Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich nehm auch einen Venus seit Jahren und bin total begeistert. Erst hatte ich den Embrace für etwa drei Jahre und jetzt seit einem halben Jahr...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.181
G
Gast50204
Guest
Ich nehm auch einen Venus seit Jahren und bin total begeistert. Erst hatte ich den Embrace für etwa drei Jahre und jetzt seit einem halben Jahr den Spa Breeze. Beide top. TV hin und her, die Haare müssen weg sein.
Geschnitten hab ich mich noch nie *auf Holz klopf*
Ich muss zugeben, zurzeit hab ich auch meinen Embrace :/ Aber der wird sehr bald für den 5Klingen von Balea ersetzt.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.183
Smykke
Ich kann nichts nehmen, wenn ich weiß, dass die Firmen TV machen.
Wenn ich es aber nicht weiß, achte ich auch nicht drauf.
Ich bin lieber behaart, als etwas zu nehmen, wofür TV gemacht werden.
Ode rlieber zupfe ich mir jedes Haar einzeln mit der Pinzette aus.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.184
Federchen
Apropos Rasierer und Pinzette. Ich wünsch mir nen Augenbrauenrasier von Balea Ich hasse zupfen.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.185
Smykke
Rasieren sieht doof aus, finde ich. Wenn die Härchen dann wieder wachsen... urks. Zupfen find ich da besser.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.186
nudl
Gesperrt
dm hat keine der LEs. Keine Handcremes, keine remix, keine mademoiselle :?
aaaber müller Endlich hab ich auch die remix topcoats. Von den farben hab ich mir keine gekauft. die hab ich alle so ähnlich schon und vom hocker gehauen haben sie mich wirklich nicht. Mit durften nur 3 topcoats, weil mich der mit holo finish nicht interessiert. Wenn ich holo nägel will, hab ich hier ja meinen Holo-Ferrari :mrgreen:
ohrring closeup
lippi closeup
dm
alverde lippenstift 52 Pimrose (oh ja, ich wage mich an einen pinkstichigen rosenholzton^^)
alverde lippenstift 57 Vibrant Terra
alverde anti aging concealer 02 beige (war runtergesetzt... man kan ja gar nicht früh genug vorbeugen^^)
Was versteht man genau unter Swatches, Close-Ups, Blush...?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.189
Federchen
Swatches = Testen, also bspw. Lidschatten mit dem Tester auf den Handrücken auftragen etc.
Close-Up = englisch: Nah dran. Also einfach eine Nahaufnahme.
Blush = englisch: Rouge
Edith ;D :
So ich werd jetzt ein paar Probenanfragen schreiben. Wünscht mir Glück (;
Öhm ja, also ein o.b. Probeset hab ich nun schonmal :$
Zuletzt bearbeitet:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.190
silbermond
ui das wollt ich euch noch erzählen:
hab mir letzte woche diese schoko-nuss-cocos-creme von alnatura gekauft und was soll ich sagen... ich hab das ganze glas auf einmal aufgegessen :uups:
die ist ja der hammer! da kann nutella baden gehen :mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.191
Federchen
Nah ich bin so dummig >,< Hab bei nem p2 Gewinnspiel mitgemacht ._. Hab das ab 18 net gelesen. Aber ich denk sie werdens dann einfach ignorieren..
Was Shampoos betrifft: Ich bin mit den alverde Shampoos ganz zufrieden. Von Balea (Feuchtigkeitsshampoo und Cocos-Shampoo) werden meine noch feiner, als die schon sind. Also die laden sich dann elektrisch auf und so :? und von den alverde Shampoos passiert das nicht.
Sind die auch Silikonfrei? Bale vertrage ich nämlich nicht
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.193
Federchen
Ja sind sie, steht auch extra drauf :eusa_shhh: Ich kann dir aber sagen, die riechen..naja, riech lieber im DM daran :/ Musst es ja nich auffe Hand tun.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.194
A
Aluca
Gesperrt
Sind sie, steht glaub ich sogar groß vorne drauf, wenn ich mich nicht irre.
Swatches = Testen, also bspw. Lidschatten mit dem Tester auf den Handrücken auftragen etc.
Close-Up = englisch: Nah dran. Also einfach eine Nahaufnahme.
Blush = englisch: Rouge
Und warum sagt man's dann nicht? Wieso verwendet man Anglizismen dafür?
Weil man vielleicht "cool" wirken will, wenn man alles auf englisch sagt?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.197
Federchen
Ne ich benutze beides also bei Rouge zb. ist mir eigtl egal, ob ich Blush oder Rouge schreibe, kommt halt iwie so keine Ahnung.
Und Swatches ist kürzer ;P
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.198
Smykke
Tut mir leid, aber ich find's total bescheuert, wenn man für deutsche Begriffe englische nimmt.
Für Rouge kenne ich auch nichts anderes, aber für andere Sachen kann man schon andere Begriffe finden.
Wenn man anstatt Lidschatten Eye Shadow sagt, könnte ich... ._.
Aber passt hier nicht wirklich hin, wollte nur mal meine Meinung sagen ^^
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.199
Federchen
Ich sag ja garnix ^^
Sagtmal, was für Pinsel benutzt ihr so? Also Echthaar,Synthetik?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.200
nudl
Gesperrt
smykke,
sollte es nicht jedem selbst überlassen sein, was man sagt oder schreibt?
Toleranz ist das Zauberwort! Und wenn ich anglizismen verwende oder fachbegriffe, die nunmal englisch sind, dann ist das ganz allein meine entscheidung.
Das man sich darüber aufregt dass jemand zu rouge blush sagt finde ich darüber hinaus auch noch sehr amüsant. Es macht also einen Unterschied ob ich englisch oder französisch schreibe?
Anglizismen gehören zum alltag und man sollte lernen, damit zu leben
Finde mal ne lidschattenpackung auf der nicht eye shadow steht...