Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; es gibt rasierer von balea??? einweg? :shock:
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.161
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.162
Firma Gillette:

...führt seit 5 Jahren keine Tierversuche mehr durch, hat aber PETA’s Unterlagen noch nicht unterzeichnet

Ist das jetzt unsicher, dass sie TV machen?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.163
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.165
Einweg gibts natürlich auch ^^.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.166
Ich auch.

er hätte wenigstens ein model mit wimpern aussuchen können :lol:
Das waren doch seine eigenen Wimpern :lol:

Hab mir letztens noch einen Nude-Catrice Lack gekauft (damit der blaue nicht einsam ist) und die Dark Glamour Dusche von Balea (White Barock war leider aus)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.167
morgen früh gehts wieder ab zu dm und müller.
ich hoffe auf die remix le (wobei ich von der jetzt schon so dermaßen angenervt bin) und die mademoiselle le.
Außerdem soll noch der catrice eyeshadow "c'mon chamaeleon" mit. soll ja das dupe zu so gehypeten "club" von mac sein. das muss ich natürlich testen^^
ich hätte auch noch gerne 1-3 lippis von alverde :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.168
Ich klick mich grade bisschen durch die Catrice Website.
Die Namen von den ganzen Lidschatten und Nagellacken sind einfach so gigantisch. :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.169
Wie haltet ihr euch auf dem laufenden, was die Neuheiten eurer Kosmetikmarken angeht? Seid ihr öfters auf den Websites oder kriegt ihr Mails, mit den Neuheiten? Ihr seid immer so super informiert und wisst, wann ihr welches Produkt mit welchem Namen haben wollt :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.170
ich such mich immer so durch sortiment und schau was mir gefällt:D
Nach LEs schau ich auf den entsprechenden homepages

Ansonsten bin ich im moment sehr youtube verrückt^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.171
Ich krieg meine ganzen Infos alle in diesem Thread :mrgreen:

Hier hat doch letztens jemand eine Seite mit Bildergalerien verschiedener Nagelacken gepostet, da hab ich die Galerie mit den Holos angeschaut und mir aufgeschrieben welche mir gefallen und ich haben will. Und die Liste geb ich jetzt regelmäßig bei Ebay ein.

Also die Remix-LE interessiert mich immer mehr, die machen es ja echt spannend. Bei Ebay sind schon manche Lacke drin zum Ersteigern und gehen tatsächlich für 3-4 Euro weg (ohne Versand!). Vielleicht ist die LE wirklich sehr limited :lol: Muss nachher nochmal bei den üblichen Läden vorbeispazieren. Wenn es wieder alle drei nicht haben, dann werd ich glaube ich langsam mal sauer.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.172
Ich halte mich aktuell durch ein Forum und Blogs :)
Ich muss immer auch dem Neuesten Stand sein! *blushfanatikerin* Mein Ziel: 100 Blushes 8D

Und Mädels, ich bin stolz auf uns. 240 Seiten. Ich weiß noch, wie alles angefangen hat :) .

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.173
Ich habe ein Problem: Und zwar schneide ich mich immer beim Rasieren. Ich nehme die Einweg-Rasierer und obwohl man die auch mehrmals nehmen kann,
verwende ich die wirklich nur einmal und dann werfe ich die weg.
Aber ich schneide mich trotzdem. Drücke nicht allzu fest auf, verwende Rasiergel, d.h. die Klinge gleitet förmlich über meine Haut.

Nach der Rasur sieht die Wanne aus, als wäre jemand darin umgebracht worden. :/

Bin ich einfach zu doof für die Rasur?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.174
Hmmm ne glaub ich nicht.
Allerdings hatte ich im Urlaub dasselbe Problem, da hatte ich meinen Rasierer vergessen. Ich glaube wirklich, es liegt an den Einwegrasierern. Die sind halt nicht so gut wie 5 Klingen etc.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.175
Ich habe ein Problem: Und zwar schneide ich mich immer beim Rasieren. Ich nehme die Einweg-Rasierer und obwohl man die auch mehrmals nehmen kann,
verwende ich die wirklich nur einmal und dann werfe ich die weg.
Aber ich schneide mich trotzdem. Drücke nicht allzu fest auf, verwende Rasiergel, d.h. die Klinge gleitet förmlich über meine Haut.

Nach der Rasur sieht die Wanne aus, als wäre jemand darin umgebracht worden. :/

Bin ich einfach zu doof für die Rasur?

Einwegrasierer haben wirklich eine sehr scharfe Klinge und deswegen kommt es meist schneller zu einem Schnitt als bei Mehrwegrasierern.
Leider kann ich dir keine Tipps dazu geben, da ich mich mit einem Mehrwegrasierer mit auswechselbaren Klingen rasiere und auch dabei bleiben werde. Undzwar habe ich diesen und bin äußerst zufrieden damit, es sind nach der Rasur keine Härchen mehr da und geschnitten habe ich mich damit noch nie.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.176
Mhm... ich verwende ausschließlich Balea-Zeug, weil ich Angst vor TV hab.
Von Balea gibt es auch Haarentfernungscreme. Die habe ich mal probiert.
Unter den Achseln waren alle Haare weg, aber an den Beinen nicht. :/

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.178
Ahh, danke ;) Wie oft muss die Klinge gewechselt werden?
Bei anderen Rasierern sehe ich oft, dass die Klingen teurer sind als der Apperat an sich. Arm werden will ich ja nicht ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.179
Ich benutz die meistens mehr als nen Monat. Geschnitten hab ich mich seitdem ich mich rasiere nur 2x ca. Also daran kanns nicht liegen :) .

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.180
Ah, das ist gut ;) Ok, weiß ich bescheid.

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben