Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
womit wir wieder beim thema sind: shampoos, duschgele und bodylotions sind genau wie schminkzeugs um himmels willen rudeltiere! meine leben ja auch in massentierhaltung aus platzgründen.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.132
nudl
Gesperrt
solange sie regelmäßig freilauf bekommen, geht das schon :mrgreen:
Ich hatte nichts drunter :roll: Normale Lacke splittern total schnell vorne und ich hatte gehofft, dass der BTGNTS hält, weil ihr alle geschrieben habt, dass der so elastisch ist ... Pech gehabt.
Naja, mit Nägeln ist eh erstmal schluss, ich hab mir gestern beim Hamster-Auslauf bauen in den Finger geschnitten, der liegt unter Pflaster begraben und blutet immer noch ein bisschen *seufz*
So, bin so weit durch...
Beim Shampoo lande ich gerade wieder bei GUHL.
Balea und Alverde hab ich durch, meine Haare fetten und stehen ab - Danke nein *seufz* Wär bei dem Preis auch zu schön gewesen...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.138
nudl
Gesperrt
ich ha mal den 020 Maroon Lippi getestet.
Ich hab mich mal "umgelesen" und bei vielen ist es so ne "ylbb" Farbe... bei mir nich
Meine natürlichen lippen sind viel heller und rosa stichiger. Bei mir ist der maroon schon eher dunkel und sehr braun, aber ich mag ihn trotzdem :mrgreen: