Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Seven, nee nee, du bist gar nicht falsch hier. Du bist ne Frau und benutzt Kosmetikartikel, also passt das. Hamster-Luisa, ich seh deine Bilder...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.261
Seven, nee nee, du bist gar nicht falsch hier. Du bist ne Frau und benutzt Kosmetikartikel, also passt das.

Hamster-Luisa, ich seh deine Bilder eben erst. Du hast ja richtig viel Lidschatten gekauft. Sind jetzt nicht so meine Farben, obwohl ich so ein helles Lila auch besitze (aber von der blossom dingsda Reihe) und heute mal getestet habe. Aber wenn der zu hell ist, dann sieht man bei mir irgendwie gar nix.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.262
was könnt ihr eigentlich an Antipickel cremen empfehlen? Die meisten bringen irgenntwie nichts >.<

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.263
Wuhuu,morgen gehts zum Frisur,danach ein paar Abziehsachen kaufen und vllt. nochmal zum DM.
@HaHö,du hattest dir doch mal Kaltwachsstreifen fürs Gesicht gekauft,wie sind die?

@Seven,ich finde,das sieht total schön aus :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.264
Ich war heut auch beim DM....und habe gekauft: Katzenstreu :mrgreen:

[VERSTECK]Ein Nagellack (Essence "Tryin' to be cool" - den hab ich ja eigentlich schon, aber ich hab ihn ja, tollpatschig wie ich bin, hier über den Boden verteilt und so fast leer gemacht >.<) und der Matt Top Coat sind zusätzlich noch mitgekommen :angel::mrgreen:[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.265
Hamster-Luisa, ich seh deine Bilder eben erst. Du hast ja richtig viel Lidschatten gekauft. Sind jetzt nicht so meine Farben, obwohl ich so ein helles Lila auch besitze (aber von der blossom dingsda Reihe) und heute mal getestet habe. Aber wenn der zu hell ist, dann sieht man bei mir irgendwie gar nix.

Jaaa.. ich möchte ein paar Schmink-Tipps einer Amerikanerin nachmachen.
Habe ihre Videos bei youtube gesehen und als sie fertig war mir schminken, habe ich immer einen Screenshot gemacht. Die Fotos habe ich dann gestern ausgedruckt und mir so die Farben zusammengestellt!

Also, meiner ist grün :?

DSC02851.JPG

Es ist die Nummer 620 und heißt "artful". Ist zwar nicht ganz so ein grasgrün, aber besseres gabs nicht!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.266
Ich war heut auch beim DM....und habe gekauft: Katzenstreu :mrgreen:

In Wien gibts DM? Wo? Ich hab da nur BiPa gefunden oder wie der heißt. Nach DM hab ich mich dumm und ämlich gesucht...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.267
Natürlich gibt's hier in Wien DMs :shock: Ich könnte dir mind. 20 nennen :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.268
Hamster-Luisa, das würde ich dann gerne sehen, wenn du das nachgeschminkt hast. Mir gefällt das ja immer wahnsinnig gut wenn ich sowas auf Fotos sehe, dann probiere ich es bei mir aus und denke *bäh*. Mir steht halt vieles nicht. Aber wäre toll wenn du dann Fotos einstellen könntest.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.269
Bitte? ich bin doch nicht bescheuert :mrgreen: Naja. Mein nächster Wienbesuch steht ja noch in den Sternen :D Das wird noch dauern!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.270
Ihr alle mit euren Nageldesigns. Irgendwie mag ich es doch mehr, wenn die Nägel einfarbig und sauber lackiert sind.

*Unterschreib* So jetzt muss ich erstmal die ganzen Seiten nachlesen..

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.271
Hamster-Luisa, das würde ich dann gerne sehen, wenn du das nachgeschminkt hast. Mir gefällt das ja immer wahnsinnig gut wenn ich sowas auf Fotos sehe, dann probiere ich es bei mir aus und denke *bäh*. Mir steht halt vieles nicht. Aber wäre toll wenn du dann Fotos einstellen könntest.
Ja klar gerne :)

[VERSTECK]
Hier ist übrigens ihr Kanal bei youtube ->

Und hier mal ein paar Screenshots. Das finde ich ganz toll:

1.JPG

4.JPG

9.JPG[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.272
DSCN1046.JPG

DSCN1047.JPG

Man, war das ein Film heute... Bin froh, dass ich endlich fertig bin.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.273
sina das find ich super :mrgreen::mrgreen:

also ich find den nagellack nicht wirklich grün..ich find den schon türkisig...n bisschen...zumindest kein dunkles kirschgrün ^^

die kaltwachsstreifen find ich zb gut ;) 3 euro sind 20 oder so drin und un ich brauch eig nur eins immer ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.274
Also, das im Hintergrund ist mein Kleid. Nicht, dass Ihr denkt, dass sei unser Tischtuch oder so. :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.275
Wow Sina, das sieht klasse aus und passt perfekt zusammen :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.276
Sina, wie hast du die denn so schön hinbekommen? Oder ist das einfach ein Marble-Design? :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.277
also ich find den nagellack nicht wirklich grün..ich find den schon türkisig...n bisschen...zumindest kein dunkles kirschgrün ^^
Doooch. Das ist grün. Das kommt auf dem Foto viel heller raus als in echt :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.278
Sina, das Kleid musst jetzt aber 2 oder 3 Tage tragen :D
Wenn ich meine Nägel nach den Klamotten richten würde, dann müsste ich jetzt schwarze Nägel mit silbernen Steinchen haben. Ich glaub ich würd die Krise kriegen *hihi*.

Hamster-Luisa, das zweite gefällt mir. Aber das ist immer das Problem, wenn ich das nachschminke steht es mir wieder nicht. Mir steht halt nur blau, grün und schwarz *hmpf*.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.279
Leute, wenn ihr auf Facebook die DM Seite liked, gibts heute nen Gutschein für eine Alverde Pflegedusche :')

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.280
Sina, wie um alles in der Welt macht man sowas?
Sind zwar nicht meine Farben (wie gesagt, ich hab´s lieber einfarbig und dezent), aber es sieht todschick aus...
Wie viele Stunden braucht man dafür?
(Ich hab´ heute Morgen 5 Minuten gebraucht incl. Trocknen ;) )

LG, seven

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben