürstchen hoooonig....

7768945hcy.jpg

dazu gabs dann gratis diese obercoooooole kosmetiktasche :D

7768947eak.jpg

wer fragen zu preis,herkunft odere sonstigem hat,immer her damit...^^

Off-Topic
schOKOKOKOs und kaugummis...
7768959emj.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.564
hätte iene frage zur herkunft der lipsmacker: wo kommen die her? :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.565
Off-Topic
Mist - Schokokokos vergessen:?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.566
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.567
douglas :D 10 euro mit der tasche alle 4
ich war BEGISTERT: vor allem erbdeer und cocos....:shock::shock::shock: ein TRAUUUUMMMM

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.568
Wooow, supertolle Ausbeute. Das duschdas in Pink hab ich auch, riecht genial. Außer ein paar Lacke und die Ohrringe könnt ich dir alles mopsen.
Oh, Douglas ist bei uns gleich neben dm.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.569
*überlegt wo der nächste Douglas ist*
Ich kauf es mir. Das ist so toll. Hoffentlich gibts das bei uns :shock:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.570
Ich MUSS die Paul Frank Lippendinger haben !
Ach herrje, ich sollte mal einen dm-freiem Tag einlegen. So kann das nicht weitergehen. Neinneinnein.

Hab jetzt übrigens zum ersten Mal gemarbelt. Also soweit das bei meinen abgekauten Nägeln möglich ist. Bin total begeistert.
Ich hör jetzt einfach auf zu Beißen und wenn ich es dann geschafft hab, seit ihr hier alle mächtig stolz auf mich, abgemacht^^? *lieb schau*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.571
Ich MUSS die Paul Frank Lippendinger haben !
Ach herrje, ich sollte mal einen dm-freiem Tag einlegen. So kann das nicht weitergehen. Neinneinnein.

Gibts ja auch bei Douglas ;)

Und ja, wir werden dann ganz stolz auf dich sein, aber nur, wenn du uns dann auch mal Fotos von den Nägeln zeigst ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.572
hahöööööö?? wann kommst du das nächste mal zu douglas?
Ich will das! ich brauch das! Bei uns gibt es kein douglas! *heul*

ich würd dir überweisen und du könntest es mit im wanderpaket schicken :045:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.573
vllt komm ich die woche nochmal hin...do oder fr...wenn meine mummi bock hat auf shoppen...
allerdings steht 13 euro dran,nur auf nem schild vornedran stand 10..daher hat sie mirs für 10 gegeben.weis allerdings nicht,ob die das schild jetzt nicht wegmachen.
aber ich sag euch :mrgreen: ihr MÜSSSSST das alle haben :lol::mrgreen:
es ist sooo toll..und das täschchen erst ...träääum...

ja ich will bilder von den nägeln,dann bin ich auch stolz...mal sehn ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.574
ich zahl auch 15, mir egal^^
Ich will ich will ich will :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.575
Ich will auuuuch! Das ist vielleicht mal toll! Dabei hab ich heute schon wieder knapp 20 € beim DM gelassen....

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.576
also ihr lieben, kann mir einer sagen von welcher marke ich einen dunkel grünen nagellack herbekomme, p2 hat iwie nichts un essence au nich ?!....kann mir da jemand helfen...er solte schon richtig kräftig sein und nicht iwie blaugrün....

ich hab überall geschaut...mhm :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.577
Hallo an alle!

Kann mir einer einen richtig guten Mascara empfehlen? Ich benutze den "Manhattan - No End Intense Black" () aber irgendwie lässt der nach 5 Stunden schon nach. :( Habe heute zu Hause rumgegammelt und man könnte denken, ich hätte mich gar nicht geschminkt....

Dann noch: Kennt einer von euch "Clip In Extensions" ( ) ??? Ich würde mir gerne welche bestellen, hab aber Angst, das die nicht so gut halten??? Will mir meine Haare nicht mit echten Extensions kaputt machen...

Dann nochwas: Welches Glätteisen könnt ihr mir empfehlen? Ist dieses hier gut???

Huhu!

Zum Mascara: Ich liiiebe diesen hier- hält super ;).
Zu den Extensions: Die halten eigentlich ganz gut. Musst allerdings die Haare an der Stelle des Clips, 'leicht' wirklich nur leicht antoupieren (schreibt man das so? :D).
Zum Glätteisen: Da sagt jeder was anderes. Das einzige Glätteisen was ich bedenkenlos weiter empfehlen kann ist eins von GHD.

Zuletzt bearbeitet:
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.578
Karamellogramm? Würdest du uns deine Ausbeute zeigen? :mrgreen:

Hm, hätten wir Douglas hier in der Nähe würde ich dort auch mal vorbeischauen wegen dem Paul-Frank-Lipgloss und der Kosmetiktasche. :|

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.579
Ihr seid doch alle nichtmehr ganz sauber :D Da ist man mal n Tag weg und muss drölf Seiten nachlesen ;)

Am Donnerstag gehts für mich wieder zum Rossmann, und ich schau mal, was ich da so tolles finde. Anregungen? Keine Nagellacke :D, da bin ich nicht der Typ für.

Off-Topic
Kennt ihr ? Super Seite... gehe am Donnerstag zu einer "Kleiderkreiselparty" ich freu mich schon wie n kleines Kind :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.580
Ich kann eins von Remington wirklich weiterempfehlen. Leider steht auf dem irgendwie kein genauer Name und die Verpackung hab ich nicht mehr. :/

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben