Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; bei unserem dm gibts nur die catrice le. das normale standard regal nicht :(
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.081
bei unserem dm gibts nur die catrice le. das normale standard regal nicht :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.082
Bei uns gibt es Catrice auch nicht im DM, bin deswegen extra um die halbe Welt gegurkt um nen "Ihr Platz" zu fnden wo es Catrice gibt. Für 4 Lacke und 1 Lippenstift.. xD

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.083
Ja bei mir auch.
Aber Anfang nächstes Jahr kommt Catrice in jeden DM :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.084
naja, catrice gibts ja bei müller, dann ist das nicht so schlimm.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.085
wow, jetzt bin ich echt erstaunt. wo unsere dm doch sonst so wenig von dem "guten" zeug haben.

muss überlegen was ich sonst noch so brauchen würde... im moment such ich grad nach einem schönen massageöl ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.086
Ich bin oft zu faul in die Stadt zu Müller zu fahren :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.087
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.088
Ja eben, ich musste auch immer nur wegen dem blöden Catrice zum Müller. Sonst gibbet alles beim DM.
Allerdings ist Müller ja eigentlich billiger, naja, DM ist sympathischer. Da bin i Mensch, da kauf i ein. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.089
Ja eben, ich musste auch immer nur wegen dem blöden Catrice zum Müller. Sonst gibbet alles beim DM.
Allerdings ist Müller ja eigentlich billiger, naja, DM ist sympathischer. Da bin i Mensch, da kauf i ein. ;)

ich würd mir wünschen dass es balea und alverde auch bei mülller gibt aber das wird wohl nicht passieren :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.090
Was nehmt ihr eigentlich für ein Shampoo?

Will mal wechseln, Alverde taugt mir nicht mehr so.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.091
wieso billiger? das zeug kostet doch immer gleich :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.092
Was nehmt ihr eigentlich für ein Shampoo?

Will mal wechseln, Alverde taugt mir nicht mehr so.

ich SCHWÖR auf das aprikosen shampoo für trockenes haar von balea!!!!! *megafanbin*
hab davon die ganze serie und bin einfach nur begeistert :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.093
Ich hab abwechselnd Elvital Anti-Haarschädigung und Glisskur Seide irgendwas.
Aber beides Gottes-TV. :?

Jetzt hat Mama aber wieder mal das Shampoo gekauft, dass ich als Kleinkind hatte.
Vielleicht kann ich wenigstens beim Shampoo da drauf umsteigen und nur noch die GottesTV Spülung nehmen...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nudl, bei uns ist DM leider teurer als Müller. :?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.094
Ich hab abwechselnd Elvital Anti-Haarschädigung und Glisskur Seide irgendwas.
Aber beides Gottes-TV. :?

Jetzt hat Mama aber wieder mal das Shampoo gekauft, dass ich als Kleinkind hatte.
Vielleicht kann ich wenigstens beim Shampoo da drauf umsteigen und nur noch die GottesTV Spülung nehmen...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nudl, bei uns ist DM leider teurer als Müller. :?

also ich schau mir ja immerwieder mal die shampoos etc von herbal essences an. aber ich kaufs halt nie weil die eben auch gottes tv machen. schade :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.095
babylove Babyshampoo. Mit alverde hab ich zurzeit richtige Probleme, davon sind sie teils schon nach dem waschen fettig.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.096
babylove Babyshampoo. Mit alverde hab ich zurzeit richtige Probleme, davon sind sie teils schon nach dem waschen fettig.

ich hab auch mal welche von alverde probiert, war aber auch nicht so zufrieden. kann aber natürlich auch sein dass es einfach die falschen gewesen sind.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.097
Hmpf, diesmal krieg ich die Fotos einfach nicht besser hin - ist aber auch nix Besonderes - einfach einmal den French Manicure in Weiß vorn, dann einmal French Manicure komplett drüber, dann einmal mein Seven-Spezial-Mix :D, dann einmal dieses Glitzerzeugs, und am Ende noch Klarlack drüber (meine Güte, klingt das aufwändig...)
Leider ist´s hier schon sehr dunkel, die Fotoquali ist echt mies... aber nun gut...

LG, seven

Anhänge

• P1080285_635x476.jpg
    P1080285_635x476.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 62
  • P1080284_635x476.jpg
    P1080284_635x476.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 62
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.098
Ihr solltet nicht so viele Silikone in Eure Haare schmieren.... *duck* Das ist nicht gut für die.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.099
Ihr solltet nicht so viele Silikone in Eure Haare schmieren.... *duck* Das ist nicht gut für die.

balea ist silikonfrei ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.100
*Sevens Foto anstarr*. Erkennen kann man leider wirklich nicht viel. Machst halt einfach nochmal ein Bild bei Licht.

Bei unserem DM gibt es bisher auch noch kein Catrice, aber direkt neben dem DM ist der Douglas und der hat zumindest die Lacke. Die stehen immer draußen in so einer runden Box bunt durcheinander gewürfelt. Ob die noch andere Catrice-Sachen haben weiß ich gar nicht, interessiert mich auch gar nicht.
Müller hat Catrice ganz normal im Regal. Lustigerweise kosten die Lacke bei Müller 2,49 bei Douglas 2,50 Euro. Irgendwie unlogisch finde ich.

So, ich werf mich jetzt in die Badewanne...

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben