Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; *umkipp* 13 Euro für ein Fläschchen? Das wäre mir fürs Experimentieren dann wohl doch ein bisschen viel ;) Aber ich danke Euch beiden, nudl und...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.521
*umkipp*
13 Euro für ein Fläschchen? Das wäre mir fürs Experimentieren dann wohl doch ein bisschen viel ;)

Aber ich danke Euch beiden, nudl und Henni, für die ausführlichen Infos, das hilft mir schon deutlich weiter!
Da werde ich dann vielleicht mal bei ebay ein bisschen stöbern - denn ich finde schon, dass es faszinierend aussieht...
Und ich mische ja nicht zwangsläufig alle Nagellacke, die mir so über den Weg laufen ;) Vielleicht kann ich den einen oder anderen ja auch mal "pur" verwenden :D

LG, seven

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.522
Habe mal wieder was gaaanz langweiliges zu zeigen:
d746311e.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.523
Aluca, weißte was? Das "Langweilige" finde ich meistens am schönsten ;)
Mir gefallen Deine Nägel sehr gut - ich mag es, wenn es schick, aber trotzdem etwas dezenter ist ;)

LG, seven

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.524
[SCHILD]Erdbeeeerää[/SCHILD]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.525
Off-Topic
Und ich Schokooooooo (Sorry, das muss man nicht verstehen, wenn man unter 30 ist :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.526
Danke seven, ich muss mich wohl erstmal daran gewöhnen-dezent ist sonst nicht so mein Gebiet. :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.527
Aluca, so gehts mir auch manchmal, dann denke ich, mensch, das ist viel zu langweilig für mich. Da guckt ja gar keiner :lol:

Also ich hab selbst bei Ebay für den Make up Store-Lack 9 Euro bezahlt (mit Versand), der ist aber noch komplett voll. Ich guck aber bei Gelegenheit nach dem Shop, da kosten die Lacke 6 Euro, das ist eigentlich die günstigste Version der Hololacke.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.528
<---- Ist über Weihnachten in der Hauptstadt.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.529
Die getönte Tagescreme ist toll :060:

Gut gekauft. *Mit selbst auf die Schulter klopf*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.530
Ihr lieben Beautyprofis.
Ich suche eine Handcreme. Und zwar eine die restlos und schnell einzieht und nicht so das "Fettgefühl" auf den Handflächen und dem Handrücken hinterlässt.
Also sich nicht so schmierig anfühlt.
Versteht ihr, wie ich das meine? ;)
Hat jemand Tipps?
Gern her damit :)

Aluca ich finds gut und gar nicht langweilig :)
Gefällt mir!

LG

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.531
oh sina nimmst du holo bestellungen entgegen? :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.532
Essence :'D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.533
Ich fand die Weleda Sanddorn-Handcreme ziemlich gut. Gibts glaube ich auch bei DM... hab sie damals geschenkt bekommen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.534
Die ist aber auch recht reichhaltig. Dafür duftet sie aber himmlisch. :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.535
Schoko Handcreme von Rossmann

Zieht Schnell ein und riecht Total Lecker nach Snickers :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.536
Ihr lieben Beautyprofis.
Ich suche eine Handcreme. Und zwar eine die restlos und schnell einzieht und nicht so das "Fettgefühl" auf den Handflächen und dem Handrücken hinterlässt.
Also sich nicht so schmierig anfühlt.
Versteht ihr, wie ich das meine? ;)
Hat jemand Tipps?
Gern her damit :)

Aluca ich finds gut und gar nicht langweilig :)
Gefällt mir!

LG
"Hand & Nagelcreme" von Kamill. (Mit Kamille, Aprikosen- und Baumwollenextrakt)
Zieht sofort ein, riecht frisch und hinterlässt nichts. Für mich die perfekte Handcreme für Unterwegs.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.537
Kann ich PüPP zustimmen, die handcreme ist wirklich toll, zieht schnell ein, fettet nicht und riecht m.M.n. seeehr gut :D :p

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.538
Ich hab mir jetzt fest vorgenommen Sonntag's ein Beautyprogramm durchzuziehen xD

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.539
Ich war heute im Dm und an der Kasse stand eine Frau hinter mir, die einfach mal 5 Pakete (also alle, die nach meinem Zuschlag noch da standen) von diesen Balea- Geschenksets auf das Band legte :shock: Mal ehrlich, wie gierig kann man bitte sein?

Schatti, ich mag die (normalen) Essence Handcremes ganz gerne. Die riechen nicht so gut wie die von Balea, ziehen aber viel schneller ein.

Irgendwie blicke ich bei den LEs nicht mehr durch. Da sollten längst neue im DM sein, aber irgendwie haben wir immer noch dieses hässliche Urban-Zeug :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.540
Naja Püwü, vielleicht verschenkt sie die doch alle? Ich hab auch 3, ok eins verschenk ich :$

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben