Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Die glitzert bei dir :O? Also bei mir glitzert da nix :/ Und decken tut sie bei mir leicht. Nyaa ich hab aber auch relativ helle Haut.
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.421
Die glitzert bei dir :O? Also bei mir glitzert da nix :/ Und decken tut sie bei mir leicht. Nyaa ich hab aber auch relativ helle Haut.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.422
jap, glitzert. und zwar heftigst!

ich versuch mal ein fot zu machen.

ach im übrigen: der p2 lippi (most wanted 020) ist ganz toll!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.423
Hmm, ich mag den Schokogeruch nicht. Und bei uns gabs nur eine Nagellackfarbe. :( Ein helles Gelb, das erst nach der 4. Schicht halbwegs deckt...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.424
Ja bei uns gabs nur das babyblau oder das gelbe(hab das blaue genommen) :( Voll schade, hab alles durchgeguckt.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.425
Ich fahr nach der Schule auch nochmal zum dm. Wehe, ich find keine der Limited Editions, dann flipp ich aus :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.426
Komm grade vom DM.

Hab nur Bronzer von Catrice, Seife und Hustenzuckerl gekauft. Keine Handcremen!

Aber dafür...

SCHOKOKOKOKOKOS. ;) Ooooah, so lecker. Wie könnte ich das nur so lange nicht probieren?!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.427
jap, glitzert. und zwar heftigst!

ich versuch mal ein fot zu machen.

ach im übrigen: der p2 lippi (most wanted 020) ist ganz toll!
Ja der sieht echt toll aus. Hab den heute im Laden ausprobiert, aber leider leider wirken meine Lippen durch den Lippi blau :shock: Als würde ich frieren oder so. PAsst leider nicht zu mir :?
Und der 010 von der Mademoiselle LE waren in allen dms, in denen ich war, leer :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.428
Und der 010 von der Mademoiselle LE waren in allen dms, in denen ich war, leer :(

Ich glaube, den gibt es am seltensten. Sowohl in isny als auch in Kempten waren nur je 2 +tester da...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.429
So, ich wa erfolgreich :) Endlich! Es gab wirklich ALLE Limited Editions.
Hab zwar leider nur wenig gekauft, weil mein Konto nicht mehr hergab, aber das Wichtigste hab ich. ;)

8535736jdy.jpg

Sagt mal, können Wimoern einwachsen? Ich glaub nämlich mir ist eine auf der Wasserlinie eingewachsen und das tut so so weh. Schon den ganzen Tag :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.430
Sagt mal, können Wimoern einwachsen? Ich glaub nämlich mir ist eine auf der Wasserlinie eingewachsen und das tut so so weh. Schon den ganzen Tag :(

WAS kann einwachsen? Muss ich das kennen?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.431
Wimpern. :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.432
wimpern ;)
und ja, ich denke sie können wie alle haare auch einwachsen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.433
Hups, vertippt :lol: Ja, Wimpern mein ich. Und wie bekomm ich das da wieder raus? Wenn mir das am Bein passiert, popel ich mit der Pinzette so lange dran rum bis ich an das Haar rankomme. Aber am Auge :shock:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.434
Vielleicht ist das ja auch ne Haarwurzelentzündung oder die Wimper steckt nur komisch im Auge oder so?

Ich hab grad eiiiigentlich kein Geld übrig, aber ich will die Geschenkboxen. O.O Und auch ein paar Sachen aus den LEs... zum Glück gibs die Alverde LE bei uns nicht xD

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.435
So, ich wa erfolgreich :) Endlich! Es gab wirklich ALLE Limited Editions.
Hab zwar leider nur wenig gekauft, weil mein Konto nicht mehr hergab, aber das Wichtigste hab ich. ;)

Anhang anzeigen 100647

*alle LE's haben will* Bei uns gibt es noch garkeine *grumel*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.436
Hui, ich hab mir jetzt auch eines der Geschenksets gekauft, das mit Vanille Zimt. Den Labello hab ich gleich meiner Mom geschenkt, ich wollte nur die Lotion und die Öldusche. Komischerweise gab es das andere aber nicht, das mit Schoko. Aber ich geh die Tage noch mal gucken. Meine Chefin hat gleich an dem Zimt-Zeug geschnuppert, sie mochte es aber nicht so. Jetzt wo ich den Thread lese, merke ich, dass ich vergessen habe nach der Kiwi-Creme zu gucken, so ein Mist.

Das mit der eingewachsenen Wimper klingt ja autschig :shock:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.437
ich kann die glitzercreme leider nicht fotografieren bzw man sieht den glitzer auf dem foto nicht.
aber es sind goldene glitzerpartikel...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.438
Hm, ich mag zwar Glitzer, aber im Gesicht eigentlich nicht so. Meinst wenn ich da Puder drüberhau, sieht man das Glitzer dann nicht mehr so arg?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.439
Was ist denn in den Geschenksets drin?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.440
Ich hab das "Momente zum Wohlfühlen", da sind ein Lippenpflegestift, eine Bodylotion und eine Öldusche drin, alles mit Zimt-Vanille-Duft.

So, jetzt kommen mal wieder Nagelbilder von mir, erstmal der Essence Style me Holo:

Hier dann der Style me Holo mit dem "Pop" Top Coat aus der neuen LE Remix your style:

Und hier der Traumlack schlechthin, Nfu.Oh 62:

In echt schaut es natürlich noch viel besser aus als auf den Fotos.

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben