Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Vielen Dank für den Tipp, Federchen. Ich habe mir gerade eben den Gutschein ausgedruckt. ;)
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.281
Vielen Dank für den Tipp, Federchen. Ich habe mir gerade eben den Gutschein ausgedruckt. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.282
Ich möchte euch jetzt mal Bilderchen zeigen ;D

So, da ich ja was für meine Zehennägel überlegt habe, wollte ich mal meine hellen Farben austesten. Meine Fingernägel waren nicht frei, also musste eine Hand meiner Mutter herhalten :lol:

7829630bde.jpg

7829631kra.jpg

So läuft sie jetzt rum & ja es ist nur an einer Hand :lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Dann meine inzwischen sehr mitgenommenen Nägel (die Fotos habe ich gestern gemacht & der Lack ist ja schon lange drauf):

Links
7829663jyc.jpg

Rechts
7829664nmh.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und hier noch meine Zehennägel - gestern lackiert.
*hust* man sieht sogar, dass ich tlw am Rand nicht richtig lackiert habe & den Lack, der vorher drauf war, gar nicht richtig abgemacht habe :lol:

Achtung Augenkrebsgefahr!
[VERSTECK]
7829679rge.jpg

7829680nor.jpg
[/VERSTECK]

Zuletzt bearbeitet:
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.283
Wollen wir Fussnägel-Fotos nicht lieber unterlassen hier. Find ich jetz nicht so schick wenn mir zehn Würmchen am Bildschirm entgegengrinsen.
Nimm das mal nicht persönlich, ja? Hab ne allgemeine Zehen-Phobie^^.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.284
²lara & bella: Ja, ich auch, darum Achtung Augenkrebsgefahr!, ich hätte es eig in den versteckten Text packen können :eusa_doh:

EDIT: So hab das jetzt hinbekommen :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.285
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.286
Also ich find beides toll, Hände und Zehen. Und ich glaube es ist wirklich besser, wenn wir Zehennägelfotos in den versteckten Text packen und es ausdrücklich dazuschreiben. Nuja, meine zeig ich eh nich.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.287
²Henni: Ja, ich habe halt z. B. an meinen Nägeln manche davon versaut, auch indem ich nachher reingegriffen hab, aber hatte keine Lust sie neuzumachen XD
Bis auf den linken Zeigefinger & den rechten Mittelfinger ist mir eig alles gelungen (ok, ich hab nachher in den rechten kleinen Finger gegriffen & einfach gelb drübergemalt) & ich war zufrieden ;D
Ja, meine zeige ich eig auch nicht, weil ich Füße sowieso so eklig finde :uups:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.288
Schau dir mal meine letzten Marble-Nägel an, die waren vom Muster her zwar wirklich toll, aber leider ist es teilweise verlaufen und es haben sich total viele Bläschen gebildet. Ich weiß jetzt nicht, ob das am Lack lag oder an mir.

Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich mir heute abend Legosteine auf die Nägel male, wir wollen nämlich morgen ins Legoland :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.289
Bei mir auf der dm-Facebook-Seite find ich auch nix. -.-

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.290
schatz@tiger, du likest die Seite, klickts links auf 250.000 blah blah und kriegst dann nen Coupon den du ausdruckst und dann zum DM mitnimmst ^^.

Manno, die Frau bei mir meinte ich darf nur die mit Zitrone oder so nehmen :/ Naja egal. Ich bin so stolz, nur 5€ *-* Ok die hatten keine Augenbrauenrasierer -.- (Zupfen nervt)

Sooo, ich lass mir jetzt Badewasser ein, mit ner Kakao-Mandel badedings von tetesept, danach ne Totes Meer+Schoko Maske :')

Lara, warsch. weil du aus Ö kommst :/?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.291
Ähm Henni auf welcher Seite sind die ca.?
Bei mir haben sich an einem Daumen auch Bläschen gebildet, aber für das, dass ein Lack davon schnelltrocknend war bin ich zufrieden, hab ja schließlich das erste Mal so gemarblet ;D

Haha :D Das will ich dann sehen ;D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.292
Also ich hab auf der Facebook-Seite einen Gutschein mit meinem Namen und meinem Profilbild gefunden - und natürlich gleich ausgedruckt.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.293
Tierfan, auf Seite 100. Meine sind die blauen im unteren Bild. Das mit den Bläschen war auch nur beim zweiten Mal so schlimm, beim ersten Mal ging es eigentlich.

Ich weiß leider gar nicht, wie ich da Legosteine malen sollte. Kann so schlecht dreidimensional zeichnen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.294
Hmm, kann sein dass es ist weil ich aus Österreich bin. :/
Oder sieht hier jemand auf dem Bild etwas, wo ich draufdrücken müsste:
[VERSTECK]
7830262oun.jpg
[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.295
Du musst auf der Seite vom Deutschen dm gucken ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.296
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.297
Versuchen kann man's ja - mehr als nein sagen können sie nicht machen ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.298
Hmm, da steht drauf: Coupon nur innerhalb von Deutschland einlösbar. Ärgerlich. :/

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.299
Collie, auf dem Coupon steht extra, dass dieser nur innerhalb Deutschlands einlösbar ist. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.300
Sooo.
1x meine Nägel nach einem ganzen Tag Hallenbad. xD
7830312qeu.jpg

Dann, meine heutige Shoppingtour. *grml* bei uns gibts im DM weder die Stamping sets noch die magnetischen Nagellacke oder Crackling Lack! :/
5 Nailliner:
7830340zzs.jpg

Nagellack der Blau/Grün schillert:
7830341bce.jpg

7830342qsq.jpg

Haargummis + spangerl:
7830343cib.jpg

Balea, mattierende Gesichtscreme:
7830344hhu.jpg

Essence Nail Sticker (bad girl, good girl):
7830345zuv.jpg

Und dann meine Nagellack-sammlung. :D
Klarlacke bzw. Weiß:
7830411xyp.jpg

She; Grün, Rosa, Orange, Pink:
7830412xzr.jpg

She; Zartrosa, Weiß, Gelb:
7830413rtf.jpg

Essence: Silber, SChwarz, Blau:
7830414jgc.jpg

Neon Grün, aus Los Angeles:
7830415azi.jpg

Grau, Türkis, Grün aus Paris: (die ersten von KIKO (nur Nagellacke *.*), und der letzte von Sephora)
7830416gnr.jpg

aus meinem Beauty-Adventskalender:
7830417lcw.jpg

unbekannt: (blau, grün, gold)
7830418ipd.jpg

insgesamt 23 Stück ohne den Balu- Grünen. :D

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben