Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Video über Cookie, meinen Hamsterkäfig und Hamsterhaltung!
Diskutiere Video über Cookie, meinen Hamsterkäfig und Hamsterhaltung! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Cookies Schnütchen ist immer noch gut. Vorhin hab ich sie gerade mit der Kamera erwischt, als sie aus ihrem Haus geschaut hat:
:D
LG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Video über Cookie, meinen Hamsterkäfig und Hamsterhaltung! Beitrag #161
A
Alexandraxyz
Punkte Reaktionen
0
Cookies Schnütchen ist immer noch gut. Vorhin hab ich sie gerade mit der Kamera erwischt, als sie aus ihrem Haus geschaut hat:
LG,
Alexandraxyz
Video über Cookie, meinen Hamsterkäfig und Hamsterhaltung!
Video über Cookie, meinen Hamsterkäfig und Hamsterhaltung! Beitrag #162
Anitram
Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
Cookie ist eine super süße Maus! :055:
Video über Cookie, meinen Hamsterkäfig und Hamsterhaltung! Beitrag #163
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Echt süß
Wie lange bekam sie das AB?
War doch Baytril oder?
Hast du mal ein Foto wo man das mit der Lippe sieht?
Video über Cookie, meinen Hamsterkäfig und Hamsterhaltung! Beitrag #164
A
Alexandraxyz
Punkte Reaktionen
0
Hallole!
Ich hab das AB eine Woche lang gegeben. Leider weiß ich nicht was es genau für eins war. Ich hatte damals versucht, sie zu fotografieren, hab sie aber nicht richtig erwischt. Die Bilder waren zu unscharf, als dass man was hätte erkennen können.
LG,
Alexandraxyz
PS:
Hab gerade noch mal geschaut. Ich hab sie wohl gelöscht, weil sie so unscharf waren. Die Lippe war halt total geschwollen und hing deshalb irgendwie so runter, besonders wenn sie nach oben geschaut hat.
Video über Cookie, meinen Hamsterkäfig und Hamsterhaltung! Beitrag #165
A
Alexandraxyz
Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt einen Auslauf für Cookie gebaut. Leider ist das Ganze wegen der Katzen etwas problematisch. Ins Treppenhaus kann ich sie so spät abends auch nicht sperren, weil sie da einen Höllenradau machen, wenn sie reinwollen. Das machen dann meine Nachbarn nicht mit. Da muss man aufpassen wie ein Luchs. Ich glaube nicht, dass ich das mit dem Auslauf oft mache.
Bilder vom Anklamer Stadtbruch: Hallo Ihr alle mit einander, da ihr mir immer so schön bei der Vogelbestimmung geholfen habt dachte ich, das ich Euch hier mal ein paar Bilder und...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals.
Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;)
Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht.
Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
Video über Hamsterhaltung: Hallo Ihr!
Ich habe meine beiden Videos über Hamsterhaltung in deutscher Sprache zusammengefasst und noch mal überarbeitet. So ist ein...
Video - Wie fühlt sich eine Rennmaus wohl?: Halli hallo liebe Rennmausfans,
ich habe auf YouTube ein Video gefunden das ich persönlich ganz gut finde, hier wird unterhaltsam und informativ...