Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Bääh, so viel aus meinem Bad müsste ich aussortiernen. :? Wer kann was gutes, tierversuchsfreies zum Abschminken empfehlen?
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.021
Bääh, so viel aus meinem Bad müsste ich aussortiernen. :?

Wer kann was gutes, tierversuchsfreies zum Abschminken empfehlen?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.022
Balea 2 in 1 Augenmakeup Entferner blubb.
Das ist son blaues+transparentes Gemisch, musste schütteln (;

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.023
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.024
Die Tücher hatte ich mal, bekomm da nicht alles runter.
Aber das 2in1 hört sich gut an. Die zum Schütteln mag ich eh am liebsten, weil die meistens so ölig sind.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.025
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.026
Wie nimmt man denn das her!?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.027
Hier mal meine Lippenstifttipps: Nivealippenstifte sind toll! Sowohl die Stifte als auch diese langanhaltenden mit 2 Phasen und so... aber den Gloss sollte man wirklich öfter mal neu auftragen, sonst trocknets aus. Und Nivea Make-up ist in Deutschland ja nciht mehr im Sortiment... Essence find ich eher gut, wenn man nicht so stark deckende Farben sucht. Ich mag außer den Astor perfect Stay Lip tint sehr gerne, allerdings würde ich den nach 2min trocknen auch auf nem Taschentuch abbeißen und dann mehrmals am Tag Pflegestift auftragen. Mein lieblingslippenstift ist von manhatten, aber der ist 6 Jahre alt, den gibts nicht mehr...

Ist das Baela 2 in 1 auch bei Wasserfestem make up gut?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.028
die machen aber leider alle tierversuche... und das ises mir definitiv nicht wert.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.029
Ja Saela, da da Öl enthalten ist geht auch wasserfestes weg (;

@Lara:
Um ihn zu benutzen, schmilz einen Klecks des Erdnuss- und Bienenwachsreinigers zwischen Deinen Handflächen. Verteil ihn auf dem Gesicht und nimm ihn anschließend gründlich mit warmem Wasser und einem Wattepad oder einem Waschlappen ab. Danach streichle deine strahlende Haut und staune, wie weich sie sich anfühlt und wie sauber sie aussieht.
Quelle:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.030
Ah Danke, dann ist das aber nicht für die Augen oder?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.031
Weiß ich nicht, ich hab das (noch) nicht. Denke aber eher nicht.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.032
Ich bin so glücklich, glücklich, glücklich :sm1_013:

Hab die Hololacke ersteigert und gar nicht mal so megateuer. 17 Euro für beide mit Versand, also 8,50 pro Lack. Neu kosten die 10 Euro. Sobald die angekommen sind mache ich dann Fotos *hibbel*.

Nudl? Was kosten denn die Lacke vom Make Up Store das Stück? Muss mir überlegen wieviel ich auf den biete.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.033
öh ich glaub 13€
ohne waterbase kannst du holos aber vergessen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.034
Oki, danke.

Ach Mist, das brauch ich ja auch noch. Wo krieg ich n das her?

Edit: Ist das sowas?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.035
ich hab meinen gleich mit bei MUS besorgen lassen. Vielleicht mal bei douglas oder nem anderen Laden mit high end make up nachfragen?
Ich weiß aber nicht ob mn für die Nfu Oh auch ne waterbase braucht :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.036
Ich habe jetzt einfach mal die Verkäuferin gefragt. Die wird es ja wissen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.037
Oh toll herzlichen Glückwunsch, Henni :D

Eine Freundin von mir hat sich letztens so einen richtig schönen roten Lippenstift gekauft (von Nivea). Hab den getestet und er is soooo klasse, so einen will ich auch (auch wenn ich nicht weiß, wann ich den tragen soll :mrgreen:). Habt ihr Kauf-Tipps? Von einer Marke, die keine Gottes-TV macht, bitte :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.038
Also es gibt von p2 cremige Lippenstifte mit satten Farben, ohne Glitter. Die kosten knapp 2€
Für mich persönlich sind die aber ZU cremig. Da muss man mal schauen, ob man damit klar kommt. Aber die Farben sind wunderschön

Achso, die Reihe heißt "pure color lipstick"

Ich habe zwei davon einmal "Oxford Street": ist ein schöner dunkler Rotton.
Dann noch den Via Medici, die Farbe ist toll.

Aber wie gesagt, mir persönlich zu cremig. Ich trag die, wenn dann, ganz leicht mit nem Lippenpinsel auf. Pur aufgetragen siehts bei mir zu überladen aus

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.039
Hm, also knallrot kann ich jetzt auch nicht tragen, ich benutze zwar grade einen knallroten Lipgloss, trage den aber nur hauchdünn auf.

Ich freue mich auch ganz doll darauf endlich die Hololacke auszuprobieren. Habe jetzt auch eine richtig lange ausführliche Antwort von der Ebay-Verkäuferin bekommen, Beauty-Freaks unter sich halt *lach*. Sie meinte man braucht nicht zwingend eine Aqua Base für die NFU-Oh-Lacke, aber der Effekt wird dann schöner. Ich teste es einfach mal ohne, nachkaufen kann ich immer noch.

Ich bin gerade voll aufgekratzt, meine Mum war da und wir haben bei nem Gläschen Wein unseren Kurztrip fürs WE geplant und nun will ich noch mein Muster abmachen und irgendwas einfarbiges auf die Nägel machen und ich weiß auch schon was :D Schlafen gehen kann ich jetzt noch nicht.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.040
Danke schonmal, aber P2 ist hier in Österreich leider kaum zu bekommen :( Vielleicht test ich ja mal den von Catrice :eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Übrigens durfte heute noch dieser hübsche Lack hier einziehen: Ich fürchte aber, da müssen noch mehr her (omg, vor diesem Thread war ich so gar nicht der Nagellack-Typ :shock: Ihr seid richtig schlimm :mrgreen:), ich kann doch nicht 1 Catrice-Lack alleine halten :shock: Das wäre ja alles andere als artgerecht.

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben