Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; dann probier mal den pinsel von ebelin, der ist wirklich super dick :D
Ich hab mir diesen abgeschrägten Rougepinsel von essence gekauft. Aber soooo toll find ichs irgendwie nicht. Ich verwisch mit einem dicken Pinsel immer nach, weil ich sonst das Gefühl hab, dass es so "gerade" wirkt :?
den dicken pinsel von ebelin hab ich für mein alverde Puder, fürs (alverde^^) rouge ist er mir zu dick.
Ich bin momentan total im rouge fieber. Morgen wird denke ich noch ein weiteres von Alverde einziehen dürfen. Diesmal so ein mineral blush. Die sind eh grad reduziert^^
ich überleg schon die ganzez zeit mir make up anzuschaffen. Momentan fahr ich mit puder+bronzer ganz gut, aber... ich weiß auch nicht.
ich hab aber angst das meine Haut davon noch unreiner wird.
ich überleg schon die ganzez zeit mir make up anzuschaffen. Momentan fahr ich mit puder+bronzer ganz gut, aber... ich weiß auch nicht.
ich hab aber angst das meine Haut davon noch unreiner wird.
oh das kenn ich. ich war auch lange zeit auf der Suche nach Make up, aber irgendwie hat mir keins so recht gefallen, weils so "Maskenhaft" aussieht und ausserdem bin ich ziemlich blass und mit Make up seh ich so künstlich gebräunt aus :?
Naja, eigentlich brauch ich auch nicht zwingend Makeup... Pickel hab ich so gut wie keine. Deswegen lass ichs einfach ganz sein
Manchmal möcht ich mal ganz gern in eine Parfümerie und mich dort mal ordentlich beraten lassen. Denn die müssen ja wissen, was fürn Make up man tragen kann. Aber da kosten Make ups ja 15€ aufwärts, und das ist mir definitiv zu teuer :|
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.904
nudl
Gesperrt
ich hätte wenn das kompakt(?) makeup von alverde gekauft. ich werds mir morgen nochmal genau anschauen.
*alverdefanbin*
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.905
hasenhoernchen
Gesperrt
ich wollte was schreiben hab aber vergessen was...
ah ja das nageldesign mit dem streifen gefällt mir auch gut *nick*
rossmann ist heir total außerhalb,aber den find ich eh doof,von daher ^^
ich muss glaub ich mal wieder müller oder dm,ich hab ja jahre nix mehr gekauft :roll: :eusa_think:
aber das wird morgen wohl auch nix :eusa_doh: (dumme hausarbeit)
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.906
Sofia-Lusia
Hey leute =)
Ich wollte euch mal was fragen. Also ich hab kurze Haare und die sind momentan dunkelbraun. Jetzt hab ich letztens Fotos im Internet gefunden da hatte eine auch braune haare und nen richtig knallroten Pony und noch paar kleine rote strähnchen. Was meint ihr kann man sich das machen lassen oder sieht das wohl dann nicht bei jedem gut aus.
Also das war richtig rot und kein pumukel orange. Ich werde auch bald ein Praktikum in einem altenheim anfangen und ich mein so rote strähnchen weiß ich nicht ob das da so gut ankommt. Man soll ja doch brav wirken. Aber da ich immer brav gewirkt hab, was ich mitlerweile leid bin, würd ich gerne was neues machen lassen. Wie denkt ihr darüber
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.907
silbermond
ich hatte vorher ein makeup von vichy wegen meiner unreinen haut. jetzt hab ich eins von balea und eins von alverde probiert und das alverde ist wirklich super! bin begeistert! denke ich werde dabei bleiben. außerdem schwör ich auf das camouflage von alverde
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.908
nudl
Gesperrt
ok, ich schaus mir auf jedenfall mal an.
Off-Topic
sofia-lusia, deine sigi sprengt eindeutig den Rahmen^^
Hey leute =)
Ich wollte euch mal was fragen. Also ich hab kurze Haare und die sind momentan dunkelbraun. Jetzt hab ich letztens Fotos im Internet gefunden da hatte eine auch braune haare und nen richtig knallroten Pony und noch paar kleine rote strähnchen. Was meint ihr kann man sich das machen lassen oder sieht das wohl dann nicht bei jedem gut aus.
Also das war richtig rot und kein pumukel orange. Ich werde auch bald ein Praktikum in einem altenheim anfangen und ich mein so rote strähnchen weiß ich nicht ob das da so gut ankommt. Man soll ja doch brav wirken. Aber da ich immer brav gewirkt hab, was ich mitlerweile leid bin, würd ich gerne was neues machen lassen. Wie denkt ihr darüber
Ich bin begeistert! Ich hab jetzt definitiv einen Lieblingsschminkguru. Und es ist ein Mann. ^^ Das erste, waas ich ausprobiert hab war das hier: http://www.youtube.com/watch?v=gP5nDZAURog
Ich hab das heute früh um 8 so gemacht. Hab mich vorher noch nie getraut mit Wimperntusche auf den Wimpern eine Wimpernzange zu verwenden und dann auch noch noch mal Tuschen? das ist so simpel, da wär ich nie draufgekommen. xD Auf jeden Fall... es ist ein Uhr nachts und meine Wimpern sind immer noch kurvig. Nicht so krass wie heute morgen, aber doch genug. Das ist unglaublich simpel und macht bei meinem Wimpern (relativ lang, aber sehr gerade) nen wahnsinns Unterschied.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.911
nudl
Gesperrt
hab ich schon immer genau so gemacht.
Nur leider hab ich momentan keine ordentliche waterproof mascara
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.912
hasenhoernchen
Gesperrt
leider hab ich keine wimpernzange :mrgreen: aber ich glaub,ich brauch sowas :eusa_think:
heute kein dm,morgen kein dm...aaah ich hasse uni :evil::evil: ab montag dürfte ich zeit haben,hoffe ich :roll:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.913
Mellchen97
Gesperrt
Ich glaub ich will auch ma ne Wimpernzange :mrgreen:
Ich finde immer wieder was neues was ich testen will und haben will und grrr....ich bin echt süchtig geworden
Naja, nicht so schlimm
ich hab das auch immer schon so gemacht. hab ne wimpernzange in pink
bin gerade verwundert dass ihr das nicht kennt? mir hat das meine oma (!) schon als kind beigebracht, als ich mit ihrem makeup immer kaufladen gespielt hab :mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.915
nudl
Gesperrt
ohne wimpernzange würde ich sterben :mrgreen:
ich war heut dm und müller, keine remix le :?
Bei dm noch nichtmal die handcremes.
Die Müller Angestellte hat mit gesagt, dass sie hofft, dass die morgen geliefert wird, ist sich aber auch nicht sicher.
Bei dm haben die immer noch die urban messages und die natventurista. Ich schätze das hängt damit zusammen, dass die so schlecht gingen, Zumindest bei uns sind die noch so gut wie voll.
achso, wieso ich den Koffer gekauft habe, werdet ihr im laufe der nächsten woche erfahren, hoffe ich^^
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.918
Federchen
Ahaaa xD
Ich trag grad nen Nude lack von p2 und den Waking up in Vegas *-*
Muss Geld schnooorren :>
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.919
nudl
Gesperrt
neue lacke im test:
1 schicht
2 schichten
sorry für die miese qualität, in echt sehen sie viel schöner aus. Gerade Marilyn&me (ringfinger) ist ein traum <3
"wear my sunglasses at night" und "marilyn&me" brauchen unbedingt 2 schichten, "run forest run" und "blue cara ciao" sehen mit 2 auch besser aus, sind aber auch mit einer tragbar und bei "Where ist the party?" reicht eine.
ich hatte vorher ein makeup von vichy wegen meiner unreinen haut. jetzt hab ich eins von balea und eins von alverde probiert und das alverde ist wirklich super! bin begeistert! denke ich werde dabei bleiben. außerdem schwör ich auf das camouflage von alverde