Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Catrice bei Müller und Douglas :D
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.601
Catrice bei Müller und Douglas :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.602
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.603
sooo hier doe cookies :D

fürs erste mal find ichs ganz süß...;)

7770977awn.jpg

7770981lnq.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.604
HaHö, ich glaub ich haetts schoener gefunden, wenn du die ganzen Naegel angemalt haettest. So hab ichs mir auch vorgestellt (hab vorher nicht geschaut)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.605
dann sind die kekse und das monster ja aber nicht rund ^^
aber ich gebe zu,die form ist gewöhnungsbedürftig...:eusa_think::mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.606
Naja, aber ich würds einfach schoener finden ;) So sind sie ja auch nicht rund ;P

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.607
*lach* Ich finde, dass es Dir richtig gut gelungen ist und auch witzig aussieht. Ok, ich würde es jetzt nicht tragen wollen - wäre mir zu bund und "kitschig" und ist so gar nicht mein "Stil". Auf jeden Fall wirst Du damit Aufsehen erregen!

LG Ida

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.608
ach, also ich find die ja süß :)
haste gut gemacht :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.609
danke ;)

darfst du ja schöner finden :p

ja stimmt,irgendwie rund sind die nicht geworden :eusa_think::lol:

naja aber es ist ein seltsames gefühl,wenn einen da so viele augen angucken...irgwndwie nervt mich das jetzt schon :uups:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.610
Ach Gottchen sind die putzig. :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.611
HaHö, ich find die Naegel wesentlich dezenter und besser als die bunten Leonägel ;) richtig schoen. Waer evt auch was fuer mich.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.612
hahaaa...und wer hat den link geteilt ?! ICH !! :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.613
jaaa wer so tolle sachen entdeckt,immer her damit ;);)

aber das monster hab ich nicht so gut hinbekommen...:eusa_think: falls ich die nochmal mach,weis ich schon was ich anders mache...

ach... ich liebe nagellack :D aber meine neuen farben muss ich ja auch irgendwie noch verwenden :roll:

irgendjemand ideen für neon gelb,sonnengelb, sattes grasgrün und limettengrün? türkis-grün und dieses geile blau?:D:D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.614
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.615
Meine gestempelten Nägel sehen sehr gewöhnungsbedürftig aus :D Metallic-Orange mit schwarzen Schmetterlingen. Ich hab das Motiv auf jedem Nagel, das ist irgendwie echt too much. Positiv überrascht war ich aber, dass das doch recht gut funktioniert hat. So ganz zu frieden bin ich damit noch nicht, aber ich bin zuversichtlich, dass das mit einiger Übrung noch besser wird :)

Fotos gibts morgen - bin jetzt zu müde.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.616
uh das eine mit dem blau weis schwarz sieht total lustig aus...mit anderen farben wär das vllt was für mich...also nicht blau als untergrund sondern was peppiges :eusa_think:

ach ich will alle alle farebn auf einmal testen :D :lol: furchtbar

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.617
Ich hab neu gemalt, ich wollt ja eig Panda, aber meine Freundin rief an, ich soll vorbei kommen, ihr wäre so langweilig und ihre Nägel wären doof, nun hatte ich vorher aber meine Nägel schon sauber gemacht und als ich dann wieder zu Hause war, hatt ich selbst keine Lust mehr, aber wollt sie auch nich Nackt lassen.

Das ist dabei raus gekommen

2wphylc.jpg

2ir3igi.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.618
Viele Augen? Was soll ich da sagen? :mrgreen:

2q87bmh.jpg

Das musste einfach mal sein, auch wenn ich mich nun verfolgt fühlen muss. Aber die Viecher lachen mich seit Tagen an.

Hier mal meine Lacksammlung, ich fand mich schon reichlich verrückt, aber im Vergleich zu euch geht das ja teilweise noch. Hehe.

scuyhk.jpg

2h4972o.jpg

Gekauft habe ich heute und vor ein paar Tagen:
essence Ballerina Backstage Grand-Plie in Black
essence colour&go Lime Up! und What do u think?
essence tip painter Nagelspitzen-Weiß
P2 Color Victim 620 Artful und 530 Charming

außerdem eine Miniversion des Traumgeschöpfe-Deos, weil ihr da immer so von schwärmt, eine Nagelfeile, Balea Glanz (Haar-)Tonic Pfirsich, ein Päckchen Aprikosen- und Sonnenschutz-Haarspülung und fürs Festival Minizahnpasta, Ohropax, Wasser in Tetrapacks (darf man mit aufs Gelände nehmen) sowie Not-Müsliriegel in der Sorte SchOKOKOKOs. :D

Hab ich schon mal erwähnt, dass das Duschgel Vanille/Mandarine von Balea zum Ex-und-Hopp-Trinken einlädt? <3

Bah, jetzt, wo ich alles zusammen aufschreibe, klingt das schon wieder so viel... Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht alles fotografiert habe, aber ich musste es wegräumen, bevor mein Freund heimkommt. :uups:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.619
die marienkäferchen gefallen mir sehr gut:)

und der rest erinnert mich an würfel ^^...das bringt mich auf weitere ideen :D :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.620
Ich will auch Pandas auf meinen Nägeln - aber ich besitz keinen Dotting-Pen und auch keinen schwarzen Pen *heul*

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben