Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder

Diskutiere Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ein klassischer Sonntag Liebes Tagebuch, ich berichte dir heute von meinem Sonntag. Ich liebe den Sonntag, es ist der Tag in der Wochen den sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #341
Ein klassischer Sonntag

Liebes Tagebuch,
ich berichte dir heute von meinem Sonntag. Ich liebe den Sonntag, es ist der Tag in der Wochen den sich meine Zweibeiner voll und ganz mir witmen:D und wir gemeinsam immer ganz viel unternehmen. Ich bin der Mittelpunkt des geschehens, wie sich das für eine richtige Prinzessin gehört, das muss man natürlich ausnutzen.

Ein guter Tag beginnt natürlich mit einem gesunden Frühstück, damit ich gestärkt in den Tag gehen kann.
8525078tsg.jpg

Einfaches Trockenfutter ist mir zu langweilig, da überlege meine Zweibeiner sich immer etwas neues um es mir besonders schmackhaft zu machen. Meine Zweibeinerfrau behauptet immer sich sein eine verwöhnte Ziege:mrgreen: Ganz unrecht hat sie damit nicht.

Nach meinen Frühstück geht es natürlich raus.
8525079zjd.jpg

Da wir Sonntags immer etwas mehr Zeit haben fahren wir meisten etwas weiter weg an die Weser. Ich liebe die Wasser. Manchmal- wenn die Sonne scheint, gehen meine Zweibeiner mit in das Wasser, momentan behaupten sie es wäre zu kalt. Das hält mich allerdings nicht davon ab ausgiebig zu planschen. Ich kann mich so richtig austoben, dass macht einfach Spaß.

Irgendwann bin ich dann müde und möchte nach Hause.
Um meinen Zweibeinern zu verdeutlichen das ich nicht mehr mag, schluffe ich langsam hinter ihnen her und schaue sie mitleiderregend an, funktioniert wunderbar!
8525080ghj.jpg

Zuhause angekommen, lege ich mich dann auf mein Sofa und warte auf meine Streicheleinheiten. Die bekomme ich natürlich auch- schließlich hab ich meine Zweibeiner sehr gut erzogen. So genieße ich den Abend und erhole mich von einem spannenden Tag.

Am Montag beginnt wieder die Arbeitswoche, da ist nicht immer ganz so viel Zeit für mich. Das ist aber völlig okay. Meine Zweibeiner müssen ja schließlich Geld für meine Sonderwünsche herbei schaffen. Auf meinen gehobenen lebenstandard mag ich nicht verzichten.
In ein paar Tagen ist dann wieder Sonntag und dann tanzt wieder alles nach meiner Pfeife:004:

Liebes Tagebuch, das war ein kleiner Einblick in mein Wochenende, ich hoffe es hat die gefallen.

Deine
Malou Prinzessin Ilse von Erbsenstein:024:

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder

Anzeige

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #342
Hallo, ich bin's eure Alinghi!
Meine Zweibeinerin hat gesagt, ich müsse mich bei diesem Thema selbst zu Wort melden:D

Ich möchte euch gerne von einem, für mich sehr aufregenden Tag erzählen. Das war mit sicherheit einer der schönsten Tage in letzter Zeit!

Angefangen hat alles ganz normal. Ich habe in meinem Böxchen geschlafen, bis mich meine Zweibeinerin rausgelassen hat. Dann ging es, wie jeden Morgen, mit Bello zusammen, zuerst mal in unser Hauseigenes-Hundeklo;)
Während wir uns, an unseren jeweiligen Stammplätzen erleichterten, hat die Zweibeinerin diese kleinen quitschenden, und die etwas grösseren Tiere mit den grossen Ohren gefüttert.

Anschliessend ging die Zweibeinerin kurz mit uns beiden spazieren.
Wieder zuhause angekommen bekamen wir unser Mittagessen. Nach einem kurzen Verdauungsschläfchen richtete eine meiner beiden weiblichen Zweibeiner die Würstchen. Die andere holte den Korb aus dem Keller, welcher immer mitkommt wenn wir ins Agility, oder an einen anderen Sportanlass fahren. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut!
Nach einer kurzen Fahrt waren wir dann auch schon da. Ein grosses Dorffest war im gange. Am Rand des Festes gab es einen grossen Agility- und Flyballplatz. Ganz viele meiner Hundefreunde waren auch da.
Wir durfen zu jeder vollen Stunde einen Agilitylauf machen. Zusätzlich durften auch alle die das Flyball kannten, dort einen Lauf vorführen.
Ich hatte zwar schon lange kein Flyball mehr gemacht, für mich war aber dennoch klar, dass ich da mitmachen werde. Gesagt getan, ich rannte mit, holte ohne jegliche Probleme denn Ball und brachte ihn zu meinen Zweibeinern zurück.
Diese waren total begeistet, was ich gar nicht ganz verstehe, ich hab das Prinzip von Flyball ja schon lange kapiert;)

Von den vielen Eindrücken, den anderen Hunden und den häufigen Läufen war ich am Abend ganz schon kaputt. Als wir dann nachhause kamen ging meine Zweibeinerin noch kurz mit mir und Bello raus. Er war Zuheause geblieben, und hatte von den männlichen Zweibeinern Aberndessen bekomen. Ich hatte mein Abendessen ja schon in Form der Würstchen bekommen (obwohl ich natürlich ohne weiteres nochmal ne Portion Fütter verdrückt hätte ;))
Nach der ganzen Anstrenungn des Tages war ich jetzt ganz schön müde, also kuschelte ich mich auf eines meiner Deckchen und schlief glücklich und zufrieden ein...z z z

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #343
Hallo ihr lieben. Jetzt berichte ich euch von Fames Tag.
Morgends wird im Bett erst mal gekuschelt,deswegen wird der Wecker extra 10 minuten früher gestellt :mrgreen: nachdem wir uns aus dem Bett gequält haben, gehts raus auf seine Wiese zum lösen . Da Fame ein absoluter Morgenmuffel ist,möchte er direkt wieder rein ins warme Bettchen, daher ist morgens unterwegs einfach nur kuscheln und langsam rumdümpeln angesagt.

8560488xrk.jpg

Mittags dann ist Fame bereit für die große Runde. Auf die freut er sich besonders,denn zum Schluss gehen wir immer auf seine Wiese,da ist dann toben und Zerrspiele etc angesagt,sowie Kopfarbeit.

8560486doi.jpg

nach der letzten Runde kugelt Fame sich dann glücklich und zufrieden zusammen und wartet darauf,das ich endlich ins Bett gehe,damit er sich unter die Decke kuscheln kann :mrgreen:

8560472lza.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #344
Sehr geneigte Leser,
ich - selbsternannter Superdog, SeehundFledermausSpringbockHuskyOderSoTier - möchte euch ein wenig aus meinem spannenden Alltag erzählen.
Mein Morgen beginnt meist sehr spät, als Superdog brauche ich meinen erholsamen Schlaf und mal ehrlich: Wer steht schon gerne für auf?
So bleibe ich meistens liegen, auch wenn meine hilfreichen Helferzweibeiner mein Frühstück bereits zubereitet haben.
8563038wwk.jpg

Gegen Mittag erhebe ich dann meinen sogenannten Prinzessinnenpopo um eine ausdauernde Runde zu schwimmen, das stärkt Geist und Körper und hält mich fit für meine Superdog Abenteuer.
8563159xts.jpg

Seit neuestem hat mein Zweibeiniger Helfer sich zu meiner unglaublichen Freude dazu entschlossen, mit mir gemeinsam die Rettung der Welt zu trainieren. Jeden Abend üben wir nun bis es zu Dunkel dafür wird, Frisbees zu fangen, so als würde ich Bösewichte schnappen.
8563252aaz.jpg

So sieht mein üblicher Tagesablauf zur Zeit aus. Und nun entschuldige ich mich, ich muss auf auf zu neuen Abenteuern entschweben. Bis dann meine lieben Leser :)
[VERSTECK]
8563249vnl.jpg

natürlich außer Wertung ;)[/VERSTECK]

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #345
Die Top 4!

Dying Dream mit Tacka
[VERSTECK]So ein Zeitungshund ist sehr nützlich und muss weiterkommen![/VERSTECK]

Debbi mit Malou
[VERSTECK]Prinzessin Ilse von Erbsenstein darf nicht in der Top 4 fehlen.[/VERSTECK]

Lepanuma mit Fee
[VERSTECK]Fee das SeehundFledermausSpringbockHuskyOderSoTier schwebt in die nächste Runde.[/VERSTECK]

Nahita mit Alinghi
[VERSTECK]Leider hat Alinghi es diesmal nicht geschafft :( Danke für eure Teilnahme und für die tollen Bilder![/VERSTECK]

Hasenhoernchen mit Fame
[VERSTECK]F
[VERSTECK]a
[VERSTECK]m
[VERSTECK]e
[VERSTECK]c
[VERSTECK]h
[VERSTECK]i
[VERSTECK]...i
[VERSTECK]s
[VERSTECK]t
[VERSTECK]...e
[VERSTECK]i
[VERSTECK]n
[VERSTECK]e
[VERSTECK]...R
[VERSTECK]u
[VERSTECK]n
[VERSTECK]d
[VERSTECK]e
[VERSTECK]...w
[VERSTECK]e
[VERSTECK]i
[VERSTECK]t
[VERSTECK]e
[VERSTECK]r
[VERSTECK]Kurzform: Famechi ist eine Runde weiter. *g*[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

Lychee verkündet gleich das Thema!

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #346
Und hier ist das neue Thema:

"Meine Postkarte"
Wir hätten gerne ein Foto von Tacka, Fame, Fee und Malou, das genauso als Postkartenmotiv dienen könnte. Egal ob Nahaufnahme, schwarzweiß, kunterbunt, mit romantischer Landschaft oder oder oder... Gerne könnt ihr euer Motiv auch ein bisschen bearbeiten, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Schön wäre natürlich auch, wenn jeder Hund seine Postkarte "beschriften" würde und ihr den Postkartentext über das jeweilige Postkartenbbild schreibt. Hier ist eurer Kreativität keine Grenze gesetzt. WAS euer Hund so schreibt, ist ganz euch überlassen.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 30.10.2011 um 18 Uhr.

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #347
8599283ckp.jpg

Liebe Hundekollegen,
hiermit sende ich euch viele liebe Grüße von der Nordsee.
Es ist einfach super hier. Ich liebe es am Strand zu toben und zu laufen. Ich habe hier schon sehr viele Freunde gefunden mit denen ich gemeinsam durch das Watt fetzen kann. Meine Zweibeinerin sagt dann immer, ich würde aussehen wie ein Ferkel, aber: nur ein dreckiger Hund, ist ein glücklicher Hund! :eusa_shhh: oder?

Das Wetter ist klasse! Die Sonne scheint und es ist angenehm kühl, einfach perfekt.
Abends falle ich dann immer völlig erschöpft in mein Bettchen und tanke Kraft für den nächsten Tag. Morgens geht es gleich wieder zu Strand und ich kann es wie immer kaum erwarten und hab es sehr eilig.
Ich sag es euch, es gibt nichts schöneres als den fluffigen lockeren Sand zwischen seinen Pfoten zu spüren. Das macht einfach nur Spaß.

Vielleicht können wir nach dem ganzen stressigen Fotoshootings gemeinsam ein paar Tage hier entspannen? Was meint ihr? Das haben wir uns doch echt verdient!
Nur vom Salzwasser rate ich empfindlichen Mägen ab. Das schmeckt zwar echt gut, aber danach fühlt mein Bauch sich etwas seltsam an, ausserdem schimpft meine Zweinbeinerin immer mit mir. Manchmal sieht sie es aber nicht rechtzeitig *hehe* dann gönne ich mir ein Schlückchen. Gleich hier um die Ecke ist aber auch eine Hundetränke- nur für uns, falls jemand etwas anderes haben möchte.

Nun gut. Ich muss nun wieder los, meine Freunde warten auf mich und es gibt noch jede Menge Abenteuer zu erleben.

Freu mich auf euch

Malou Prinzessin Ilse von Erbsenstein:tier2:

PS: Liebe Grüße von der Debbi

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #348
...

So... Nach knapp 3 Stunden Foto-Such-Bearbeitungs-Chaos ist diese Postkarte entstanden. Aber ich übergebe mal an Tacka.. ;p

Hallo Leute!
Schaut mal, was ich für eine tolle Ansichtskarte in dem einen Laden in Dänemark gefunden habe! Ist die nicht klasse?! Da muss irgendjemand heimlich Bilder von mir gemacht haben und die ohne zu fragen jetzt vermarkten. Ich sag euch: Da kann ich mit nem Rechtsanwalt bestimmt noch das Geld für den nächsten Urlaub rausholen.

Aber ihr wollt sicher wissen wie es mir hier im Urlaub ergeht. Zumindest frage ich mich täglich, wie es euch in Deutschland so gehen mag. Geht es euch gut? Wie ist das Wetter?
Hier ist alles super! Manchmal ist es etwas windig und bei Sturm am Strand recht unangenehm. Aber die Sonnenuntergänge sind der Wahnsinn und falls ich mal mit einem meiner Traumrüden fest zusammen komme, will ich mit dem unbedingt genau hier her!
Die Dünen sind so weitläufig und es gibt ganz viele kleine Insekten zum jagen. Auch habe ich schon Hasen und Rehe und anderes potenzielles Futter erschnüffeln können.

Auf Postkarten ist immer viel zu wenig Platz zum schreiben.. *ärger*

Es geht mir und auch Pepsi die mit ist und meinem Frauchen super! Wir erleben jeden Tag was neues, spielen viele Spiele und sind glatt noch mehr unterwegs als zu Hause.

Das Essen ist zu Hause aber doch noch etwas besser und mein Körbchen daheim auch bequemer als die Decke. Aber dafür liest Frauchen uns jeden Abend noch etwas aus ihrem Buch vor, statt vor dem Computer zu sitzen.
Die Einrichtung von dem Haus durfte ich leider nicht fressen und auch keine toten Krebse einsammeln. Aber ich darf Strandgut suchen und ganz viele Abenteuer erleben!

Nun ist die Postkarte wirklich schon voll und ich sende euch hiermit ganz liebe Grüße aus dem Hunde-Traumland Dänemark zu!

Alles Liebe, eure Tacka!

5xbni23y.jpg

--
~§~

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #349
so hier kommt unser beitrag :) ich definiere postkarte einfach ein bisschen anders,ich hoffe das ist okay? :mrgreen:

Hey Leute! Hier ist euer Fame.
Allerdings nennt man mich hier, wo ich bin Graf Famelot :004:
Meine Mama hat mich hierhin verfrachtet,damit ich mal meine Raubtierhaften Adern ausleben kann. Man nennt es glaube ich Transilvanien? :eusa_think:
Wie auch immer,es ist so cool hier,wir schlafen alle in großen,kuscheligen Holzkisten und trinken so rotes Zeug und essen Sachen,die viele Beine haben oder glibberig sind.
Ihr solltet auch alle herkommen, es ist super hier ^^
Leider wird mich meine Mami am Dienstag wieder abholen, sie meint dann ist dieses "HAlloween" rum (was auch immer das ist :roll:).
Ich wünsche euch noch genauso viel Spaß wie mir in den kommenden Tagen.
Bis bald, Liebe Grüße
Graf Famelot

8626225nnx.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #350
8628073yea.jpg

Huhu liebe Hundefreunde,

wie geht es euch? Wie ist das Wetter bei euch? Wie läufts mit der Verbrechensbekämpfungs und dem harten Training der Zweibeiner?
Habt ihr sie schon so weit, dass sie euch endlich den Kühlschrank auf Kommando öffnen?

Wie ihr seht, bin ich zur Zeit im Trainingszentrum der Superdogvereinigung an einem geheimen Ort am Meer.
Jeden Morgen meditiere ich und trainiere hart das einfangen und zurückbringen flüchtiger Verbrecher.
Meine Flugkünste konnte ich auch schon verbessern!
Und natürlich bin ich auch jeden Tag, bei dem brillanten Wetter, auf Tauchgang im Meer.

Ich sende euch viele liebe Schwanzwedler!

Fee

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #351
Und hier sind unsere Finalisten, die Top 3:

Debbi mit Malou
[VERSTECK]Eine wunderschöne Postkarte - Malou ist im Finale![/VERSTECK]

Dyingdream mit Tacka
[VERSTECK]Leider hat es für euch nicht gereicht. Wir haben uns sehr gefreut über die vielen tollen Fotos, die ihr während des Wettbewerbs geschickt habt![/VERSTECK]

Hasenhoernchen mit Fame
[VERSTECK]Halloweenfame gruselt eine Runde weiter - er ist im Finale![/VERSTECK]

Lepanuma mit Fee
[VERSTECK]Eine bezaubernde Postkarte - Fee ist im Finale![/VERSTECK]

Liebe Malou, liebe Fee, liebe ... r Fame und liebe Frauchen,

hier kommen nun die Finalthemen:

1. Ich bin Tierforums next top dog - was mache ich als Erstes?
Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Von einem ausgedehnten Spaziergang bis hin zu einer riesen Leckerchen - Belohnung ist alles erlaubt!

2. Das Lieblingsfoto meines Frauchens
hier dürfen auch gerne schon im Wettbewerb verwendete Fotos genommen werden! Wichtig ist nur, dass eins eurer Lieblingsfotos präsentiert wird!

Der Ablauf
Ihr habt eine Woche Zeit, also bis zum 06. November um 18.00 Uhr, um eure Fotos einem Jurymitglied per PN zu schicken.
Die Jury wird die Bilder einstellen, es wird eine Umfrage gestartet und dann haben die User eine Woche Zeit, also bis zum 13. November, um zu voten.

Wir freuen uns sehr auf die Fotos und wünschen euch viel Spaß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder

Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben