Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Silbermond, ich finds voll toll wenn du von deinem Dinner&Breaksfast redest. O.O Der ist ja wirklich ein Schatz. Das ist total angenehm von euch...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.141
Off-Topic
Silbermond, ich finds voll toll wenn du von deinem Dinner&Breaksfast redest. O.O Der ist ja wirklich ein Schatz. Das ist total angenehm von euch zu lesen, weil sich hier bei mir gerade alle glücklichen Langzeitpärchen trennen und die, die sich nicht trennen sind alle unglücklich verliebt oder son Zeug. xO Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück, ein Kerl der kochen kann ist schon mal Gold wert. ^^

Der Dance Top Coat ist viel schöner als ich dachte. Hab nicht gedacht, dass er so schön zweifarbig schimmern kann. o_O Und was machen die Leute hier denn, die gerne Volumen in den Haaren hätten? Ich hab das hier und das hier Vom Geruch her gehts, meine Haare sheen auch so ganz gesund aus, ich kann mir leisten seltener als ein mal im Jahr zum Firsör zu gehen (ich bekomm einfach ums verrecken kein Spliss. ^^) und es fettet auch nicht oder trocknet nicht aus. Aber: Es macht einfach kein Volumen. Die sind genau so platt wie mit einem Glatt und Glanz Shampoo. Also weder die Glatt und Glanz Reihe, noch die Volumen und Strukturreihe machen bei meinen Haaren irgendeinen Unterchied. xO Habt ihr da vielleicht nen Tipp?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.142
Off-Topic
Silbermond, ich finds voll toll wenn du von deinem Dinner&Breaksfast redest. O.O Der ist ja wirklich ein Schatz. Das ist total angenehm von euch zu lesen, weil sich hier bei mir gerade alle glücklichen Langzeitpärchen trennen und die, die sich nicht trennen sind alle unglücklich verliebt oder son Zeug. xO Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück, ein Kerl der kochen kann ist schon mal Gold wert. ^^

Off-Topic
danke das ist lieb von dir :D

sagt mal, ich hab mir gerade auf youtube ein paar videos angesehen bezüglich lidschatten.

wie macht ihr das? ich meine, mit welchem pinsel?

schaut euch mal die videos von MissChievous, die sind hammermäßig!! :shock: aber ich schaff es nie die übergänge so schön zu machen. hab nen pinseln von artdeco.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.143
Hm ich hab den von alverde, aber den werd ich nichtmehr benutzen, da die aus Ponyhaar sind :S.
Die elf professional brushes sollen gut sein(und die sind aus Kunsthaar)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.144
Hm ich hab den von alverde, aber den werd ich nichtmehr benutzen, da die aus Ponyhaar sind :S.
Die elf professional brushes sollen gut sein(und die sind aus Kunsthaar)

kenn ich nicht. wo gibts die??

machst du alles mit einem pinsel oder hast du da verschiedene? womit verblendest du?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.145
Die gibts im Onlineshop von Elf Kosmetiks ^^ Aber Versand nach Ö ist da sehr teuer leider.

Ja >,< Ich benutz eh nicht viel Lidschatten zurzeit.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.146
Die gibts im Onlineshop von Elf Kosmetiks ^^ Aber Versand nach Ö ist da sehr teuer leider.

Ja >,< Ich benutz eh nicht viel Lidschatten zurzeit.

ich benutz ihn auch nur wenn ich abends fortgeh, sonst nur eyeliner. aber ich bekomm die farben nie so schön fließend hin. zum verrückwerden. :roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.147
Weiß hier einer ob Sleek Tierversuche macht? Ich finde einfach nix.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.148
ylbb? o,o Was das?

your lips but better
also eine Lippi Farbe, die der eigenen Lippenfarbe recht nahe kommt und eigentlich nur ein bisschen "aufhübscht"

kenn ich nicht. wo gibts die??

;)

Ich mach so gut wie gar keinen lidschatten drauf, weil mein bewegliches Lid kaum sichtbar ist :?
Die ganzen wunderschönen AMUs würde bei mir gar nicht funktionieren :(
Ich beschränke mich dann auf 1-2 helle farben, wenns hoch kommt...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.149
habe mir nochmal das video von dem typen angesehn,mit der wimpernzange und dem nach dem trocknen und nochmal blabla.
ich finde,er hätte wenigstens ein model mit wimpern aussuchen können :lol:
die hat nach dem zweiten mal und mit zange blabla doch auch überhaupt keine wimpern und keinen schwung? :eusa_think:
ich war richtig enttäuscht :(

wasserfeste mascara hab ich eh nicht...und ich hab noch 5 ,die alle halbvoll sind...also erst mal leermachen^^, dann wird das getestet :roll: (war ja klarxD)
so,2 gelnägel sind futsch,das verleiht den smileys den besonderen halloweengrusel :silence:
dienstag endlich nagelstudio :D noch 2 tage gruselig rumlaufen :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und nein ich muss diesen dancecoat einfach nicht haben,ich find ihn hässlich :silence:

hat auch eig wer die anderen? :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.150
Also ich wollte ja eigentlich bei der neuen Remix-LE erst alle Top Coats haben, dann habe ich beschlossen doch keinen zu kaufen, weil ich grad so viel Geld für die holografischen Lacke ausgebe. Wenn ich aber die Bilder so sehe, werd ich fast wieder schwach.

Zum Thema Shampoo sage ich lieber nix, da ich eh die allerspeziellsten Haare habe. Kann mir nicht vorstellen Balea zu benutzen, danach könnte ich wahrscheinlich erstmal 20cm abschneiden :roll: Meine Haare stehen leider auch voll auf Silikone, sonst kann ich die nicht mal durchkämmen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.151
@Silbermond
es gibt von essence einen smokey eyes brush und ich find ihn super zum verblenden. :D

Ich hab mir gestern das Mineral Make up (01 naturelle) von alverde gekauft und dazu einen Make up Pinsel von ebelin.... ich bin begeistert!!! Ich hab nur ganz wenig benutzt und es hatte schon gereicht! Die Farbe passt perfekt, ich brauch nicht mal viel auf den Hals auftragen, es macht mein Gesicht ebenmäßig und kaschiert Schatten und Rötungen. Und aufgetragen fühlt man sich "ganz normal" nicht zugekleistert oder so. Geniale Sache :D Aber ich werde das Make up nicht regelmäßig benutzen... dafür bin ich glaub ich zu faul.

Was Shampoos betrifft: Ich bin mit den alverde Shampoos ganz zufrieden. Von Balea (Feuchtigkeitsshampoo und Cocos-Shampoo) werden meine noch feiner, als die schon sind. Also die laden sich dann elektrisch auf und so :? und von den alverde Shampoos passiert das nicht.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.152
Hahö, der Mann macht das mit seinem eigenen auge, kein Model. Und ich finde den vorher-nachher-Unterschied schon echt gut und an meinen eigenen Wimpern hats super funktioniert ^^

Alverdeshampoo probier ich mal aus, denke ich. Und das Mineral Make up... das klingt auch total interessant. ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.153
Da glaubt man ja fast schon, dass damit was nicht stimmen kann, wenn es so billig ist. :D
Off-Topic
Wie Fleisch aus Massentierhaltung.
Die "großen" Marken sind ja nicht deshalb teurer, weil sie fairer produziert werden, sondern weil wir ihre horrend teure Werbung mitfinanzieren. Bei den DM-Eigenmarken entfällt das - und macht dabei eine ganze Menge aus!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.154
Das stimmt im Prinzip, aber ich merke schon, dass es auch von der Qualität her große Unterschiede gibt. Nimm zum Beispiel mal Parfum, wenn man teures nimmt, riecht man so lange danach, bis man duscht, nimmt man billiges, riecht man ein paar Stunden danach. Genauso bei Bodylotions, ich will da den ganzen Tag danach riechen.
Und so ist es halt bei einigen Beauty-Produkten.

Mir kommt übrigens was ganz anderes spanisch vor: Ich habe heute 3 Artikel bei Ebay verkauft, einmal Puder, zweimal Nagellack. Alle drei Sachen wurden von jeweils einem männlichen Ebay-User ersteigert :017: Sachen gibt's.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.155
Henni, ich biete via Ebay auch auf Kosmetikartikel und der Account gehört meinem Freund. Ist auch lustig, wenn ein "Robert S." sämtliche Nagellacke und Make-Up-Sets ersteigert *gg*... ich benutze den Account halt einfach mit, und irgendjemand muss seinen Namen ebe da lassen...

@Top Coats
ja, ich habe außer den Rock alle Top Coats, bin aber bisher nicht dazu gekommen sie zu testen (außer den Dance halt), werde das aber natürlich noch machen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.156
Wenn ich mich mit Lidschatten schminke benutz' ich den essence smokey eyes brush, oder . Werd mir aber irgendwann sicher son Pinselset von Zoeva zulegen :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.157
Mademoiselles LE wurde gesichtet:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.158
Hui, bei mir lag der Style me holo von Essence im Briefkasten, den muss ich so bald wie möglich mal ausprobieren. Gerade habe ich meinen neuen China Glaze ausprobiert, ein wirklich hochwertiger Lack muss ich sagen, auch wenn die Farbe jetzt eher gewöhnlich ist.

Und ich muss gestehen, ich bastle seit heute an einer eigenen Nagellack-Seite, bzw. ich möchte dort Nagellack und Nail Art Motive die ich gemacht habe vorstellen. Steckt aber noch in der Kinderschuhen. Bis ich meine 120 Lacke da beisammen habe kann das dauern.

Heut hab ich einen Lack vom Make Up Store ersteigert, bin richtig happy darüber. 9 Euro mit Versand, da kann man nicht meckern, der Lack ist neu.

Die Mademoiselles LE macht mich ehrlich gesagt absolut gar nicht an.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.159
@Silbermond
es gibt von essence einen smokey eyes brush und ich find ihn super zum verblenden. :D

Ich hab mir gestern das Mineral Make up (01 naturelle) von alverde gekauft und dazu einen Make up Pinsel von ebelin.... ich bin begeistert!!! Ich hab nur ganz wenig benutzt und es hatte schon gereicht! Die Farbe passt perfekt, ich brauch nicht mal viel auf den Hals auftragen, es macht mein Gesicht ebenmäßig und kaschiert Schatten und Rötungen. Und aufgetragen fühlt man sich "ganz normal" nicht zugekleistert oder so. Geniale Sache :D Aber ich werde das Make up nicht regelmäßig benutzen... dafür bin ich glaub ich zu faul.

Was Shampoos betrifft: Ich bin mit den alverde Shampoos ganz zufrieden. Von Balea (Feuchtigkeitsshampoo und Cocos-Shampoo) werden meine noch feiner, als die schon sind. Also die laden sich dann elektrisch auf und so :? und von den alverde Shampoos passiert das nicht.

jaaaaaaaaa das makeup ist hammer gell? ich bin dem auch verfallen :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich such übrigens auch einen TV freien rasierer. bic gehört da ja leider nicht dazu, wenn ich das richtig gelesen habe.... :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.160
Balea :/? *10z*

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben