Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Also bei mir gibt es bei dem Essens-Zeug sonen extra Regal wo die übrigen LE's stehen(bspw. wenn essence 2 rausbringt steht ja eine in der Theke...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.061
Also bei mir gibt es bei dem Essens-Zeug sonen extra Regal wo die übrigen LE's stehen(bspw. wenn essence 2 rausbringt steht ja eine in der Theke und die andere in diesem Regal ^^) Aber keine Ahnung wie das bei dir ist. Wenn die Liste veröffentlicht wird, kannst du mich ja anschreiben oder so ^^.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.062
Meine Nägel sind einfarbig mit meinem Lieblings-Essence-Lack lackiert. Ich liebe ihn :) Hab diesmal keinen Mattlack drauf.
Naja, die linke Hand ist nicht ganz einfarbig :lol:
8481498uwi.jpg

8481499rdc.jpg

Ja, mir ist in der Schule sehr langweilig. Das abgesplitterte Zeug nicht beachten, muss heute nochmal ein paar Nägel neu machen.
Und die ehemals abgerissenen sind fast wieder normal :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.063
Heyho :)

Ich hab mir heute den Topper 01 Waking up in Vegas, Nagellackentferner und das Mineral Rouge 02 Cherry von alverde gekauft.
Waking up in Vegas ist jetzt schon Liebe und das Rouge sowieso. :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.064
Sorry Emmy hab das mit dem Rouge total vergessen, hatte diese Woche Praktikum und das stand im Vordergrund :uups:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.065
:evil: ich bin aus prinzip ziemlich beleidigt,was diese dumme le angeht.

wieso stehen da nur 4 vereinzelte reduzierte lacke rum? :evil: mal abgesehn davon,das der petrol farbene nicht wirklich petrol ist :roll:

gnarf ich bin echt richtig genervt deswegen.
urban steht immer noch rappellvoll rum :roll: und im müller die ilove mit 3 produkten drinne :roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.066
Sorry Emmy hab das mit dem Rouge total vergessen, hatte diese Woche Praktikum und das stand im Vordergrund :uups:

Ist ja nicht schlimm. :D

Wow. Meine Nägel sehen aus, als würden sie rosten. Richtig genial auf schwarzem Lack. ;O

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.067
und genau dieses rostige find ich so unhübsch :silence: aber ich hätte gerne ein bild,vllt lass ich mich doch noch davon überzeugen,dass es toll is?:D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.068
Poste ich morgen. :D Mit Blitz sieht man es leider kaum.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.069
Falls es um den Dance-Topcoat geht:

Ich hatte einigen meinen Link zu meinem Blog gegeben, scheinbar liest da aber keiner von euch, da sind einige Fotos von einigen Lacken die ihr diskutiert obs euch gefallen würd etc...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.070
Schickst du mir mal deinen Bloglink? :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.071
Leute, ich bin zwei komplette Tage weg und ihr schafft nicht mal eine ganze Seite? Ich bin zutiefst enttäuscht.

Dat Henni war gestern das erste Mal in einem Lush - Liebe auf den ersten "Riech". Ich war ja mit meiner Mum und meinem Sohn in Nürnberg und dort waren wir fleißig shoppen. Ich hätt am liebsten den ganzen Lush gekauft um den Geruchswirrwarr auch zuhause zu haben, habe aber nur eine Badekugel für meine Mum gekauft. Muss unbedingt mal in den in Stuggi und den mal leerkaufen.

Die Remix-LE hab ich auch noch nirgends gesehen, in Nürnberg waren wir nur im Kaufhof, der hat auch Essence, aber keine Remix-LE *schimpf*.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.072
In dem in Nürnberg war ich auch schon :'D Der ist glaub etwas größer als der hier.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.073
ach mädels, ich muss wiedermal abschweifen :mrgreen:

Off-Topic
donnerstag abend telefonier ich noch mit einem freund, läutet es an meiner tür. wer steht draußen? dinner&breakfast, eh schon wissen :mrgreen::mrgreen: er hat mir bitte - soooo süß - eine wärmflasch in elchform mitgebracht! ich war total hin und weg! er blieb dann bis heute mittag hier und wir habens uns gemütlich gemacht (ich war/bin ja krank). gestern abend hat er für mich gekocht, gnocchi mit lachs und so, einfach nur lecker. bin sowas ja gar nicht gewöhnt! :shock:

back to topic:
ich war heute bei DM :roll:
da war allerhand alverde-zeug reduziert, hab dann 2 gebackene lidschatten, 1 lippenkonturenstift, lippenstift und lippgloss gekauft. außerdem noch ein paar andere sachen, natürlich wieder balea, essence und alverde. aber das muss ich wohl nicht dazu sagen. außerdem noch ein massageöl (indian summer) und einen lippenpflegestift von laverna.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

an denen bin ich auch schon oft vorbeigelaufen. sind ja tolle farben dabei ABER ich glaub die machen gottes TV

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.074
Machen sie.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.075
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.076
Off-Topic
Oooooh Silbermond. Wie süß er is. :D

War gestern im neuen DM hier bei uns uuuuuuund er hat Catrice.
Gott im Himmel, dass man das in Tirol noch erleben darf. :D
Muss da mal in Ruhe rumschleichen, meine Freundinnen waren gestern gar nicht in Laune. :roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.077
was isn hier los *schimpf*
7 posts an einem tag... tststs

ich war heute im müller. auch eine remix le *grml*
hab trotzdem was erbeutet :mrgreen:

- (sieht auch toll aus auf ner dunklen base)
- catrice ultimate colour 020 maroon
- catrice absolut eye colour 350 starlight expresso
- catrice absolut eye colour 400 my first copperware party (ist das )

8490582onk.jpg

8490584kid.jpg

swatches v.l.n.r.: starlight expresso, my first copperware party, maroon
8490586tvl.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.078
Off-Topic
Oooooh Silbermond. Wie süß er is. :D

War gestern im neuen DM hier bei uns uuuuuuund er hat Catrice.
Gott im Himmel, dass man das in Tirol noch erleben darf. :D
Muss da mal in Ruhe rumschleichen, meine Freundinnen waren gestern gar nicht in Laune. :roll:

hä? hea au! :shock: hier haben doch alle dm catrice :uups:
wo genau tust du nochamal wohnen??

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.079
Wo ich genau wohnen tu sag ich dir nicht, aber weder in Kufstein noch Wörgl gab es jemals in meinem Leben Catrice.
Ehrlich. Ohne Scheiß. Ich schwör. :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.080
Wo ich genau wohnen tu sag ich dir nicht, aber weder in Kufstein noch Wörgl gab es jemals in meinem Leben Catrice.
Ehrlich. Ohne Scheiß. Ich schwör. :D

ma du bist gemein :p

find ich komisch, in ibk gibts die in jedem dm. ;)

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben