Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Balu-Grün möchte ich auch mal haben :mrgreen:;)
Aber im Ernst, der schimmernde sieht echt hübsch aus. Die Nägel gefallen mir auch, sind das weiße...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.301
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Balu-Grün möchte ich auch mal haben :mrgreen:
Aber im Ernst, der schimmernde sieht echt hübsch aus. Die Nägel gefallen mir auch, sind das weiße Punkte oder? Ist leider bissle verschwommen.
Ich hab gerade beschlossen, meine Nägel nur bissle zu reparieren anstatt neu zu machen. Muss eh das Muster erst noch üben.
jap das ist Klarlack, dann eine hälfte schwarz und weiße punkte.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.303
Sina
Punkte Reaktionen
0
Also.. Irgendjemand hat gefragt, wie ich das gemacht habe. Das ist gemarbelt, also nix Neues.
seven, insgesamt habe ich über eine Stunde gebraucht. Das lag aber an meiner eigenen Dummheit. Wenn man ein Marbeling konsequent durchzieht, braucht man eigentlich nur ca. 30 Minuten.
Henni, ich habe noch ein ähnliches Kleid. Das hat zwar noch pinke Streifen dazwischen, die Nägel werden aber trotzdem passen. Da es morgen aber regnen soll, wird es wohl einfach auf eine Jeans und ein gelbes Oberteil hinauslaufen.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.304
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Man he, wollte mir gestern ultra cooooole, stylische Batman Nägel machen - und es scheiterte an meinen grässlichen Malkünsten^^ Jetzt sind es wieder Minimausnägel geworden. Allerdings mit meinem schönen lila Lack, statt dem roten.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.305
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Batman-Nägel? Hui, wie sehen die denn aus? Bestimmt auch witzig. Ach Mann, meine Liste mit dem was ich noch machen will, ist eh schon so lang.
Sina, schade, zu dem Kleid passen die Nägel echt gut. Bei uns wird es hoffentlich morgen nicht regnen, ich glaub sonst krieg ich nen Anfall.
Ach übrigens: Das Marbeln selber dauert ja eigentlich nicht so lange, aber das sauber machen hinterher *seufz*.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.306
aUr0rA
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand einen guten Tipp bei Haarausfall?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.307
G
Gast50204
Guest
Kann es vielleicht sein, dass du schon ganz lange das selbe Shampoo bzw. Shampoo von der selben Marke verwendest? Ich bekomme immer fürcherlich Haarausfall wenn ich mal über ein Monat das selbe verwende...
Tierfan, auf Seite 100. Meine sind die blauen im unteren Bild. Das mit den Bläschen war auch nur beim zweiten Mal so schlimm, beim ersten Mal ging es eigentlich.
Ich weiß leider gar nicht, wie ich da Legosteine malen sollte. Kann so schlecht dreidimensional zeichnen.
Kann es vielleicht sein, dass du schon ganz lange das selbe Shampoo bzw. Shampoo von der selben Marke verwendest? Ich bekomme immer fürcherlich Haarausfall wenn ich mal über ein Monat das selbe verwende...
Warum willst du mich denn finden? Aber soll ich dir vielleicht auf die Sprünge helfen?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Gehen dir die Haare am ganzen Kopf aus? Oder hast du stellenweise richtig kahle Flecken?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.311
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Lara, ob das jetzt wirklich davon kommt, wenn man immer das gleiche Shampoo nimmt, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich benutze immer das gleiche Shampoo und immer die gleiche Spülung und habe das Problem nicht. Es kommt vielleicht auch auf das Shampoo an.
Tierfan, danke. Wäre nur toll gewesen, wenn die etwas länger gehalten hätten *seufz*.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.312
aUr0rA
Punkte Reaktionen
0
Mir gehen die Haare am ganzen Kopf aus. Wenn ich mir die Haare bürste, ist die Bürste oft voller Haare
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.313
G
Gast50204
Guest
Henni, bei mir ist es nun mal so. Ich hab meiner Freundin mal wochenlang vorgejammert, dass ich so schlimmen Haarausfall hab. Die hat mir dann gesagt, dass es bei ihr oft ist, wenn sie ein Shampoo zu lange verwendet, ich habe gewechselt und siehe da - Haarausfall ade.
Meine Mama meint aber immer, dass Haarausfall nicht so enorm schlimm sein soll. Sie hat immer gesagt, man soll einfach warten, bis es wieder vorbeigeht. Und es geht ja (bei mir) immer vorbei. Meine Hausärztin hat auch mal gesagt, dass Haarausfall oft von Eisenmangel kommt.
Na keine Ahnung
Aber ich hatte grad so Lust drauf dich zu suchen :lol:
Ne im Ernst, ich adde gern Leute, die ich kenne (okay, wir kennen uns nicht wirklich :lol bei FB ;D
Ich hätte euer Problem mit dem Haarausfall gerne, ich hab soviele Haare
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.315
Federchen
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Haha ich will auuuuch :'D
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.316
vani*
Punkte Reaktionen
0
meine Ausbeute von heute Mittag..alles für 15 Euro..da kann man ja eig. nicht meckern
uuuuuuuuuuuuuuuuund......................
[VERSTECK]Schokokokos ist nur nicht auf dem foto mit drauf, weil's schon im Kühlschrank steht xP[/VERSTECK]
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.317
G
Gast50204
Guest
Off-Topic
Hier bricht anscheinend mitten im Sommer das Badezusatz-Fieber aus.
Da hast du aber gut zugeschlagen.
Magst du denn die essence Sachen, die du da gekauft hast. Ich liebäugle schon ein bisschen mit den beiden Dingen.
Und das Duschpeeling da ist mein neues Objekt der Begierde. Ulala, das sieht lecker aus.
Muss morgen früh zum Zahnarzt, wo direkt ein dm daneben ist. Und mit meinem Zug bin ich natürlich rein zuuuufällig eine halbe Stunde vor meinem Termin dort. *pfeif*
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.318
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Sommer? Was denn für'n Sommer?
Das Apfel-Cassis-Duschpeeling habe ich auch, riecht ganz gut, aber ich finde mein Rosmarin-Zitrone-Diuschpeeling noch besser. Aber das Badezeuch von Balea muss ich auch mal ausprobieren.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.319
ida22
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Vani, diese Aloe Vera Bodybutter ist mein absoluter Liebling zur Zeit *schwärm* Sehr zu empfehlen! Übrigens auch für Seven, wenn Du Aloe Vera magst ...
Bei extremem Haarausfall würde ich mal den Arzt aufsuchen; das könnte mit der Ernährung (irgendein Mangel) oder auch mit den Hormonen zusammenhängen.