Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Aaaah, ok. Also diesen Lippenstift find ich auch total klasse...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.041
Danke schonmal, aber P2 ist hier in Österreich leider kaum zu bekommen :( Vielleicht test ich ja mal den von Catrice :eusa_think:
Aaaah, ok.
Also diesen Lippenstift find ich auch total klasse:
Ich hab den in Korallenrot (die letzte Farbe in der Auswahl) und der ist echt wunderschön. Den kann ich auch pur auftragen, weil er nicht so extrem cremig ist. Nur kostet der Lippi stolze 8€ :?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.042
P2 kannst du auch bei amazon bestellen. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.043
P2 kannst du auch bei amazon bestellen. ;)
Aaahhhh, danke :058: Darauf hatte ich komplett vergessen. Muss eh demnächst was bei Amazon bestellen und hab schon überlegt, was ich noch kauf, damit ich mir die Versandkosten spar :mrgreen:

Woooow :shock: Total hammer Farben. Wenn ich bei Amazon keinen passenden find, werd ich auf jeden Fall mal dort schauen. Danköö :D

Leute, ihr seid die besten. 1 Frage und keine 5 Minuten später so viele hilfreiche Antworten :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.044
Näääää, Andie, ein Catrice-Lack alleine geht ja gar nicht :mrgreen:
Meine sind ein putziges Rudel von 11 Fläschchen und fühlen sich lackewohl. Ich brauche allerdings dringend Gesellschaft für meinen einsamen China Glaze Lack der demnächst bei mir eintreffen wird. Ich stelle ihn so lange mal neben die OPI-Lacke, die können wenigstens auch American English *g*. Mit den anderen Lacken kann der ja gar nicht kommunizieren.
Bei den OPI-Lacken finde ich übrigens cool, dass sie anscheinend direkt aus Hollywood kommen, steht jedenfalls auf den Flaschen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.045
Heute morgen hat sich der Better-Sealer bei mir verabschiedet *plärr* 16 Stunden hat der durchgehalten, dann hat er sich als Schicht von meinem Nagel gelöst.
Tipps?
Einen Versuch starte ich noch, dann kapituliere ich und sehe ein, dass meine Nägel jeglichen Lack hassen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.046
Henni, dein Nagellack-Gequatsche klingt ja fast schon bedenklich. *lach*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.047
Liane, sorry wenn du das schon erwähnt hast, aber was für normalen Lack hast du denn benutzt? Also unter dem BTGNTS? Vielleicht musst du nur da auf hochwertige Lacke umsteigen. Ich hab das jetzt gemerkt, deshalb versuche ich mich da bissle umzustellen. Aber dass sich der Lack so scheibchenweise ablöst ist beim BTGNTS leider normal.

Notiz an mich: Erst Nägel anmalen, DANN Wein trinken.

Lara, ich weiiiiß. Zum Glück sieht hier niemand meine Beobachtungsliste bei Ebay :silence:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.048
Bei mir löst sich der Nagel in Schichten, wenn ich Basecoat draufhab. Da sch*** ich mittlerweile aufs protecten. :D

Ich muss euch etwas beeeichten..
Meine Nägel sind kürzer wie je zuvor, alle schmerzhaft abgebissen, mit schön Blut und so. :?

Muss aber dazu sagen, dass ich das alles getan habe, weil och psychischen bisschen angeschlagen bin in letzter Zeit..Nun ja...jetzt heißts mühsam wachsen lassen. :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.049
Übrigens durfte heute noch dieser hübsche Lack hier einziehen: Ich fürchte aber, da müssen noch mehr her (omg, vor diesem Thread war ich so gar nicht der Nagellack-Typ :shock: Ihr seid richtig schlimm :mrgreen:), ich kann doch nicht 1 Catrice-Lack alleine halten :shock: Das wäre ja alles andere als artgerecht.

das ist der blue cara ciao, oder?

ein catrice lack geht gar nicht :mrgreen:
Bei mir sind es auch schon ca 7... :uups:

was mich aber stört ist, dass sie viel viel langsamer trocknen als die essence lacke.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.050
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.051
Nudlchen, hast du eigentlich das Koffergeheimnis schon gelüftet und ich habs übersehen?

LG

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.052
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.053
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.054
Uuuh da muss ich noch warten. *Trommel*
Ich bin gespannt :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.055
Habt ihr schon die neue alverde LE gesehen? Heißt Mademoiselles, heute oder morgen wird näheres bekannt gegeben :) Ich finde allein schon die Verpackungen Zucker. Und das Rouge darf definitiv hier einziehen ! Erscheinen tut sie nächste Woche.

Ich hoffe mal ich darf das sagen, auf der alverde Facebook Seite steht schon eine Vorstellung.(Tut mir Leid falls verboten)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.056
dennis findet den holo lack hässlich :silence:
und das herz falsch herrum :mrgreen::mrgreen:

so das hahö war heute im müller.
keine handcremes,keine remix le. :evil:

hahö geht in den dm.keine ahndcreme,keine remix.
ich guck mein reduzierten kram.
stehen da 2 mal jeweils der petrol und der blaue lack aus der aktuellen le :shock::shock: das war ALLES.....der rest? keine ahnung?? :eusa_think:

hab jetzt den petrol für 85 cent mitgenommen? :eusa_think: sind die eig deppert??
mal im ernst ey :roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.057
Öööhrm oO Ohne Worte.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.058
es gibt alverde LEs?? :shock:
Unser dm hat nie alverde aufsteller...

Aber von der mademoiselle brauch ich UNBEDINGT was *-*
wann soll die rauskommen?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.059
Ja gibt es, die stehen da wo die anderen LE's auch stehen ^^. Gibt aber nicht soo oft welche.

Nächste Woche kommt die raus, bzw wird bekannt gegeben wo die geliefert werden und wann.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.060
wo die anderen Les stehen? Bei uns stehen die les teils im regal der jeweiligen Marke oder kreuz und quer im laden verteilt^^

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben