Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Die Umschläge bekommt man meist im Supermarkt billiger als auf der Post. Bei uns gibt es die z.B. im Kaufland oder im Rewe.
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.041
Die Umschläge bekommt man meist im Supermarkt billiger als auf der Post. Bei uns gibt es die z.B. im Kaufland oder im Rewe.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.042
Hier mal meine Nägel - zwar nicht das, was ich ursprünglich machen wollte, aber ich bin trotzdem super zufrieden damit. Ich glaub dazu gibts auch irgendwo ein Video bei Youtube. Die linke Hand sieht ganz akzeptabel aus, die rechte mag ich hier nicht zeigen :roll:

Ich finde das Design ist auch durchaus mal was für den Alltag ;) Werd ich auf jeden Fall öfter machen :D

CIMG3525.jpg

CIMG3524.jpg

Auf den Fotos kommt das Pink leider nicht so zur Geltung. Das leuchtet super schon und hat so einen Metallic-Effekt.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.043
Gefällt mir sehr gut, Carola.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.044
²Collie: Wow *__*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.045
Total schön collie! :)

Ich sitz hier gerde rum und versuche aus dn 2 Nagelacken die ich hab, was schönes zu machen. :mrgreen: Oh mann... ich beneide euch! :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.046
Ich bin von mir selbst total überrascht, dass ich mit dem dünnen Pinsel von dem Weiß so gut malen konnte ;) Beim schwarz habe ich dann diese Malspitze genommen.

Bilder von den verunfallten Erdbeer-Zehen erspare ich euch hier.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.047
Waren Heute im Dm & Rossmann..

Rossman
Babydream Lotion
Wellness Duschgel Feige-Rose
Körperbutter -Feige-Rose

Dm
Balea Color Schutzspülung
1 Kur
Schoko Körperbutter

Normalen Nagellack
P2 Schwarz
P2 100% Red
Essence Mellow Yellow
Nail art

[VERSTECK]
dscn2979c.jpg

dscn2980y.jpg

[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.048
Ja das ist echt blöd ._. Ich fühl mich mehr wie in den Herbstferien :S.
Ich glaub ich geh heut zu MediaMarkt und kauf mir ne einfache Digicam für 50€(Den Gutschein kann ich eh kaum gebrauchen). Zum knipsen für Kleiderkreisel etc.
So ne Frage wo krieg ich Großbriefe etc her? Und welche Größe brauch ich für einzelne Artikel xD? Weil ich bin zurzeit echt richtig pleite und kann nich soviel für Briefe blechen x.x

Ich empfehle für große Umschläge etc. immer KODI. Da kriegt man die Dinger für nen Appel und nen Ei. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.049
der nagellack sieht ehr pink wie rot aus...

collie wow das sieht echt toll aus :) gefällt mir gut ^^

hmm erbeernägel...das könnt ich mit meinen fingern tun :eusa_think:

weil auf den zehen...ähm..die sind so winzig da geht eh nix :D :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

stimmt hier im tedi gibts sowas auch billig( umschläge etc...)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.050
Ich war heute mal wieder im DM (und gehe Montag wahrscheinlich nochmal hin, ohje, mein geldbeutel :? )

Meine Ausbeute:

- Essence Multi Dimension XXXL Nail Polish - 73 Replay
- Essence 50's Girls - 01 Ahoy!
- Essence Colour & Go - 52 Out of my Mind
- Essence Express Nail Dry Drops (Bin mal gespannt...)
- Essence Nail Art Stylist (Dotting-Tool)
- Essence Nail Art Tippainter - 10 More than Silver
- P2 Crackling Topcoat Schwarz
- P2 Color Victim - 700 Rich & Royal
- Balea Traumgeschöpf Deo
- Balea Vitalizing Shampoo Lemongras & Ingwer
- Balea Bodymousse Himbeere
- Balea Sparkling Grapefruit Duschgel

Hrhrhr :p Das Traumgeschöpf-Deo und das Sparkling Grapefruit Duschgel riechen soooo geil :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.052
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.053
Mir fehlt jetzt nur noch "Bloom-a-loom". "I like" ist heute angekommen. Ich hatte einfach mal auf der Facebookseite von Essence nachgefragt, ob die blossoms-Serie zufällig noch einmal wieder kommt, weil mir die beiden Lacke noch fehlen und hatte prompt Antwort von einer netten Dame, die mir "I like" verkauft hat. :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.054
ich trau mich nie,so komplett durchzustufen :mrgreen: weil mit zopf oder so fällt da immer alles raus.und auf der arbeit sollte ich sie zu ham
Wenn ich den Zopf etwas höher ansetze, klappt das in der Regel ;)

Marsepein kein Problem. Mir macht das nichts, wenn noch jemand so rumrennt ;) Wenn sie frisch geschnitten sind, brauch ich keine 5 Minuten für das Styling, weil sie durch die Stufen sowieso relativ gut sitzen. So nach dem ersten Monat wird es dann etwas aufwendiger und ende des zweiten Monats laufe ich wieder vermehrt mit Dutt herum, weil meine Haare nach auch noch so aufwendigem Styling sowieso irgendwann in alle Richtungen stehen ;) Meine Haare sind so dick, deswegen muss ich alle 2-3 Monate zum Frisör.

Hach, bin gerade in Aachen und in 5 Minuten Fußweg ist ein Dm *seufz* Aber hilft nichts, ich muss warten, bis Geld da ist *hmpf* Und Klamotten brauch ich im Moment eigentlich eher *hmpf*

Habe gestern auch festgestellt, dass Kajal nichts mehr für mich ist. Ich hatte total tränige Augen gestern - nicht so schön :(

Collie, deine Nägel sind traumhaft *ganz neidisch bin*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.055
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.056
hahö, bei dir würde ich definitiv das Zweite nehmen :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.057
:shock:
das blossoms etc set jätte ich gerne, aber ich bin morgen abend nicht daaaa *heul*
Und ich weiß nicht, ob ich inti hab :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.058
Ich habe gerade festgestellt, dass ich fast das komplette blossoms-Set habe. Mir fehlen ein Lipgloss, ein Lidschatten, ein Nagellack und das Parfum. Aber den Nagellack bekomme ich schon noch irgendwie. :) Ich werde morgen das mit den roten Blümchen ausprobieren, kombiniert mit grau, da ich leider kein deckendes Weiß habe. Dann ziehe ich morgen mein rotes Outfit an.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.060
Ich finde ums verrecken keine pastelligen Lacke?!

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben