Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nee das ist die Kiwicreme (; Aso, ja es gibt eine normale. Wie gesagt die war mir leider sehr dunkel :( Die Kiwi ist von balea young
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.461
Nee das ist die Kiwicreme (;

Aso, ja es gibt eine normale. Wie gesagt die war mir leider sehr dunkel :( Die Kiwi ist von balea young

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.462
jap richtig.
diese mit kiwi ist von balea young, riecht nach kiwi, glitzert und es gibt sie nur in einer Nuance.
die getönte tagescreme ist von balea und es gibt sie in 2 farben.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.463
Leute ihr verwirrt mich :lol:

Die mit Kiwi ist also nicht getönt und glitzert stattdessen? Dann mag ich sie nicht haben. Aber ne getönte Tagescreme ohne Kiwiduft mag ich auch nicht haben.

Hihi, schon wieder Geld gespart.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.464
@ Henni: Wo hast du denn den Holo-Lack bestellt / gekauft?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.465
Den Hololack hab ich bei Ebay ersteigert. Leider sind da nicht so oft welche drin. Bestellen kann man den auch .

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.466
4€ tedi,
23 € DM :roll:

IMGP2068.JPG

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.467
Ähm, ja ...
doppelt.

Ich geh jetzt erstmal heiß duschen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.468
Henni, doch die Kiwi ist leicht getönt ^^
Ich hoffe gleich ist Mademoiselle da :C

Edit: Ich bin GESCHOCKT! Von gestern 15 Balea Sweet Wonderland Geschenksets sind noch 5!!!! dagewesen, und das in einem Tag. Da hab ich mir noch eins gekrallt, jetzt sinds 4. Krass oO Und noch das normale für meine Mum.

Und keine LE's..nix, nada :(

Edit Edit: Moooah, der Lippenpflegestift(Vanille Zimt) ist ja mal MEGA! (Meine Mum benutzt sowas nich ^^) Und die Bodylotion+das Duschzeug riecht leider nicht so arg nach Zimt. Egal hoffe es gefällt meiner Mum C:

Zuletzt bearbeitet:
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.469
Ja, der Lipopenpflegestift ist toll.
Der rest .. naja.

Aber schoko ist toll.
Und das Alverde Mineral Make-up.
Das wird jetzt mein neues Standrad Make-Up, weil toll vegan.
Die getönte Tagescreme ohne Kiwi hab ich auch mitgenommen, der Tester war ganz gut.

Und cih dufte einmal komplett nach Zuckerschnute. *__*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.470
Ich hab jetzt einmal den pastellgelben und den babyblauen Lack o3o Aber schon heftig wie schnell das Set weg ist oO

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.471
Leute ihr verwirrt mich :lol:

Die mit Kiwi ist also nicht getönt und glitzert stattdessen? Dann mag ich sie nicht haben. Aber ne getönte Tagescreme ohne Kiwiduft mag ich auch nicht haben.

Hihi, schon wieder Geld gespart.

ne, die mit kiwi "Balea young pflege&teint" ist auch ne getönte tagescreme. Nur riecht die eben nach etwas, das Kiwi darstellen soll und glitzert.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.473
Hm ich mag Rossmann allgemein eher nicht uuuund die machen Gottes TV ^^.
Aber vllt ist das ja was für andere.
Bin jetzt mit der Kiwi Creme super zufrieden, bei mir glitzert da wie gesagt auch nix :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.474
Das mit der Kiwi-Creme hat sich bei mir erstmal erledigt, ich hab die heute gar nicht gefunden. Ich brauch sie jetzt auch nicht dringend, ich nehme im Moment normale Tagescreme (aus Lanzarote mit Aloe Vera^^) und danach Make Up.

Glück hatte ich heute mit dem Schokoset, hab mir gleich eins gekrallt. Gestern war es ja noch nicht da. Bei uns gibt es noch relativ viele von beiden Sets. Getestet hab ich noch nicht. Ich hab das Set mit dem hellblauen Lack mitgenommen, die anderen sind ja farblich furchtbar. Hab auch noch ein paar Badepäckchen und ne Maske mitgenommen sowie nen Base Coat von P2. Muss unbedingt was gegen meine splitternden Nagelspitzen unternehmen.

Heute kam auch mein Make Up Store Holo-Lack, der wird auch noch getestet.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.475
Der hellgelbe Lack sieht gar nicht schlecht aus. Man muss ihn halt nur zigmal auftragen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.476
Ich war der Meinung mal wieder was kaufen zu müssen. Es wurde Catrice :D
Also:
- Nagellack 340 Run Forrest Run! (wundertolles tannengrün:) )
- Nagellack 280 London's Weather Forecast (reduziert)
- Kohl Kajal 070 Take The Greyhound

Der Kajal ist so butterweich!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.477
@ Henni: Kannst du mir mal deine Lieblinge unter den Holoßs zeigen? Am Besten gleich mit Nummern zu den Lacken. Ich habe mir nämlich einen Lack gelauft wo was mit Holo drauf stand nur da war aber kein Holo drin.... :roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.478
Bella, ich besitze im Moment erst 2 Hololacke. Das Problem ist, dass oft Holo drauf steht, es aber nix mit Holo ist. Zufälligerweise habe ich gerade ausgiebig im Internet recherchiert und mir eine riesige Liste gemacht *seufz*. Außerdem muss ich beichten, dass ich eben in einem Shop bei Ebay gerade 5 Nubar-Hololacke gekauft habe, für wieviel sag ich jetzt lieber nicht :silence:

Welchen Lack hattest du denn gekauft?

Ein paar echte Hololacke als Auswahl:
Nfu.Oh 61-66
Nubar Treasure, Reclaim, Absolute, Brilliant
Milani 3D High res
KOH PLatinum silver
Make Up Store Greta, Britta
Color Club Revvvolution, Fashion Addict, Wild at heart

Joa, das waren mal ein paar *lach*. Wenn ich die alle habe bin ich glücklich.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.479
p2004.jpg

042 being in heaven aus dem Set. Ich mag ihn nich so.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.480
Make Up Store Greta, Britta
und Siv und Madelaine ;)

Kleinster dm einkau aller zeiten für 5,50€:

8543324dve.jpg

Balea Young Sweet Wonderland
Balea getönte Feuchtigkeitscreme Naturell

Bei uns gabs ebenfalls nur gelb und blau. Gelbe lacke hab ich genug, und das blau-grau fand ich eigentlich ganz schön...
Das vanille-zimt set gab es auch. Mich würde de Geruch ja sehr reizen, aber ich magkeine bodylotion, duschgel hab ich ohne ende und einen labello mit Vanille Duft hab ich ebenfalls. Ich werde es mir also wohl verkneifen.

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben