Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hast du ein Glück das ich ausgerechnet heute den Kassenzettel mitgenommen hab :D 2,95;) Ich werde berichten EDIT (automatische...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.401
Berichtest du mal, wenn du sie getestet hast?
Wie viel hat die denn gekostet, liebste Nudl?

Hast du ein Glück das ich ausgerechnet heute den Kassenzettel mitgenommen hab :D
2,95;)

Ich werde berichten

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich mag die mademoiselle lippis. zumindest die 010 und die 030. die 020 ist hat so gar nicht meine Farbe...
Ich bin ja auch so ein design freak und die verpackung ist einfach *-*

die 010 p2 most wanted ähnelt zumindest auf der Hand dem mademoiselle 010. der mademoiselle ist aber etwas transparenter.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Anzeige

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.402
Ich finde, dass das Most Wanted Zeug von außen echt schäbig aussieht. :silence:
Würde ich jetzt nicht kaufen ....
(Außer natürlich, es ist was ganz supertolles dabei)

Danke Nudl. :angel:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.403
ja, das design ist wirklich fragwürdig. Machmal frage ich mich ob die firmen da wirklich drüber nachdenke... das most wanted design ist wiedr mal ein griff ins klo. erinnert mich an lippis der 50s girls reloaded LE, die wie Tampons aussehen :roll:
ich würde mal tippen, dass man locker doppelt soviel umsatz macht, wenn man ein ansprechendes design hat.
Vorallem verstehe ich bei most wanted auch das motto nicht... kann mir jemand helfen?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.404
Ich habe gerade meine Nägel neu gemacht. Da ich morgen mit einer Freundin zum Halloween Horrorfest in den Movie Park gehe, habe ich das Thema angepasst. Bei Youtube gibt es ein tolles Tutorial für Bluttriefende Nägel

3dfu0.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.405
Grottig wirklich.
erinnert mich so an meine Anfangszeiten in denen ich die schlecker Basic sachen gekauft hab.
Schreckliches Design und damals auch schreckliche Qualität, zumindest bei dem, was ich da immer hatte...

Mit einem halbwegs guten Design würde sich das bestimmt besser verkaufen. Vielleicht durften die Praktikanten mal was machen ...

Vorallem verstehe ich bei most wanted auch das motto nicht... kann mir jemand helfen?
Ich dachte eigentlich, dass das solche Basics sind, die man immer brauchen kann. Irgendwo unter dem hässlichen Design wirds schon was geben.

Snoopy, die Nägel sind saugeil! :shock:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.406
ich mag die mademoiselle lippis. zumindest die 010 und die 030. die 020 ist hat so gar nicht meine Farbe...
Ich bin ja auch so ein design freak und die verpackung ist einfach *-*

die 010 p2 most wanted ähnelt zumindest auf der Hand dem mademoiselle 010. der mademoiselle ist aber etwas transparenter.
Oooh, das hört sich gut an. Den p2 010 hab ich ja, ich liebe den. Dann werd ich mir die von Mademoiselle auch zulegen *_*

Ich finde, dass das Most Wanted Zeug von außen echt schäbig aussieht. :silence:
Würde ich jetzt nicht kaufen ....
(Außer natürlich, es ist was ganz supertolles dabei)

Danke Nudl. :angel:
Ja, die Verpackung ist wirklich... sch*** XDD
Aber die Lidschatten und die Lippis sind wundervoll *_* Auch wenn die Verpackung nicht ansprechend ist, solltest du dir die Produkte mal anschauen :) also ich kanns empfehlen...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.407
Nun, Lidschatten und Lippenstifte benutz ich eigentlich nie.
Lohnt sich für mich deswegen nicht.

Ich steh da mehr auf Eyeliner und sowas ....

Aber man soll ja nicht immer nach dem Äußeren gehen ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.408
wah ich hab gerade rausgefunden, dass die most wanted lacke nach brombeere riechen sollen... habs sofort getestet und tatsächlich :shock:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.409
Nun, Lidschatten und Lippenstifte benutz ich eigentlich nie.
Lohnt sich für mich deswegen nicht.

Ich steh da mehr auf Eyeliner und sowas ....

Aber man soll ja nicht immer nach dem Äußeren gehen ;)
Achso ok ^^ Aber es gibt auch eine Eyeliner Palette :D mi schöööönen Herbsttönen, mmmh ^^ hat nudl ja vor paar Posts geswatcht

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.410
über die eyeliner (ich hatte über den swatches ausversehen eyeshadow geschrieben :eusa_doh:) bin ich besonders froh. Ich hatte ja immer gehadert den lilanen und grünen pot gel eyeliner von essence zu kaufen. Jetzt hab ich grün und lila und gold und bin glücklich :mrgreen:
Kann amn auch als lidschatten oder lidschatten/pigmentbase benutzen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.411
Off-Topic
Nudl, wo hast du denn dein Avatarbild machen lassen? Das ist ja ulkig :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.412
Die Blutnägel sind ja mal geil *lach*. Ich hab jetzt endlich den Hololack drauf und er sieht himmlisch aus. Bilder gibts später, muss gleich zur Arbeit *gähn*. Ich fürchte diese Kiwicreme muss ich auch haben, das klingt einfach zu toll. Heute in der Pause gleich mal in den DM stiefeln.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.413
Das Design der most wanted wurde mal irgendwann per Facebook gewählt glaub ich. Ich mag's auch nicht.

Ich werd nacher zu DM gehen :$ Ich brauche Erkältungstee( ;) ) , Mademoiselle, Most wanted und Handcremes *heul*
Und die Creme

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.414
Berichtet mir jemand von der getönten Tagescreme?
Ich bin mir noch ziemlich unsicher, ob ich die für den Preis auch kaufen will.
Ich würde dann doch eher das Alverde Mineral Make up kaufen, kostet glaube fast das gleiche.....

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.415
Ja, ich :)
Also, ich hab sie jetzt aufgetragen und ich liebe sie! Sie ist nur leicht getönt(viel besser als die normale), riecht nach Früchten *-* Und zieht schnell ein.
Voll toll!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.416
*__*
Oh!
Dann muss die gekauft werden.
hast du die helle?
Deckt sie auch ein bisschen?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.417
Ja, hab auch garkeine dunkle gesehen :S
Sie verbessert meinen Teint, aber halt nicht wie ein Make Up ^^ Sie verschmilzt quasi mit meiner Haut.

Achso, das Schoko-Geschenkset ist ja mal der HAMMER! Es riecht nach Kakao *-* Sogar die Handcreme. Leider gabs bei meinem dm nur 2 Nagellackfarben, hätte gerne son braun gehabt.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.418
Hmm ... Okay.
Ob mir das gefällt ...?

Oh, die brauch ich auch!
*Geschenkset aufschreib*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.419
ahhh soll ich innen dm fahren? und wenn ich dann umsonst fahr? :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.420
so, mal ein getönte tagescreme testbericht von mir:
1. deckt sie gar nicht (nichtmal ein bisschen)
2. riecht nach (künstlicher) Kiwi
3. die glitzert! :shock: und zwar heftig! das nervt mich total... ich hasse glitzert im ganzen gesicht. Hab ich im laden beim test auf der hand gar nicht gesehen... :(

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben