Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; aso, ich trag kein eyeliner am unterlid. nur kajal auf der wasserlinie.
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.861
aso, ich trag kein eyeliner am unterlid. nur kajal auf der wasserlinie.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.862
aso, ich trag kein eyeliner am unterlid. nur kajal auf der wasserlinie.

das wird der grund sein :( ich trag den auch unten (nicht immer aber meistens) und da brauch ich einen mit dem ich nicht zu mittag schon aussehe als hätte man mich geschlagen oder als wäre ich 3 tage wach gewesen....

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.863
Und neu gemachte Nägel: :D
qsjalk.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.864
das wird der grund sein :( ich trag den auch unten (nicht immer aber meistens) und da brauch ich einen mit dem ich nicht zu mittag schon aussehe als hätte man mich geschlagen oder als wäre ich 3 tage wach gewesen....
Hattest du eine Base als Grundlage drunter?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.865
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.866
Eyeshadow Base... also Lidschattengrundierung. Dient dazu, dass Lidschatten, Eyeliner, Kajal usw nicht verschmieren. Ich benutz den I love Stage von essence und bin damit zufrieden. Ich weiß aber nicht, wie sich die Base bei Geleyeliner verhält...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.867
Eyeshadow Base... also Lidschattengrundierung. Dient dazu, dass Lidschatten, Eyeliner, Kajal usw nicht verschmieren. Ich benutz den I love Stage von essence und bin damit zufrieden. Ich weiß aber nicht, wie sich die Base bei Geleyeliner verhält...

achso. naja aber das kann man doch eigentlich nit unten verwenden oder? hab sowas noch nie verwendet....

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.868
achso. naja aber das kann man doch eigentlich nit unten verwenden oder? hab sowas noch nie verwendet....
Doch kannst du. Ich verwende die Base grundsätzlich mit unten, weil ich meistens am unteren Wimpernkranz Kajal auftrage und so verklumpt und verschmiert nichts. Wie gesagt, ich habs bisher nur mit Lidschatten und Kajal ausprobiert, Geleyeliner nicht. Übrigens sehen die Farben vom Augen Make up mit einer Base noch schöner aus :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.869
Doch kannst du. Ich verwende die Base grundsätzlich mit unten, weil ich meistens am unteren Wimpernkranz Kajal auftrage und so verklumpt und verschmiert nichts. Wie gesagt, ich habs bisher nur mit Lidschatten und Kajal ausprobiert, Geleyeliner nicht. Übrigens sehen die Farben vom Augen Make up mit einer Base noch schöner aus :D

ja? was hast du da für eine base? von alverde gibts ja auch eine hab ich gesehen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.873
Ist Rival de loop eigentlich tierversuchsfrei?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.874
Nein, alle Rossmann-Produkte führen Tierversuche durch.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.875
Off-Topic
faaaalschrum *g*

Napetia, hübsche Nägel, auch eine Idee Fimos zu verwenden. Ich hab jetzt "Poison me, poison you" von Catrice drauf und bin begeistert von den tiefdunklen schimmernden Violett.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.876
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.879
euer rossmann macht tv??? irgendwie bin ich jetzt ein kleinwenig erleichtert :uups:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.880
Jup Alterra gehört ja zu Rossmann :/

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben