- Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.881
PüPP
Wie? o___Oeuer rossmann macht tv??? irgendwie bin ich jetzt ein kleinwenig erleichtert :uups:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie? o___Oeuer rossmann macht tv??? irgendwie bin ich jetzt ein kleinwenig erleichtert :uups:
Wie? o___O
achsooo ok. Ich habs so verstanden, dass "euer" Rossman keine tierversuche macht, sonder nur "unser". Was aber eigentlich total sinnlos ist XDDDna jeder schwärmt von rossmann und hier gibts keinen, daher war ich immer neidisch. aber wenn der tierversuche macht, würd ich ohnehin nicht hingehen bzw. diese produkte eben nicht kaufen
ich bin hier aber wirklich gut bedient, wohne in der innenstadt und hab hier gleich mehrere DM, müller, lush, bodyshop etc. ums eck![]()
Naja für mich is der Kik unter den Drogerien eher Schlecker :S
Rossmann is ja noch recht sauber etc.
Ich hab grade mal nachgeschaut und in der Liste steht zB Essence als TV frei.
Rossman führt Essence.
Ich waere mit solch verallgemeinerungen immer Vorsichtig.
Dein Schwarm ist irgendwie...wie ein Mädchen.
Aber sooo süß.![]()
Es ging ja um die Eigenmarken von Rossmann... (Alterra, Rival de loop usw)Ich hab grade mal nachgeschaut und in der Liste steht zB Essence als TV frei.
Rossman führt Essence.
Ich waere mit solch verallgemeinerungen immer Vorsichtig.
Es ging ja um die Eigenmarken von Rossmann... (Alterra, Rival de loop usw)
Wie tragt ihr eigentlich Rouge auf? Mir kommts immer so vor, als würd ichs zu weit oben auftragen. Habt ihr irgend n Trick oder so?
Und wie siehts mit Highlightern aus? Hat jemand Erfahrung?
ich trags mit einem dicken pinsel auf die wangenknochen auf
ich auch :001:
Ich hab den powder&blush pinsel von essence, der jetzt aus dem sotiment gegangen ist.