Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wow bei uns gibt es das Geschenk-set Momente zum Wohlfühlen,aber Wonderland nicht ..mhhh Dafür gab es die Handcrems ,auf die ich einen Monat...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.501
Wow bei uns gibt es das Geschenk-set Momente zum Wohlfühlen,aber Wonderland nicht ..mhhh
Dafür gab es die Handcrems ,auf die ich einen Monat gewartet habe ,aber die riechen ja total ..*bääh*

Und die p2 LE gab es auch noch nicht..

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.502
Naja weicher Kajal ist eber weicherer Kajal. Es gibt da einfach verschiedene Konsistenzen. Ich mag ja weiche lieber.

So hier mal der Make Up Store Britta, meine Cam kann den tollen Effekt gar nicht richtig einfangen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.503
das ist britta? sieht aus wie madeleine...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.504
Der kommt auf dem Bild farblich schlecht raus, der ist rosa.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.505
haut mich vom bild her nicht um.

manno ich hab garkeine geschenksets:(

aber ja,die handcremes stinken total ih pfui :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.506
hab die haare dann jetzt übrigens mit den beiden packungen gefärbt ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.507
Bella, der "Where is the party?" ist super-duper-mega-toll! :mrgreen: Hatte ihn am Dienstag drauf und hab den ganzen Tag meine Nägel angestarrt :) Der schimmert eben je nach Licht grün oder lila und ich finds einfach mega :lol:

Bei den Geschenksets gabs bei mir auch nur den gelben Lack und ich find ihn... naja, vielleicht kann ich ihn mal brauchen :D

Off-Topic

Ich hatte übrigens tatsächlich eine eingewachsene Wimper. Mein Auge war heut Morgen total rot und ich hatte Schmerzen wie blöd. Nachdem mein Chef die Wimper nicht rausbekommen hat, hab ich mir den Morgen mit Lokalanästhetikum erträglicher gemacht und bin in der Mittagspause zur Augenärztin. Die hat sie mir dann rausgepopelt *autsch*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.508
Henni, ich finde, das sieht toll aus! *Neid*
Muss jetzt am WE auch mal wieder ran ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.509
Bella, der "Where is the party?" ist super-duper-mega-toll! :mrgreen: Hatte ihn am Dienstag drauf und hab den ganzen Tag meine Nägel angestarrt :) Der schimmert eben je nach Licht grün oder lila und ich finds einfach mega :lol:

Den "Where is the party?" habe ich mir heute gekauft :) ich finde ihn auch toll

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.510
haut mich vom bild her nicht um.

Hahö, das ist scheinbar der gleiche pinke holo, den ich auch hab.

8421802yru.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

so, ich hab mal versucht die pflege&teint kiwi getönte creme zu knipsen. ich weiß nicht ab ihr den glitzer erkennen könnt:

8545667wsi.jpg

8545668xgi.jpg

8545669mdt.jpg

morgen mach ich mal eine review zu der getönten feuchtigkeitscreme naturell von Balea...
bisher bin ich zufrieden. auf der hand deckt sie recht gut (für eine getönte tagescreme), riecht angenehm seifig/"parfumig" und vor allem: SIE GLITZERT NICHT^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.511
Nudl, ich glaub deiner geht mehr ins Lila, der Britta ist richtig rosa. Dein blauer sieht übrigens traumhaft aus, nen blauen brauch ich unbedingt auch noch. Bin ja auch sehr gespannt auf den Nubar Reclaim, der ist grün und schaut auf allen Bildern echt super aus.

Ich tu mir aber ganz schwer, das holografische mit der Camera so richtig einzufangen.

Seven, sowas würd doch bestimmt schick zu deinem Mix passen, in silber vielleicht? ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.512
meiner ist britta :lol:
drum frag ich ja ob du sicher bist, dass du britta hast...

der blaue ist nicht blau sondern silber. das ist greta. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.513
Ach soooo, ich dachte du hast den anderen und meinst, dass der das ist. Natürlich bin ich sicher, dass es Britta ist, steht ja auf der Flasche. Nr. 001.
Vielleicht kommt die Farbe so anders rüber, weil ich keine Base drunter hab. Ist auch nur eine Schicht.

Hm, der Greta sieht aber irgendwie blaustichig aus finde ich.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.514
ne, ich hab britta und greta. pink und silber.
siv ist blau und madeleine beige-rosa(?)

Könnte aber auch sein, dass deiner von vor der umstellung ist. MUS hatte wohl mal die Farben weiterentwickelt/optimiert...

auf dem bild hab ich übrigens auch nur eine schicht.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.515
bin verwirrt :D der den nudl gepostet hat,ist super :D
was auch immer das jetz is

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.516
HaHö, das ist der gleiche Lack, nudl hat nur die bessere Kamera ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.517
hennis MUS Holo und mein MUS Holo (der auf daumen, zeigefinger und kl. finger) sind scheinbar die gleichen Lacke: Make up Store Britta
Und ich wunder mich, weil es so unterschiedlich aussieht. Das könnte am Foto liegen, an der Aquabase oder an der umstellung der Formel.
Jetzt klar? :D

meine nägel im moment:

ich wollte meine Anny lacke ausprobieren. leider war ich dann gestern nach zu faul zum abkleben und das "freihand ergebnis" ist deswegen sehr wackelig^^
hab nicht mal klarlack drüber, deswegen sind auch schon macken drin. Aber die 3 Farben sind alle TRAUMHAFT. Tolle herbstfarben!

8545972vik.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.518
Henni, ja, auf jeden Fall - das gefällt mir supergut!
Sorry, wenn ich jetzt hier die Trottellumme bin - aber wo genau kriegt man das und wie heißt das Zeug? ;)
(Sorry, wie gesagt, ich gehe erstens nie shoppen und zweitens schon gleich gar keinen Nagellack... Und ich wohne in´nem Kuhdorf... Ok,, ja, wir haben einen DM... aber das war´s dann auch ;) )
Das würde ich auf jeden Fall ausprobieren wollen, das sieht echt toll aus, sowohl bei Dir als auch bei nudl - und das ist wirklich das Gleiche?
Ich hab´s ja lieber etwas dezenter, und auch wenn mir nudls Variante supertoll gefällt zum Anschauen, wäre mir Deine Variante zum "Tragen" lieber - aber wenn´s im RealLife gleich aussieht, müsste ich es einfach mal probieren ;)

LG, seven

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.519
Seven, genau das gleiche wie nudl und ich bekommst du nur in Berlin in einem bestimmten Laden (Make up Store). Ansonsten kannst du auch etwas günstigere Hololacke online kaufen, von Color Club gibt es auch welche. Bin jetzt zu müde um noch zu gucken, aber wenn es dich interessiert such ich den Shop mal.
Ich finde es aber schon sehr auffällig, weiß aber nicht, wie das rauskommt wenn du das mischst. Ich möchte demnächst auch mal herummischen, das Doofe ist nur, dass ich keine leeren Nagellackflaschen hab.

nudl, meine Farben sinds irgendwie gar nicht, ich brauch glitzerschimmerholo und sowas *lach*.

Nu geh ich schlafen *schnurch*.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.520
man muss auch wissen, dass der lack nur im licht so aussieht. bei nicht direktem lichteinfall ist er einfach nur rosa/silber oder welche grundfarbe er auch immer hat.

die lacke heißen holo(graphische) lacke und man bekommt sie je nachdem, wo es die marke herbekommt.

Make up store gibt es leider nur ein einziges mal in Deutschland und das in Berlin. das fläschchen ostet auch 13€. wenn man noch die dazugehörige aquabase möchte sind das weitere 13€.

manchmal hat man (wie henni^^) aber auch glück und ergattert was bei ebay.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich bin mir fast sicher dass der holo effekt verloren geht, wenn man mischt.

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben