- Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.421
Federchen
Die glitzert bei dir :O? Also bei mir glitzert da nix :/ Und decken tut sie bei mir leicht. Nyaa ich hab aber auch relativ helle Haut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja der sieht echt toll aus. Hab den heute im Laden ausprobiert, aber leider leider wirken meine Lippen durch den Lippi blau :shock: Als würde ich frieren oder so. PAsst leider nicht zu mir :?jap, glitzert. und zwar heftigst!
ich versuch mal ein fot zu machen.
ach im übrigen: der p2 lippi (most wanted 020) ist ganz toll!
Und der 010 von der Mademoiselle LE waren in allen dms, in denen ich war, leer![]()

Sagt mal, können Wimoern einwachsen? Ich glaub nämlich mir ist eine auf der Wasserlinie eingewachsen und das tut so so weh. Schon den ganzen Tag![]()
So, ich wa erfolgreichEndlich! Es gab wirklich ALLE Limited Editions.
Hab zwar leider nur wenig gekauft, weil mein Konto nicht mehr hergab, aber das Wichtigste hab ich.
Anhang anzeigen 100647
Sagt mal, können Wimoern einwachsen? Ich glaub nämlich mir ist eine auf der Wasserlinie eingewachsen und das tut so so weh. Schon den ganzen Tag![]()