Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich auch nicht, deswegen ist das auch unexakter geworden, als mir lieb ist. Das einzige gescheit Aufzutragende war das Weiß (Nagelspitzenweiß mit...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.621
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
Ich auch nicht, deswegen ist das auch unexakter geworden, als mir lieb ist. Das einzige gescheit Aufzutragende war das Weiß (Nagelspitzenweiß mit dünnem Pinsel).
und den Rest hast du einfach mit normalem, dickem Pinsel gemacht?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.623
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
Ja, selbst die Pupillen. Frag nicht, mit wieviel Gefluche. Und trotzdem isses mir zu krumm.
Süß find ich sie aber und in 'nem normalen Abstand sieht mans auch nicht allzu doll.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.624
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Collie, nimm doch einfach irgendwas anderes rundes, womit man die Punkte machen kann. Eine Haarnadel funktioniert bei mir einwandfrei
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.625
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Och habt ihr wieder tolle Nägel. Gefällt mir alles gut. Die Pandas sehen ja auch oberputzig aus. BuHu, ts, einfach meine Käferchen nachmachen *g*. Mich gucken übrigens auch 18 Augen an, zwei der Käferchen haben leider nun auch ein Auge verloren. Naja, dann muss ich sie heute abend halt nochmal verarzten.
Mpf, ich will endlich, dass mein Gehalt kommt. Hatte eben im Briefkasten einen dm-Prospekt mit Gewinnspiel, nun muss ich das heute einwerfen OHNE was zu kaufen *grummel*.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.626
Viviana.
Punkte Reaktionen
0
Ich überlege aber jetzt echt, ob ic mir auch dieses stamping set hole, das so viele haben...:eusa_think:
Leider, leider muss ich meine Nägel wieder neu machen, zu blöd Der grüne Lack ist am Daumen abgegangen, weil ich da keinen Überlack drauf habe, den musste ich nämlich nochmal neu machen. Mal sehen, was ich mache
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.627
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich war heute bei Püppi im Krankenhaus und bevor wir Heim sind, hat mein Mann einen abstecher zu DM gemacht mit mir. Ich habe gekauft, diese Boddy Butter Schoko und sone Creme mit Kokos, zudem, und nun haltet euch fest, habe ich 2 Essence Lacke für je 95 Cent bekommen und einen MNY für 1 Euro und ja stimmt, nen Lidschatten von Essence für ebenfals 95Cent :mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.628
Mellchen97
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ui buhu
bilder der lacke bitte...und warum waren die so billig ?!
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.629
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ahhh wie gemein buhu,quäl uns doch nicht so :mrgreen:
mein freund hat mich ein bisschedn ausgelacht wegen den keksen...aber er fands süß
Der Nagellack der unten auf der Butter steht is ehr Lila Blau und der oben ehr blau blau und der von MNY ist schwarz/grau Glitzer
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.631
Viviana.
Punkte Reaktionen
0
Die Bodybutter Kakao hatt ich auch in der Hand, hab aber nicht dran gerochen :eusa_doh: Riecht die gut? Also ich fand ja auch dieser Himbeer Zeugs super lecker, konnte mir aber nicht vorstellen, dass ich am ganzen Körper danach rieche
Ich mache gleich ein bisschen Wellness mir meinen schönen neuen Sachen *freu*
Bei Punkt 12 haben sie gerade Beauty Tips der Stars gezeigt, u.a. Zahnpaster auf die Nägel, damit sie weißer werden und Pferdeshampoo in die Haare. Das mit dem Pferdeshampoo fand ich spannend Es stimmt ja, Pferdehaare sind viel stohiger als unsere und nach dem Waschen glänzen die total. Das hat bei der Testerin gut geklappt, vielleicht probiere ich das mal
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.632
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Heute Abend holt man den Hund (leider ) ab, vllt gehe ich dann iwann in den DM
Am Freitag muss ich auch noch wegen einer Feier in ein Einkaufszentrum, in dem's einen DM gibt :lol:
Aber die Freundin, mit der ich eigentlich immer shoppen geh, ist im Urlaub :eusa_think:
Alleine ist langweilig & mit meiner Mutter peinlich :lol:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.633
Loscampesinos
Punkte Reaktionen
0
Die Kakaobodybutter ist echt genial! Ich trau mich aber kaum sie zu benutzen, wiel sie ja so toll ist und dann könnte sie ja leer gehen. :/ ;D
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.634
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich geh am liebsten alleine, so kann ich schaun so lang ich will und so viel ich will, kann alles antatschen ohne das jemand Jammert.
Ich werd meine Nägel, bis auf die Käfer neu machen, gefällt mir gar nicht wirklich
Ich auch - nur wenn ich allein bin, dann muss ich einfach so viel kaufen, bis ich kein Geld mehr hab. Deswegen hab ich jetzt angefangen, mir nur wenig Geld mit ins dm zu nehmen Funktioniert auch super. Gestern hatte ich 15 € mit und 15 €-nochwas hab ich ausgegeben
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.636
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
²Buhu: Naja, dann muss ich da alleine reinlaufen & hab niemanden zum quatschen & blablabla
Naja aber ich muss ja alleine dort hin laufen/fahren & dann kaufe ich weiß ich was zusammen, wenn niemand mir beim Entscheiden hilft
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.640
Mellchen97
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich geh nur gerne alleine shoppen wenns um nagelack usw geht ^^
sonst lieber mit freunden..un mit mama, mhm geht ga nich...was die mir immer andrehen will :eusa_doh:
oh buhu, der boom nagellack is cool
hahaa...meine mum kauft mir nen nagellack von 50's GIRLS reloaded...
mal sehen vllt bekomm ich noch einen ?! *hoff*