Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo,
Ich würde so alle 4-6 Wochen zu einer Kosmetikerin gehen die hat die richtigen cremen und das hilft !
LG ;)
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.581
L
Licharl
Hallo,
Ich würde so alle 4-6 Wochen zu einer Kosmetikerin gehen die hat die richtigen cremen und das hilft !
LG
Im Badezimmer hätte ich auch eine Schublade, jedoch versorge ich meine shampoos und Duschgels nicht gerne dort, weil dann einfach meine Schwester und meine Mutter auch davon brauchen -.- (Letztens roch meine Mutter plötzlich nach meinem Dusch Das - komisch :eusa_think
Momentan habe ich die Shampoos in einer Schublade von meinem Schminktisch, jedoch quillt diese langsam über, da dort auch noch meine Streckeisen, Reiseföhn, Schminkpaletten und alles mögliche drin sind...Meine Lipgloss und Lippenstifte habe ich im Badezimmer, da muss ich keine Angst haben, weil meiner Mutter die Farben absolut nicht stehen würden Jedoch ist eben alls ein wenig verstreut...und dann vergesse ich oft, was ich eigentlich noch alles hätte...
duschgels stehen die meisten auf meinem bücherregal oben und eben nur eines, welches ich gerade brauche in der Dusche...
Da hab ich in einer Lade alles für die Lippen, drunter alles für die Augen. Da drunter hab ich die Sachen fürs Gesicht (Make Up, Puder, Abdeckstift,..). Die Nagellacke hab ich in einem kleinen Karton (da brauch ich bald einen größeren) und die Duschgels und Shampoos sind im Bad.
meine aufbewahrung ist momentan in arbeit und ich hoffe, dass es nächste woche endlich mal fertig wird. ich freu mich schon total :mrgreen:
momentan hab ich noch großes chaos -.-
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.587
nightbambi
Das muss ein tolles make up sein
[YOUTUBE]9mIBKifOOQQ[/YOUTUBE]
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.588
Tierliebhaberin(:
Sooo, ich war ja lange nicht mehr hier, ich melde mich auch mal zu Wort hehe
Woher habt ihr diese tollen glitzernden Nagellacke? z.b. zwei seiten vorher von Nudl .. *_* <3
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.589
nudl
Gesperrt
Die Holo-Lacke?
Aus berlin -> Make up Store
nightbambi,
geschminkt gefällts mir definitiv besser :mrgreen:
Tolle werbung!
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.590
Saela
Wusst ichs doch, dass da was faul ist, als mir dieses gesicht so bekannt kam. Die Werbung ist toll und Zombieboy (so nennt er sich) sowieso. Das ist der einzige mir bekannte Ganzkörpertattoowierte, der nicht hässlich ist, sondern sogar eirklich hübsch damit aussieht. ^^
Wenn das makeup wirklich so deckend ist, dann brauch ich das bald mal. xD Kann man das dann wohl als Concealer verwenden?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.591
H
Henni
Also hübsch finde ich den nicht gerade, weder geschminkt noch ungeschminkt *grusel*. Ich mag Tattoos, aber lieber dezent, klein und aussagekräftig.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.592
hasenhoernchen
Gesperrt
. Meine gestrige Kreation
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.593
nudl
Gesperrt
sooo hab andies zeug geshopt^^
leider war der grüne most wanted nagellack ausverkauft...
ich hab mir den 730 Hug Me! auch mitgenommen und noch das Balea Power Volume Haarspray.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Hahö, deine Nägel find ich schick^^
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.594
Saela
Hahö, mir gefallen deine Nägel heute auch. ^^ Die grundfarbe ist wirklich super. O.O
Ich hab mir jetzt auch die Geschenksets geholt. Das Schokozeug riecht zwar nicht wie ne Tafel Schokolade oder Kakao oder so, aber schon nach was verwandtem und auf jeden Fall lecker. ^^ Und ich finde das Vanille-Zimt riecht etwas befremdlich, aber mir gefällts. Bei uns gabs übrigens auch nur den gelben nagellack, find das aber gar nicht so schlimm, weil der total gut zu meinem goldenen Nagellack passt. Kann mir da schon so zweifarbige Sachen vorstellen... Also Gold als Grundfarbe, dann Gelb halb drüber und ne Glitzerlinie dazwischen oder so... kp...
Meint ihr die getänte Tagescreme von Balea ist auch für SEHR helle Haut gut geeignet? Weil wenn ich die auf meinen Handrücken mach, dann sieht der Klecks seeeehr dunkel aus, bei der hellen. Und wenn ichs verstreiche sehe ich keinen Unterschied. Weiß nur nicht, wie das außerhalb vom DM im gesicht aussieht....
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.595
Blümchen88
Die Fingernägel sind ja mal richtig genial.
Habe heute bei unserem DM die letzten zwei Geschenksets bekommen. Und es werden demnächst auch keine mehr nachkommen. Am Samstag haben sie die erst aufgestellt und jetzt schon alle weg.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.596
kathie
Ich war grad in der Wanne und habe mal "Badekräuter" ausprobiert. Die sind einfach super. Und die ganze Wohnung duftet.
Meint ihr die getänte Tagescreme von Balea ist auch für SEHR helle Haut gut geeignet? Weil wenn ich die auf meinen Handrücken mach, dann sieht der Klecks seeeehr dunkel aus, bei der hellen. Und wenn ichs verstreiche sehe ich keinen Unterschied. Weiß nur nicht, wie das außerhalb vom DM im gesicht aussieht....
ich bin auch sehr blass und bei mir gehts. Viel ergebnis sieht man bei der getönten tagescreme aber nicht. Ist ja auch hauptsächlich eine tagescreme sie macht nur den teint etwas ebenmäßiger und sieht dabei sehr natürlich aus. Ein Foundation ergebnis braucht man aber sicher nicht erwarten.
hahö, ist das untere der re-mix Lack?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.598
Mellchen97
Gesperrt
Hahöö...deine Nägel sind tollig :clap: ♥
ich wa bei DM *_____*
Das Alverde Rouge hab ich von mama geschenkt bekommen
weil ich nach gaaanz vielen sehr blöden noten endlich mal wieder ne 2 habe :mrgreen:
Ich will iwie die geschenksets nochma...aber nee die reichen ja auch so
man kann ja immer mal was neues kaufen
LG
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.599
Pewee
Ohhh Mellchen ist das in der Sweet Wonderland Packung ein brauner Nagellack? Hast du ihn schon ausprobiert? *neugierig*
Ich würd mir auch gar nicht zu viele Geschenksets holen. Demnächst soll ja auch was von Alverde kommen, da bin ich schon gespannt *hibbel*
Foundation, getönte Tagescremes etc. immer im Gesicht testen, der Handrücken hat ne ganz andere Farbe. Am besten lässt du dann noch wen bei Tageslicht gucken ob die Farbe wirklich passt, das Licht im dm verfälscht das Ergebnis leider oft.