Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Sind hier unter euch auch ein paar Bodyshop-Fetischisten? Ich bin ja ganz verrückt nach dem - und ganz nebenbei sind die ja auch gegen...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #901
Sind hier unter euch auch ein paar Bodyshop-Fetischisten? Ich bin ja ganz verrückt nach dem - und ganz nebenbei sind die ja auch gegen Tierversuche, was ja gut ist. :)
Leider ist die Sache nicht grad billig, aber hier mal mein derzeitiges Sortiment (welches dringend um die Passionfruit- und Blaubeer-Körperbutter erweitert werden sollte :D )

7590654djr.jpg

Hab die Moringa-Geschenkbox von Freunden neulich zum Geburtstag bekommen. Hach, sie sind so gut zu mir^^.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #902
Neee lieber nicht. Aber meine Kamera zeigt eh nur Rauschen ô.o (Im Ernst !)

Mh ich mag Bodyshop nicht so, dann lieber Lush. Weil Bodyshop wurde ja iwie aufgekauft(von L'Oréal) und L'Oréal macht ja Tierversuche :/. Lush find ich besser(auch wenn ich da noch nix von habe xD)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #903
Ich war heute beim Friseur. :D Maaan, ich hab noch nie jemanden so über meine Haare herziehen hören. :D Die Struktur wäre ja furchtbar und was weiß ich nicht was. Eigentlich wollte ich nur ein bisschen Spitzen geschnitten haben, jetzt hab ich einen Stufenschnitt und etwas kürzer. Und dann waren wir mit schneiden fertig und dann meinte die: 'So, jetzt pack ich dir da erst Mal ne Kur drauf!' Jetzt hab schön weiche Haare, und noch 5 andere Päckchen mit dem Zeugs und wieder neues Shampoo, weil die mir das empfohlen hat. :eek:

Federchen, lass sich die Haare doch erstmal etwas erholen. Sonst haste bald nur noch Stroh aufm Kopf *sich anguck* :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #904
Janina, würd ich ja gern :/ Aber das sieht so furchtbar aus wegen den blonden Stellen. Nach der Tönung lass ich sie erstmal richtig in Ruhe, ich werd warten bis ich wieder nen Ansatz habe, den dann braun tönen und wenn die blonden Haare lang genug sind die roten abschneiden :'D . Wird lang dauern.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #905
Mach dir nix drauß. Ich hab momentan auch nen blonden Ansatz und ab den Ohren so ne Mischung aus rot und braun und orange. ;D

Ich denke ein Frisör wird dir da weiterhelfen können. So kurz hintereinander auf eigene Faust würde ich net färben. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #906
Neee lieber nicht. Aber meine Kamera zeigt eh nur Rauschen ô.o (Im Ernst !)

Mh ich mag Bodyshop nicht so, dann lieber Lush. Weil Bodyshop wurde ja iwie aufgekauft(von L'Oréal) und L'Oréal macht ja Tierversuche :/. Lush find ich besser(auch wenn ich da noch nix von habe xD)

Tatsächlich, das wurde aufgekauft? Hab grad das ganze Kleingedruckte auf meiner neuesten Körperbutter gelesen und da stand kein einziges Wort von L'Oreal drauf. Und dick und fett steht auch noch AGAINST ANIMAL TESTING drauf. Hmm, komisch. :/

Lush ist mir irgendwie noch nicht so geheuer, den riecht man ja schon auf 50 Meter Entfernung. *lach*
Und das ist alles so bunt und ach, sieht so chemisch und ungesund aus obwohl es das ja nicht ist. Hab mal so ein Shampoo gehabt in Form einer Seife (war blau mit weißen Körnchen) und das hat mir irgendwie gar nicht zugesagt, aber vielleicht sollt ich mich einfach noch mal drüber trauen. Aber die Verkäuferinnen im Geschäft springen einen immer sofort an und beginnen mit ihrer Beratung, die ich eigentlich gar nicht haben will.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #907
Ich brauche eure Tipps für die ultimativen Schmuselippen! :)
Meine sind gerade sooo trocken und spröde, bah.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #908
Bodyshop selbst macht keine TV, aber L'Oréal eben und denen gehört Bodyshop jetzt. Ich vertrau eigtl nur den DM Marken und Lush ;).

Ja stimmt, Lush stinkt schon find ich. In Karlsruhe war ich mal dort, ich musste mich echt zusammenreissen(hatte noch nen Getränk von Starbucks dabei und das zusammen uargh). Muss iwann mal hin ^^.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #909

Versuch mal Carmex, gibts bei Rossmann. Die beste Lippenpflege die ich je hatte, hat sogar im Winter geholfen :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #910
Ich bin auch mal mit Starbucks-Kaffee in Bodyshop rein - nicht zu empfehlen. ^^

Eigenmarken schenke ich generell irgendwie wenig Vertrauen, auch bei dm tu ich mich da schwer. Aber wenn du mal wieder zu Lush kommst, berichte doch, was du dir gegönnt hast. :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wenn nichts mehr hilft kannst dir Vaseline draufpappen, hilft im Notfall garantiert.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #911
Alverde steht meines Wissens aber sogar auf der Liste vom deutschen Tierschutzbund, dass sie keine Tierversuche, weder für die Komponenten noch für die Fertigprodukte, anwenden. Dem würde ich eher glauben als einer Marke, die einfach nur auf ihre Packung schreibt, dass sie Tierversuche doof findet ;)

Man muss da leider immer fein unterscheiden. Wenn eine Firma schreibt, dass sie mit ihren fertigen Produkten keine Tierversuche machen, dann gilt das nicht für die Komponenten. Selbst wenn es in manchen Ländern verboten ist, kommen die Kompontenten dann aus Ländern, wo es erlaubt ist. Wenn die "Rohstoffe" ganz neu sind, müssen sie sogar getestet werden (deutsches Gesetz). Eigentlich ist es für Kosmetikprodukte so oder so nicht erlaubt, aber sobald diese Rohstoffe auch für andere Bereich verwendet werden, muss das gemacht werden.

Deswegen sollte man immer auf die Liste des Tierschutzbundes gucken, auf das IHTK Siegel "Hase mit schützender Hand" oder genau studieren, WAS die Firmen wirklich schreiben und ob man Lücken finden kann und vor allem Produkte nutzen, die schon "da" sind und keine neuen Rohstoffe, bei denen man zu 100% davon ausgehen kann, dass sie vorher an Tieren getestet wurden (manchmal verpetzen sich die Marken ja selber, wenn sie mit neuen "Formeln" kommen).

Bodyshop steht schon länger unter L'Oreal. Kann sein, dass sie jetzt noch keine Tierversuche machen, aber ich würde es im Blick halten. Nicht, dass sie es heimlich abändern und keinem bescheid geben. Außerdem geht natürlich das Geld, was du ihnen zahlst, an L'Oreal und unterstützt sie damit dann schon. :?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #912

Ich mach jeden Abend vorm Schlafen Vaseline drauf. Das hilft gut. Und dann eben tagsüber irgendwelchen Labello. Der der mir grad über den Weg läuft ;)

So, und nun meine Tagesbeichte: Ich war schon wieder bei dm. Über 20€ hab ich dort gelassen... Ich zeig euch morgen mal die Ausbeute. :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #913
Leute, das könnt ihr doch nicht machen! Ich musste jetzt seit heute mittag 3 seiten nachlesen! oO

Also, ich hab keine Ahnung mehr, wer gefragt hat, aber der orangene Nagellack ist der "" (was für ein einprägsamer Name:roll:)
ich bin mir aber nicht sicher ob es den so noch gibt. Ich hab ihn am Montag reduziert bekommen.

Pewee,
bei mir halten die sticker fantastisch. ich hatte den klarlack nicht mehr drüber gemacht (war mal wieder zu spät dran) und trotzdem haben sie 8 std wühlen in scharfkantigen teilen relativ gut überstanden. gut, ein paar ecken sind ab, aber wenn man bedenkt, dass ich heute über 8000 Teile min 2x in den Fingern hatte, ist es echt spitze :D

Deswegen wechsel ich zurzeit übrigens täglich den lack... nach einer schicht arbeit, sieht es meist ziemlich schlimm aus ;)

Ach, gegen trocken und rissige lippen hilft nichts besser als Garnier lipcocoon!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #914
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #915
Ich war gestern bei dm, weil ich neues Shampoo brauchte. Habe dann gleich bei den Nagelstickern geschaut, weil ich die schwarzen haben wollte, die Pewee auch hat. Und ich muss sagen, dass ich ziemlich erschüttert war. Vor ca. einem Monat hießen sie noch "We love french", es gab sie in schwarz und in weiß und sie kosteten 95 Cent. Jetzt haben sie eine neue Verpackung, es gibt mehrere Motive und sie kosten 1,25€. Finde ich schon ein starkes Stück.

Zu Lush: Ich benutze den Angels On Bare Skin Gesichtsreiniger (100g davon halten echt ewig.) und den Breath Of Fresh Air Toner. Ich habe Mischhaut und komme damit total gut klar. Außerdem benutze ich als Haarkur Marylin. Damit bin ich auch recht zufrieden, wobei ich wohl lieber auf Jasmin & Henna Fluff-Eaze umsteige, das soll einfach pflegender sein. Vielleicht schaffe ich es ja mal, eine Probe davon zu ergattern.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem goodbye make-up von bebe Young Care? Das würde ich gerne mal ausprobieren. Ich trage nämlich ungern Make-Up.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #916
Wuha Lush , ich bin ein Junkie von dem Zeugs :lol:

Wir haben , oh Gott , Daddy-O Shampoo , Kokosshampoo , sämtliche Massagebutter , Duschgele .... Full of Grace Gesichtscreme äh,
joar :lol: Sicher hab ich jede Menge vergessen , ach sämtliche Badekugeln haben wir auch ;-)
Vorallem hab ich dank Lush meine Neurodermitis perfekt im Griff , nix mehr mit übelst trockener , schuppiger Haut

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #917
Ich habe mich bei Lush im Griff, muss ich sagen. Ich kaufe nur das, was ich wirklich brauche. Ich hatte noch nie eine Badekugel o.ä. von Lush. Da bin ich sehr pragmatisch. Aber das bin ich in Bezug auf Kosmetika und Körperpflegeprodukte eh.
Papa hat am Ellenbogen immer ganz trockene Haut, weil er da einen schlimmen Splitterbruch hatte und der Arm an der Stelle nicht mehr richtig durchblutet wird. Dem habe ich meine Probe der Lemony Flutter Cuticle Butter angedreht und er schwärmt in höchsten Tönen davon. :) Ich glaube, er darf niemals den Shop sehen, dem das Zeug entstammt.
Ich habe mal eine Probe von Aqua Marina bekommen, damit komme ich aber nicht zurecht, ist ja eher für trockene Haut.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #918
Wir machen immer einen relativ großen Bogen um Lush , sonst wirds immer so teuer :eusa_shhh:
Vorallem hab ich meinen Freund mit der Lush-Kaufsucht angesteckt , nix gut :uups:

Dafür find ich im DM ausser Nagelzeugs , Putzmittel und Waschmittel gar nix .....
Gleicht sich also wieder aus ;)

Ah dieses Lemony Flutter hatte ich auch , absolut hammer , macht auch schöne,weich gepflegte Sommerfüße :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #919
Deswegen sollte man immer auf die Liste des Tierschutzbundes gucken, auf das IHTK Siegel "Hase mit schützender Hand" oder genau studieren, WAS die Firmen wirklich schreiben
Oder man lässt das einfach die liebe pseudoerbse machen, die schön alle möglichen Firmen angeschrieben hat, ob die irgendwelche Tierversuche machen.

(Ist natürlich nciht ausnahmslos alles drauf, eben nur die Firmen, die Ihr geantwortet haben ...)

Off-Topic
Hab letztens erst gelesen, dass man selbst für Zigaretten Tierversuche machen muss. Die Bilder von Rauchenden Beagels und Kaninchen sind echt verstörend!:086:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #920
Sina, ich habe mir mal das goodbye Make up von bebe young care gekauft. Find das recht gut ^^ Riecht auch gut finde ich. Meine haut sieht damit auch ganz anders aus.. Aber hab das jetzt noch nicht so oft benutzt. Wollte nicht, dass es so schnell leer ist, da es ja schon irgendwie teuer ist :D
Aber bin begeistert davon ^^

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben