Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich mag mein Dm nicht mehr.. Erst mal gabe es die Hälfte immer noch nicht. Jetzt stand die Top-Coats rum . Sie stellen jetzt wohl alles Getrennt...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.481
Ich mag mein Dm nicht mehr..
Erst mal gabe es die Hälfte immer noch nicht.
Jetzt stand die Top-Coats rum .
Sie stellen jetzt wohl alles Getrennt raus.

Von den Geschenkt Set gab es je nur 1
Auch nur mit Gelben Nagellack.

Ich habe mir heute auch so eine Feuchtikeis Creme geholt.
Die Riecht nach Seife 0.0
DSCN4079.JPG

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.482
Ah, das macht mich schon wieder wahnsinnig. Es gibt noch einen von P2, der "Being in Heaven" heißt, aber der ist mehr so fleischfarben.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.483
Habe mir heute unter anderem Haarfarbe gekauft. Von Garnier so eine Nutrisse Creme. Da steht jetzt halt drauf, man kann das verwenden, wenn man vorher noch nie coloriert hat. Ich hab ja schonmal gefärbt ^^ Und eben schon Ansatz. Und es steht drauf, wenn man eine hellere Farbe gewählt hat, als man bereits hat, muss man zuerst aufhellen :S
Meint ihr ich kann auch einfach zwei Packungen verwenden & dann wirds vllt trotzdem was??

Achja, es gab bei uns die urban messages.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.484
2 bringt nichts ^^ Da die Farbe ja in die Haare einzieht und wenn sie quasi 'voll' sind bringts auch nix ^^.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.485
Könnte mal vl. mal jemand der die Top Coats aus der Remix-Le hat mal Fotos, also auf dem Nagel, von denen zeigen? Damit ich im November weiß welche ich kaufe soll/muss. xD

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.486
2 bringt nichts ^^ Da die Farbe ja in die Haare einzieht und wenn sie quasi 'voll' sind bringts auch nix ^^.
Joah, ich meinte eher weil ich mal eine Farbe hatte, wo drauf stand, dass man bei mehr als schulterlangen Haaren zwei Packungen nehmen sollte ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.487
@ Henni: Ich habe einen von Essence, aber frag mich nicht nach dem Namen oder der Nummer :mrgreen: Habe jetzt Esence auf Facebook angeschrieben und die haben mir den "43 - Where is the party" empfohlen. Die Frage ist nur, ob der auch wirklich ein richtiger Hololack ist und ob ich den hier bei mir auch kriege :roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.488
Ja aber das ist ja dann wegen der Länge (;

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.489
Tierliebe, google doch einfach die einzelnen Top Coats, schon hast du Bilder dazu. Ich google jetzt auch die meisten Lacke bevor ich sie wirklich kaufe.

Nudl, genau, ich wusste jetzt nur noch die zwei, mehr fiel mir grad nicht mehr ein. Britta habe ich vorhin mal getestet, der ist farblich echt schön, rosa mit Regenogen :D Bei mir klappt das mit den Hololacken übrigens auch ohne Base.

Bella, vielleicht der Style me holo? Essence hat ja schon ein paar Lacke, die angeblich holografisch sein sollten, rausgebracht. Den anderen kannst auch vergessen, das einzige von Essence, was toll aussieht ist der aktuelle Pop-Topcoat von der Re-mix your style LE. Der hat aber nur holografischer Glitterteile, der Regenbogen Effekt fehlt.

Für alle Holo-Fans nochmal zwei Links, die waren hier zwar schon mal, aber die findet man ja nicht mehr *lach*:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.490
Ja aber das ist ja dann wegen der Länge (;
Ich weiß ;)
Aber ich dachte mir, da braucht man dann vllt auch zwei Packungen ^^ Obwohl glaub ich nix davon drauf steht.

Aber ich bin eben am Überlegen, ob ich das versuchen soll, obwohl man zuerst aufhellen müsste ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.491
ich finds mit base viel schöner.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.492
Henni ich glaube du meintest mich oder? ;) Auf der Seite von Essence sind die Lacke ja verschieden dargestellt, damit man eben weiß, ob sie glitzern, matt sind oder was auch immer... Ich habe nun nach dem selben "Symbol" wie bei dem empfohlenen 43ger gesucht. Gibt es. Muss ich jetzt halt mal schauen, wie die so aussehen und ob ich die kriege.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.493
Off-Topic
Sie meinte glaub ich Tierliebe :eusa_shhh:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.494
Bella, nee, ich meinte Tierliebe wegen der aktuellen Top Coats.

Aber schau mal in meinem oberen Beitrag, hab den gerade editiert. Where is the party ist ein schöner Lack, aber sicher kein Hololack.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.495
Ah ich komme durcheinander ^^ Ok. Schade... aber dann brauche ich ihn mir eigentlich auch nicht kaufen, denke ich. Es sei denn, er haut mich so richtig aus den Socken, wenn ich ihn morgen sehe.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.496
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.497
Seid mit euren Lacken lieber mal zufrieden.
Ich hab den durchfallfarbenen, andere gabs bei uns auch nicht.

Ich hab mir in meinem DM nen Wolf gesucht.
Bei uns standen diese Geschenksets unter den Make Uo Displays also ganz unten irgendwo in der Ecke.

Hatte ich schon erwähnt, dass das Alverde Make-Up total toll ist?
Es riecht auch gut, heute schon den ganzen Tag *jummie*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.498
Ach manoooo .. Hab mir diesen Gel Eyeliner von essence gekauft ! ich kann das einfach nicht auftragen !! och mesch heee :((

Mal ne Frage.. Was ist eig.der Unterschied zwischen einem Kajal und einem weichen Kajal??

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.499
Ach manoooo .. Hab mir diesen Gel Eyeliner von essence gekauft ! ich kann das einfach nicht auftragen !! och mesch heee :((
Also ich würd einen abgeschrägten Eyeliner Pinsel empfehlen. Damit kriegt mans gut hin. In dem Video wirds super erklärt:
Sofort funktioniert es häufig eh nicht, da muss man etwas üben ;) Also nicht aufgeben

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.500
Ok danke für den Link und für deine Antwort ! ;)

kannst du mir die andere frage vlt.auch noch beantworten?? :D

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben