Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; da kannst du gucken...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.562
Boa... da dachte ich, dass ich mit den alverde Shampoos meine feinen Haare in den Griff kriege.
Aber falsch gedacht. Jetzt, wo die Heizungen dauerhaft laufen, verschlechtern sich meine Haare gleichzeitig. Ich hab extra an jeder Heizung diese Wasserbehälter hängen, damit die Luft nicht zu trocken ist. Trotzdem sind die Haare elektrisch aufgeladen und knistern richtig beim Durchkämmen. Sogar beim Durchkämmen mit einer Holzbürste sind die elektrisch geladen.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps? Shampoos oder so.

Also probiert habe ich schon die alverde Shampoos. Haben zuerst geholfen, jetzt aber nicht mehr.
Von Balea habe ich das Feuchtigkeitsshampoo und das Cocosshampoo benutzt. Dadurch werden ide Haare noch schlimmer :shock:
Von Dove hatte ich auch mal ein Shampoo, extra gegen solches Haar. Aber dadurch wurden sie ebenfalls schlimmer, weil die ja auch noch voll mit Silikonen sind. Bäh.

Naja - vllt muss ich mich mal beim Frsör beraten. Das geht gar nicht. Ich hab schon die Befürchtung, dass sich die Haare beim nächsten Durchkämmen entzünden :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.563
Andie, zu welchen Farben tendierst du denn? Ich find zum Beispiel das dunkelblau wirklich sehr schön (auch wenn es mir leider gar nicht steht) und es deckt super. Hab allerdings den Namen der Farbe vergessen *pfeif* Müsste ich nachgucken.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.564
Wenn sich meine Haare im Winter elektrisch aufladen, creme ich mir meist erst die Hände ein, und fahr dann einmal durch die Längen, dann ist alles wieder in Ordnung :)
Nur nicht zu viel Creme nehmen ^^
Ein spezielles Shampoo kenne ich dafür leider nicht..

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.566
Ne, ich mein den "gigantic". Das ist so ein knalliges Blau.

Den "adore me" find ich sehr schön. Aber ich glaube, das ist nicht so dein Stil von der Farbe her überhaupt :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.567
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.568
Ja das Problem hatte ich auch. Super Farbe, aber es passt einfach gar nicht zu mir - ich will es nicht Fehlkauf nennen, denn ich liebe meine Lacke alle gleich *g* Aber benutzen kann ich ihn nur bedingt.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.570
Gute Wahl...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.571
Bis auf den Hug Me super Wahl. Der gefällt mir nicht sooo...
Aber wenn du schonmal ein Paketchen bekommst musst du schon mehr kaufen. :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.572
hihi, hab ich weider nen grund zu dm zu gehen :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.573
Ja, ich überleg eh noch, aber ich hab in letzter Zeit eindeutig zu viel Geld ausgegeben :uups:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.574
Also ich mag ja den P2 Nagellack überhaupt nicht. Mir gefällt da keine einzige Farbe. Den hellblauen aus dem Set werd ich auch wieder bei Ebay verscherbeln, mit dem kann ich nx anfangen. Meine Nägel müssen schimmern. Ich glaube mein Geschmack ist da irgendwie ein bisschen extravagant geworden :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.575
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.576
Hach ja, der Glamour ist tollig, den hätt ich mir auch gekauft, aber den hatte der dm leider nicht mehr. Ansonsten hab ich nur die Crackle-Lacke, die sind von P2 auch richtig gut finde ich, besser als die von Essence.

Meine Nägel aktuell:
Catrice Poison me, poison you plus Nfu.Oh Opalflake Nr. 50

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.577
Wie bewahrt ihr eigentlich eure Schminksachen und Duschmittel, Schampoos und Nagellacke auf? Würde mich mal interessieren, weil ich habe ein riiiesen Durcheinander...ausser bei den Nagellacken, die habe ich in einem Setzkasten ;-)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.578
Für meine Schminke (Kajals, Wimperntusche, alles stiftige) hab ich so einen Becher, daneben im Schrank steht das Make-up.
Lippenstifte (also alle zwei) Stehen auch im Spiegelschrank. Cremes, Shampoos usw. die noch nicht benutzt werden stehen in unserem Badezimmerschrank, das was benutzt wird, steht in der Dusche oder auf meiner Kommode im Schlafzimmer.

Meine Nagellacke hab ich in einem Glas mit Deckel von Ikea.

Bei mir fallen aber auch Lippenstifte, Rouge, Puder und Lidschatten weg. Ich muss also nicht allzuviel lagern.

PüPP, schonmal Gel in die Spitzen und längen geknetet?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.579
Mein Duschgel etc und Deo und so, das steht alles im Badezimmer auf nem KLEINEN Regal -.- :mrgreen:
Mein Nagellack habe ich in nem Pappkarton von Aldi:

(keine angst das bild ist alt...es ist schon viel viel meehr *-* ) :D

Meine Schminksammlung (die ebenfalls schon sehr gewachsen ist) habe ich in einem fach meiner virine:

Die Deko ist da jedenfalls nichtmehr, da ist kein Platz mehr da ! :D

Und mein schmunk ebenfalls da:

süße kleine sammlungen gell ? :D
naja, ich bin ja noch jung..da darf sich das noch nach und nach zusammensammeln *gg*

LG :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.580
Ich hab eine Schminkkommode mit 4 Schubladen und 2 Türen. Da passt ALLES :cool:

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben