Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; das hier...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.922
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.923
Hi,

so, mein letzter Einkauf war 2x das Duschgel Limette (mein Duft :) , hoffentlich geht das nicht aus dem Programm) und der Better-Sealer. Schaun wir mal, ob der mehr als 12 Stunden auf meinen Nägeln macht :roll:
Wie schafft ihr das, dass der Lack hält? abends lackiert, morgens blättert der Lack an den spitzen ab... Wäh!

Grüße

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.924
Wie schafft ihr das, dass der Lack hält? abends lackiert, morgens blättert der Lack an den spitzen ab... Wäh!

Unterlack (Um den Nagel zu schützen, Unebenheiten auszugleichen und ein Fundament für den Farblack zu geben)
Farblack
Oberlack (den du gekauft hast ist super. hält bei mir mehr als 1 woche)

Dann dürften nichts schief laufen.

Wie tragt ihr eigentlich Makeup auf? Mit einem Pinsel oder mit den Fingern?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.925
Huhu,

Farblack will ich gar nicht, ich will nur meinen Nagel stabilisieren :roll: Also auch noch den Gel-Unterlack?! *seufz*
Wäre bei mir dann Unterlack - Oberlack- Mattlack :roll:

Grüße

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.926
Unterlack (Um den Nagel zu schützen, Unebenheiten auszugleichen und ein Fundament für den Farblack zu geben)
Farblack
Oberlack (den du gekauft hast ist super. hält bei mir mehr als 1 woche)

Dann dürften nichts schief laufen.

Wie tragt ihr eigentlich Makeup auf? Mit einem Pinsel oder mit den Fingern?

ich verwende keinen unterlack. einfach den lack und den BTGN drüber und fertig :)

wie trägt man flüssiges makeup mit nem pinsel auf? *grübel*
also ich mach das mit der hand.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.927
Mrogen eröffnet nen neuer DM in FULDA und waaaahhh.....geiloo, thihii...da kann ich hinfahren mit dem BUS. Hrhrhr....was sagt ihr jetzt, geil, oder ? *freu* :mrgreen:
Aber zur eröffnung geh ich net...aber paps holt die Balea Dusche "milch&Honig" ist ein Geschenk *-* von DM *-* ♥

Hach, heute lackier ich meiner mum die nägel.
ich: Aber wenn du die lacke sieht, nicht böse sein...
Sie: Warum sollte ich ?
Ich: Hrmmh...du weißt ja nicht wieviele es sind :lol:
Sie: Wieviele ? :O
Ich: 46...:silence:
Sie: DU bist verrückt...:shock: :mrgreen:

Höhm...das das noch laaaange nicht das ende ist hab ich ihr nicht gesagt...aber mal im ernst...das ist doch net viel ?! :eusa_doh:
:D
naja....bis danniii =**

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.928
nein ist nicht viel, ich hab mehr ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.929
Hmm, hab mir heute 4 Geleyeliner von essence(je 2x braun und grün von der Natventurista) und 2 Puder und Lidschatten-Eyeliner blubb geholt von der Bohemia von catrice(blau+schwarz)
Ich liebe runtergesetztes Zeugs.
Ach und den dance topcoat. Muss meine Mum anbetteln :( Die is jetzt schon recht leer.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.930
will heute abend neu machen,weis aber leider noch nicht wie.

ich bin so neidisch auf euch ,ihr geht alle schoppen :evil:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.931
Ich habe mir gestern einen Jeansblauen Nagellack gekauft (ich finde ihn suuuper toll :D).
Und dann noch die Touch of foundation von Olaz..

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.932
mein catrice einkaufszettel ist doch nicht so lang:
480 Miss Piggy Reloaded
420 Dirty Berry
410 Pool Party At Night

wobei ich nur dirty berry unbedingt haben will

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.933
Seht ihr...es ist nicht viel...und es wird wachsen...
muhahahaahaaaa :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.934
bei mir sinds jetzt um die 60, schätze ich

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.935
darf nicht wahr sein!

war schnell bei schlecker einen neuen fieberthermometer und ich kam nicht drumherum einen eyeliner von essence und die liedschattenbase von essence sowie eine granatapfel bodylotion und einen lippenbalsam von naturé mitzunehmen :roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.936
Ich wollt noch sagen: Ich trage Make up mit einem Schwamm auf. Puder auch... also Kompaktpuder. Loses Puder mit einer Puderquaste und dann nehm ich einen Puderüinsel und streich einmal übers ganze Gesicht, damit überflüssiges Puder weg geht. Ich finde so sehen meine Hautporen viel viel kleiner aus. :) Und ich hab nicht mehr das Gefühl viel zu viel Produkt zu verwenden.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.937
darf nicht wahr sein!

war schnell bei schlecker einen neuen fieberthermometer und ich kam nicht drumherum einen eyeliner von essence und die liedschattenbase von essence sowie eine granatapfel bodylotion und einen lippenbalsam von naturé mitzunehmen :roll:
Haahaa ^^

Ich wollt noch sagen: Ich trage Make up mit einem Schwamm auf. Puder auch... also Kompaktpuder. Loses Puder mit einer Puderquaste und dann nehm ich einen Puderüinsel und streich einmal übers ganze Gesicht, damit überflüssiges Puder weg geht. Ich finde so sehen meine Hautporen viel viel kleiner aus. :) Und ich hab nicht mehr das Gefühl viel zu viel Produkt zu verwenden.
also meinst du, mit nem Pinsel oder Schwamm trägt man nicht sooviel Produkt auf?
Ich wollt nämlich mal Makeup mit nem Foundationpinsel probieren. Vllt gefällts mir dann mehr. Wenn ichs mit den Fingern auftrage, habe ich das Gefühl, zuviel drauf zu haben und dementsprechend maskenhaft auszusehen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.938
da ich keine foundation benutze, trage ich auch Puder mit dem Puderpinsel mittels vertreichen auf. Gibt schließlich nichts, das ich drunter verwischen könnte^^
Bronzing powder dann auch mit dem puderpinsel und rouge mit nem etwas kleineren puderpinsel. Ich mags, wenns ein bisschen inneinander verwischt wird.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.939
kann mir mal jemand ein foto zeigen auf dem ihr so nen bronzing puder drauf habt? kann mir das irgendwie schwer vorstellen :uups:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.940
da ich keine foundation benutze, trage ich auch Puder mit dem Puderpinsel mittels vertreichen auf. Gibt schließlich nichts, das ich drunter verwischen könnte^^
Bronzing powder dann auch mit dem puderpinsel und rouge mit nem etwas kleineren puderpinsel. Ich mags, wenns ein bisschen inneinander verwischt wird.
Da kann nichts verwischt werden, weil das Puder die Foundation ja fixiert. Also man kann ruhig mit nem Pinsel mit Puder über die Foundation gehen

Hm, ich glaub ich lass lieber die Finger von Foundation. Ich werde eh nicht zufrieden sein und dann hab ich wieder mal alles für nichts gekauft ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achso: mir fällt gerade ein, eine gewisse Zeit lang hab ich das Transparent Makeup von Alverde benutzt, also das ist halt Makeup ohne viel Farbabgabe. Naja, mit dem Ergebnis war ich zwar sehr zufrieden, aber man schwitzt damit echt wie sau. Deswegen werd ichs mir nicht nochmal kaufen
Kennt vllt jrmand andere Transparent Makeups?

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben