Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich war mit P2 bisher eigentlich ganz zufrieden,Catrice finde ich noch 'n bisschen besser und Essence finde ich inzwischen zum in die Tonne...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.461
Ich war mit P2 bisher eigentlich ganz zufrieden,Catrice finde ich noch 'n bisschen besser und Essence finde ich inzwischen zum in die Tonne treten,egal welchen Lack ich von Essence hole,einfach nur grottig... vielleicht haben die da was geändert? :eusa_think:

Fand ich auch schade,aber nun gut,ich hab halt meine 'festen' Shampoos,Spülungen bla,ich probier auch gerne neues aber die Lush Produkte sind ja nun nicht gerade 'billig' in den Anschaffungskosten,klar auf die Zeit gesehen sind sie günstig aber nicht um mal eben aus zuprobieren..

Ich hab ja von Natur aus trockene/strohige Spitzen und der Rest ist eigentlich 'normal' ich benutz im Moment im wechsel (sowie Shampoo als auch Spülung, habs allerdings noch für rote Haare für braune muss ich noch kaufen) und (ebenfalls Shampoo & Spülung) und im Abschluss dann noch oder Kokosöl und ich muss sagen,meine Haare sahen noch nie so gesund aus,kann ich wirklich nur empfehlen! :mrgreen:
Und regelmäßige Kuren,was tut man nicht alles :roll: achja und auf meinen Tangle Teezer mag ich nie mehr verzichten,seitdem ich den habe frag ich mich was Knoten und rausgerissene Haare sind :mrgreen:
Selbst morgens nach dem aufstehen nicht ein Knoten!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.462
Ich war ja auch nicht so zufrieden mit dem Lushshampoo (wie ich berichtet hatte) aber inzwischen hab ich mich damit angefreundet. Ich kombinier das Shampoo nämlich mit dem Repair Haaröl von Balea für die Spitzen, das funktioniert total gut. Ich wasche meine Haare mit dem Lushshampoo und danach verteile ich das Öl in die handtuchtrockenen Haarspitzen. Dadurch fliegen meine Haare nicht mehr so extrem. Zwar enthält das Haaröl Silikone, aber das ist nicht weiter schlimm - im Gegenteil. Ich hab das Gefühl, dass die Silikone meine Haarspitzen perfekt schützen. Nur mag ich die nicht in meinem Ansatz haben, weil meine Haare dann schneller fetten und die Haare dann extrem platt werden. Deswegen ist die Kombi ideal für meine Haare, da das Shampoo meinen Ansatz voluminöser macht und das fetten hinauszögert und das Haaröl meinen Spitzen den nötigen Schutz gibt :)
Ich bin also froh, dass ich dem Shampoo noch eine zweite Chance gegeben habe :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.463
Mir juckt danach aber so die Kopfhaut das ich mich blutig kratze und ich hab Knoten ohne ende wenn ich das Shampoo benutze und ich find,die sehen danach echt kacke aus und fühlen sich einfach bah an... :(
Aber,naja man muss ja auch nicht alles haben ;)

Meine Schwester kommt mit dem Shampoo und dem Conditioner gut klar,also immerhin keine Geldverschwendung ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.464
Das mit dem Blutigkratzen kenne ich, hatte ja letztens mein erstes Balea Shampoo gekauft, das gegen Schuppen, und ich hab noch nie so viel gekratzt wie nach der Benutzung. Normalerweise habe ich da nur sehr wenig Probleme mir, benutze aber sonst entweder L'Oreal oder Head and Shoulders. Seit ich wieder Head and Shoulders benutze, ist es auch deutlich besser geworden.

Mit dem Lush-Shampoo kam ich ja auch gar nicht klar, habe aber jetzt den "Jungle" Conditioner gekauft, wenn meine Olivenöl-Spülung aus dem Kreta-Urlaub leer ist, werde ich den auch mal testen.

Okay, jetzt weiß ich Bescheid wegen der weißen Finger, wenn das gut abzuwaschen ist, dann geht das ja. Ich dachte die sind dann richtig verfärbt. Da ich recht stolz auf meine Hände und Nägel bin (das einzige was ich an meinem Körper wirklich mag) wäre das nicht so ideal gewesen.

Meine Weihnachtsnägel hab ich auch gemacht, ich finde sie zwar nicht so gelungen und irgendwie langweilig, hab aber gestern auf Arbeit sogar Komplimente dafür bekommen. Das Gold ist "Champagne Bubbles" von China Glaze, der Glitzer "Twinkle Lights" von China Glaze und der rote Strich ist mit einem Nail Art Pen gezogen.
12882554te.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.465
von welchem shampoo bekommst du denn probleme??

ich hatte mal das new gekauft, weil es das haarwachstum anregen soll...davon hat meine kopfhaut aber auch abartig gejuckt und ich war nur am kratzen und...weg damit :shock:

gibts in euren lush läden nach weihnachten denn % auf die weihnachtsspecials?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.466
gibts in euren lush läden nach weihnachten denn % auf die weihnachtsspecials?

Wenn das der Fall ist, werde ich vor dem Laden zelten :mrgreen: Perfekt für das Geld von Schwiegermama.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.467
naja, wir sind ja am 28 ten in einem, daher werd ichs merken..aber wäre interessant gewesen zu wissen, obs in euren läden in den letzten jahren solche specials gab.
aber so geizig wie lush im moment drauf ist, glaub ich ja eher nicht dran :roll:

sowohl alena , als auch ich haben bei unserer letzten bestellung vor weihnachten genau NULL proben erhalten, obwohl wir beide über 20 euro bestellt hatten -.-

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.468
Unseren Lush gibts leider erst seit 3-4 Monaten, daher weiß ich es bei unserem leider nicht, weils das erste Weihnachten ist. Aber zumindest bei uns waren sie nicht geizig und haben Proben von den Weihnachtsspecials mitgegeben (die Seife, von der ich erzählte. Riecht super!). Sogar ohne Nachfrage :shock: Den werde ich auf jeden Fall zwischen den Feiertagen mal besuchen und anfang nächsten Jahres den Aachener... man will ja die größt mögliche Chance erreichen :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.469
ich lass mich dann einfach überraschen :) und wenn nicht, geb ich so eh genug geld in primark und lush aus :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.470
Ich bleibe stark und kaufe bei Lush nichts, sondern bewache brav unsere Primarktüten vor der Tür. Ich hab inzwischen wirklich so ziemlich alle meine idealen Produkte gefunden, zuletzt den Retread Conditioner, und kaufe echt nur noch nach, wenn irgendwas ausgeht, was erstmal nicht der Fall sein wird.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.471
ich brauche den retread, ne flasche i love juicy shampoo und... hm ja..irgendwas brauche ich sicher noch? :shock::eusa_think:

retread 16 euro und i love juicy in 250 ml 15 euro :shock: da reicht ja nicht mal mein gtuschein für :evil:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.472
Dieses und dieser ,aber gut nicht jedes Produkt/Marke ist für alle geeignet ;)

Wobei ich ja gerne das gelbe Fun mal ausprobieren mag,ich liebe Vanille :mrgreen:

Henni,deine Nägel finde ich garnicht so schlecht wobei ich Gold nicht so sehr mag,ansonsten sieht's schön aus :)

finde ich nicht schlecht,ist mir aber zuviel pink und zuviel Arbeit glaub ich :lol:
ist auch schön und einfach, gibts auch noch 'n paar Vorschläge.

Wenn alle Stricke reissen lackier ich grün und rot und hau die Offenbarung oder den Holo drüber,ich bin einfach planlos :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.473
Hahö und Aluca, ihr spiegelt gerade meine Wunschliste wider :mrgreen: Ich möchte alles bitte haben *an Mamas Rockzipfel zieh*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.474
Ohh, ist auch schön,ich geh mal irgendwas lackieren bzw versuch mal mein Glück :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.475
hm gut, mit dem shampoo und der spülung hab ich noch keine erfahrung :eusa_think:

die rentiere sind toll *_* aber ob ich sowas hinbekomme? :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.476
Das mit dem Blutigkratzen kenne ich, hatte ja letztens mein erstes Balea Shampoo gekauft, das gegen Schuppen, und ich hab noch nie so viel gekratzt wie nach der Benutzung. Normalerweise habe ich da nur sehr wenig Probleme mir, benutze aber sonst entweder L'Oreal oder Head and Shoulders. Seit ich wieder Head and Shoulders benutze, ist es auch deutlich besser geworden.

Korrigiert mich wenn ihr es besser wisst, aber machen die nicht Tierversuche? Meine ich zumindest bei FB gelesen zu haben.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.477
Also das gelbe Fun riecht klasse finde ich. Mein Sohn hat es ja einmal beim Baden benutzt und es roch richtig toll im Bad.

Ähm, ich hab nicht gesagt, dass Head and Shoulders keine TV macht. Ich würde ja wirklich gern TV-freie Produkte verwenden, aber bevor ich mir den Kopf blutig kratze, greife ich doch lieber auf wirkungsvolle Produkte zurück. Ich wasche mir zum Glück nur einmal in der Woche die Haare, da hält sich der Verbrauch in Grenzen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.478
Ähm, ich hab nicht gesagt, dass Head and Shoulders keine TV macht. Ich würde ja wirklich gern TV-freie Produkte verwenden, aber bevor ich mir den Kopf blutig kratze, greife ich doch lieber auf wirkungsvolle Produkte zurück. Ich wasche mir zum Glück nur einmal in der Woche die Haare, da hält sich der Verbrauch in Grenzen.

Meine Haare sind immer schon nach einem tag fettig *neidisch bin*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.479
Ähm, ich hab nicht gesagt, dass Head and Shoulders keine TV macht. Ich würde ja wirklich gern TV-freie Produkte verwenden, aber bevor ich mir den Kopf blutig kratze, greife ich doch lieber auf wirkungsvolle Produkte zurück.

Das sollte überhaupt kein Angriff sein... Ich hatte eher im Kopf, dass es vielleicht nicht gewusst wurde.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.480
Meine Haare sehen erst richtig gut aus, wenn sie fettig werden, da ich ja so strohiges Kraut auf dem Kopf hab. Grad trage ich sie natur weil ich sie heute gewaschen habe und könnt heulen so hässlich sehe ich aus. Ich bin so froh, wenn ich im Januar (hoffentlich) endlich wieder zum Friseur kann.

Bella, ich würd ja wirklich gern nur TV-freie Marken verwenden, komme aber mit so vielen davon eben überhaupt nicht klar. Ich habe eben genau aus dem Grund zu dem Balea Shampoo gegriffen, weil es eben TV-frei UND ohne Silikone ist und bin eben sehr damit reingefallen. Ich finde es halt schade, dass es da eben oft an Qualität fehlt, was man eben gerade bei Balea und Essence gut sieht.

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben