Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey Leute,
also ich habe mir heute von Essence diese Nail Art Magnetics Lacke gekauft und ich muss sagen ich bin irgendwie enttäuscht
Irgendwie bringt dieser Magnet gar nichts und man sieht fast überhaupt keine Veränderung. Habt ihr die auch schon ausprobiert? Hattet ihr auch solche mageren Ergebnisse oder mache ich was falsch?
Lg Souriceau
Ja, in Österreich sind wir schon arg hinten dran. Wir haben gerade erst die "White Barock" und "Dark Glamour" Duschen bekommen *seufz*
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.366
nudl
Gesperrt
Die Magnetlacke immer mal wieder schütteln (nach jedem 2. nagel ca), sonst setzen sich die magnetteilchen am boden ab und das ganze funktioniert nicht mehr.
bei uns gibt es auch noch die urban und die natventurista. das liegt denke ich einfach daran, dass die so schlecht liefen.
in kempten hatten die zwar schon die remix, die auch schon gut leer war, aber trotzdem stand noch die urban kaum angerührt rum...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.367
Souriceau
ah ok danke , dann werde ich das nochmal mit dem Schütteln probieren
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.368
Federchen
Von Balea gibts jetzt ne neue getönte Creme...mit leichtem Kiwiduft..muss haben....*rumsuchtel*
Die normale fand ich zu dunkel :/
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.369
Tierliebe
OK. Auf FB gerade gelesen die Remix LE wirds erst ab November in Ö geben. ;(
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.370
H
Henni
Ich habe schon ein paarmal diese Magnettechnik ausprobiert und es hat eigentlich gut funktioniert. Welches Muster hast du denn? Beim Stern sollte man lange Nägel haben, sonst kommt der gar nicht richtig raus. Am besten hat es bei mir auf dem Daumen funktioniert, der ist am breitesten.
Aber ich muss ehrlich sagen, dass sowohl das Stempelset als auch die Magnete von Essence einfach nicht so gut funktionieren. Da sollte man kein Billigzeug kaufen, sondern lieber mehr Geld ausgeben.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.371
nudl
Gesperrt
das stimmt. finde ich auch beim crackle.
Ich hab crackle und magnet von alessandro, das funktioniert ohne probleme.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.372
Saela
Ich glaube ich hab' eine Unterfarbe für den Lilanen Cracklinglack vpn P" gefunden. Und zwar den Crackling Basecoat in Champagner oder so. Dann ne Schicht Klarlack drüber und dann der Lila Cracklinglack. Mir hats ganz gut gefallen. Ich versuche das heute mal zu fotografieren. Hoffe sehr, dass meine kleine Kamera wieder funktiolniert.
Und ich will auch meine Frisur ändern, weiß aber nicht wie... Ich will die Haarfarbe auf keinen Fall dauerhaft verändern, was heißt, dass nur Tönungen klappen, die so... 5 Haarwäschen (?) halten? Und ich hatte eeeewig lange Kurzhaarschnitte, will ich jetzt auch nicht schon wieder. Hab momentan rausgewachsene Stufen und nen rausgewachsenen Pony oder sowas... Ist quasi meine "Übergangsfrisur" von Kinlang zu Schulterlang. Wenigstens hab' ich keine Probleme mit Spliss oder so. Hat vielleicht wer ne Idee für so... Ja.... ne Frisur, die Halslang ist?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.373
-Maybe__
Hab mir jetzt die Alverde Camouflage geholt & bin seeeehr zufrieden. Es deckt mein Zombieauge super ab :mrgreen:
& dazu hab ich mir noch das P2 MISS FRENCH MANICURE SET geholt. & bin nach über einer Stunde mit meinen
Fingerägeln fertig :lol:
Beim Crackle Lack funktionieren die von P2 total super, aber die von Essence werden manchmal eher streifig. Ich hab zwei von Essence, aber die habe ich leider noch nicht ausprobiert.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.376
Schattenseele
Ich verschwinde gleich mit einem Zimtbad in der Badewanne und schalte ein bisschen ab