Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab im Moment auch French drauf. Habs gestern noch gemacht ;) Und meine Haare haben ja im Moment voll viel Ansatz, aber nochmal färben möchte...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.381
Ich hab im Moment auch French drauf. Habs gestern noch gemacht ;)

Und meine Haare haben ja im Moment voll viel Ansatz, aber nochmal färben möchte ich ihnen nicht antun... und dünkler will ich sie nicht haben :/

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.382
Tierfan, jetzt möcht ich aber auch ein Foto von deinen Nägeln sehen :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.383
Maybe, das sieht doch super aus. Weiß gar nicht was du hast.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.384
Ich hab im Moment auch French drauf. Habs gestern noch gemacht ;)

Und meine Haare haben ja im Moment voll viel Ansatz, aber nochmal färben möchte ich ihnen nicht antun... und dünkler will ich sie nicht haben :/

Dunkler ;) Und färbe doch nur den Ansatz ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.385
Dunkler ;) Und färbe doch nur den Ansatz ^^
Manchmal schreib ich sowas falsch, weil ich's ja immer so sage. Also ich sprech ja nicht hochdeutsch. Ich schreib z. B. auch oft Mull statt Müll :uups:
Und das Problem ist, die restlichen Haare sind auch nicht regelmäßig gefärbt :uups:

@Maybe: Keine Lust extra Fotos zu machen und vor allem hochzuladen :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.386
Achso, ich dachte, du hast dich vertippt... oder so ;) Keiner ist perfekt.

Mhm... wie meinst das? Wie sieht denn unregelmäßig gefärbt aus?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.387
Hi,

so, war heute in 2 DMs. Der am HBF hätte alle eure LEs, wenn ich die rosa Dinger richtig gedeutet hab auch die Madmoiselle (oder wie ich immer die heißt) und von der mit dem Rock-Überlack auch ne ganze Reihe, alle Handcremes usw usf. Nur meine Strähnchenfarbe hatten sie nicht :mrgreen: - und der Rest interessiert mich sowas von wenig.
Naja, also war ich noch in dem vom Stadtteil. Farbe und noch ein altes Apfel-Cassis-Peeling. Yay! Ich komm über den Winter.

Angestellte hab ich nicht gefragt ... irgendwie sitzen die alle an der Kasse, versuchen mich mit einem vollen Wagen zu überfahren oder verschwinden mit dem leeren. Ich versuchs bei Karstadt, da sind die Verkäuferinnen nett.

Grüße

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.388
Vertippt nicht, einfach falsch geschrieben :uups: Also bei einer Schularbeit würde ich es schon richtig schreiben, aber hier denk ich nicht so nach & daher gibts halt Schreibfehler :mrgreen:

Ähm erstes Mal gefärbt: Heller, habs geliebt. Dann wegen Ansatz wollte ich sie in die Naturhaarfarbe färben, was aber nicht geklappt hat, weils fleckig wurde. Dann hab ich mich nicht getraut noch mal zu färben, weil auch so ne Friseurtante gesagt hat, dass es bei mir die Haare kaputt gemacht hat. Und jetzt hab ich doofen Ansatz :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Könnte übrigens Fotos mit schlechter Quali liefern:
8528785snz.jpg

8528786gsf.jpg
(<-- Zeigefinger leider schon beschädigt)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.389
iiiich habe auch french drauf :D

Leute, bei uns im DM gibbet ALLES :D Alle LE sind da :D ausser die Geschenksets, da habe ich jetzt nicht nach gefragt und geschaut :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.390
Wow, ich bin so UNSAGBAR ENTTÄUSCHT von der Mademoiselle-LE.
Okay, ich hatte mich auch nur für die Lippenstifte interessiert, vorallem für den Bordeaux - aber der ist ja GAR NICHT Bordeaux sondern eher.. öh, mein Freund nannte es liebevoll "k*ackbraun" ... was für eine Enttäuschung, dabei hatte ich gedacht, einen tollen Liuppenstift gefunden zu hben..
hab die 2 anderen Lippenstifte eingepackt... mal sehen, wann ich die jemals brauchen werde..

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.391
Von Balea gibts jetzt ne neue getönte Creme...mit leichtem Kiwiduft..muss haben....*rumsuchtel*

Oh, klingt gut.
wie genau heißt die?
Hast du vielleicht nen Link dazu?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.392
Ich hab auch French, aber noch mit Silberstrich :)
Eben erst gemacht und noch nicht ganz sauberan den Seiten.
5fkjr4.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.393
Sind das die?
Schon getestet?

(ich seh schon, der nächste DM besuch wird teuer.)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.394
Oooh die getönten cremes sind toll!
was kosten die denn?
& die gibt es schon?

Findet man die in dem "Creme Regal" ?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.395
ich hab heute völlig uneigennützig meinen kleinen bruder in die stadt gefahren und wollte nur mal gaaaaaanz kurz in dm... nun bin ich 30€ ärmer :roll:

Ich bin gekommen als gerade die neuen LEs eingeräumt wurden: Mademoiselle und p2 most wanted.
Ich glaube die Angestellte kam sich schon verfolgt war, weil ich ständig um sie rumgeschlichen bin :mrgreen: Als sie dann endlich weg war hab ich zugeschlagen

Die P2 LE finde ich überraschend toll. Alle 3 Lippis finde isch sehr schön. Ich hab mich dann aber durchgerungen nur einen mitzunehmen^^
Hauptsächlich weil ich die verpackung hässlich finde *lach*

also mein Einkauf

Balea Young Reinigungstücher
Balea Young Fantastique 5-Klingen Rasierer
*zu mieze wink* Balea Young Perfect Teint Pflege und Tönung (danke für den Tipp^^)
Balea Entspannende NachtcremeDonto Dent Brillant Weiß Zahnbürste
Donto Dent Intensive clean Zahnpasta (endlich TV freie Zahnbürste und Zahnpasta!)
Donto Dent Cool fresh Mundspray
essence shape&style 3in1 file
essence natventurista lipbalm
p2 most wanted cake eyeliner palette
p2 most wanted lipstick 020 gorgeous
p2 most wanted nail polish 040 dark khaki
alverde mademoiselle lipstick 010 Nude (da gab es wieder nur zwei stück... gut dass ich gleich da war)
Off-Topic
Haribo Bronchiol Husten Gums Kirschgeschmack

8529958mvo.jpg

8529959vtm.jpg

oben: links p2, rechts alverde
unten cake eyeshadow palette

8529960xly.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.396
Berichtest du mal, wenn du sie getestet hast?
Wie viel hat die denn gekostet, liebste Nudl?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.397
Och, ich will jetzt die getönte Tagescreme.
Schade das dm nicht bis 22 Uhr auf hat :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.398
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.399
Das würde teuer werden ....:silence:
Mir fällt samstag abend immer was ein ....

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.400
Die neuen p2 Lippis find ich auch total schööön... hab auch nur einen mitgenommen. Ich glaub aber ich werde doch die anderen zwei beim nächsten mal kaufen. Mmmmh :)

Wie sind die Mademoiselle Lippis denn? Sind die zu empfehlen?

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben