Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder

Diskutiere Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Von Alinghi gibt es sehr wenige Fotos, auf denen sie schön ist. Alinghi ist ein Sprotpapillon und eine echte Wald Verehrerin. Sie liebt es, sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #321
Von Alinghi gibt es sehr wenige Fotos, auf denen sie schön ist. Alinghi ist ein Sprotpapillon und eine echte Wald Verehrerin. Sie liebt es, sich durchs Dickicht und durchs hohe Gras zu schlagen. Deswegen hängt ihr auch meinst der halbe Wald in den Ohren.
Mit etwas Zeit und Geduld lässt sich aber auch aus Alinghi eine zauberhafte kleine Papillondame herauslocken, so dass niemand denn Blick von ihr abwenden kann:D

Alinghi's Schönheitstipp: Lebt wie ihr leben wollt. Wenn ihr im Wald toben wollt, tut dies. Wollt ihr im Match wühlen, nur zu. Kämpft ihr euch gerne durchs hohe Gras, kein Problem. Mit genügend Geduld und wenigen Hilfsmitteln lässt sich jeder in eine Schönheit verwandeln:D

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder

Anzeige

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #322
Da heute leider 2 gehen mussten, sind hier nun die

TOP 7

Stoffel mit Tabs [VERSTECK]Der wunderschöne Tabs ist natürlich eine Runde weiter![/VERSTECK]

Stoffel mit Cuno
[VERSTECK]Leider hat es heute nicht für euch gereicht! Wir danken euch, dass ihr so lange so viele tolle Fotos geschickt habt![/VERSTECK]

Dyingdream mit Pepsi
[VERSTECK]Pepsi im Sommerblumefeld ist eine Runde weiter![/VERSTECK]

Dyingdream mit Tacka
[VERSTECK]Die sportliche Tacka springt in die nächste Runde![/VERSTECK]

*Caro* mit Spaiky
[VERSTECK] Ihr seid heute leider nicht weiter! Wir danken euch, dass ihr so viele tolle Fotos geschickt habt![/VERSTECK]

Debbi mit Malou
[VERSTECK]Prinzessin Malou sehen wir in der nächsten Runde wieder![/VERSTECK]

Hasenhoernchen mit Fame
[VERSTECK]Der frischrasierte Fame darf in der nächsten Runde nicht fehlen![/VERSTECK]

Lepanuma mit Fee
[VERSTECK]Wer eine eiskalte Beauy-Dusche übersteht, muss eine Runde weiter kommen![/VERSTECK]

Nahita mit Alinghi
[VERSTECK]Da kann man den Blick wirklich nicht abwenden! Willkommen in der nächsten Runde[/VERSTECK]

Lyche1988 verkündet gleich das neue Thema!

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #323
Und hier gleich das neue Thema:

"Mein Zuhause"
Tabs, Pepsi, Tacka, Malou, Fame, Fee und Alinghi präsentieren ihr Reich. Wo fühlt sich euer Schatz besonders wohl? Das Körbchen, die Couch oder ganz wo anders?
Wir sind gespannt...

Einsendeschluss ist der kommende Sonntag (09.10.) um 18.00 Uhr.
Wir freuen uns auf eure Bilder!

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #324
...

Ach... Ich glaube nen gescheites Bild, was mir zu 100% gefällt bekomme ich im Moment nicht hin. ><
Hier ist die Bildqualität halt nur Durchschnittlich bei Pepsi, und ihr Bauch ist von ner Ultraschall-Untersuchung extra nackig...
Aber Pepsi's Lieblingsplatz 'Zuhause' ist eindeutig mein Bett.
Dort träumt sie die wildesten Träume mit leisem Wuff-Bellen und wilden Traum-Bewegungen.
Oder sie kuschelt sich ganz eng an mich. <3 Im Winter kriecht sie mit unter die Decke, wenn das 'böse Frauchen' einfach die Fenster auf lässt.
Ja... Also

PEPSI

og46rgro.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tacka ist da anders und würde nie so lange im Bett aushalten. Sie liegt da zwar auch gerne aber wandert dann auch schnell mal auf den härteren Fußboden und mag es erst Recht nicht, wenn das 'böse Frauchen' sich auch noch bewegt und die Ruhe stört. *lach*
Im Haus findet Tacka auch die Geräusche die manchmal auftauchen etwas unheimlicher als draußen. So habe ich ein Foto von Tacka gewählt, wo sie im Garten ist. Den Rasen liebt sie total und die 'Freiheit', die im Garten mehr zu finden ist als im Haus selbst.
Ja, mag sein, dass das Foto etwas langweilig ist, weil der Hund nur 'rumliegt'. Aber sie ist entspannt darauf und hat das bewölkte Sommerwetter genossen. Dazu noch ein Handstock, den sie am liebsten zerkauen wollte und keine bösen Fliegen in der Gegend und das 'zu Hause' ist perfekt für sie.
(Den Garten, bzw. das 'Zuhause' kann man hoffentlich auch noch gut genug auf dem Bild erkennen...)

TACKA
pkli98hz.jpg

~§~

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #325
Tabs' Lieblingsplatz ist Skruvsta.
Dort liegt er unwahrscheinlich gerne, passt perfekt hinein, genießt die Ruhe, den Überblick und in den Morgenstunden auch noch die Sonne.

PICT0321-1.jpg

Ich habe ja eh Ikea-Fan Hunde. Ohne Minnen Ratta geht hier gar nichts.

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #326
Malou liebt es neues zu entdecken und ist sehr gerne immer auf Achse. Allerdings muss jeder irgendwann auch mal entspannen und abschalten, am liebsten natürlich auf "ihrem" Sofa (ursprünglich unseres). Daher ist wohl ihr liebster Platz in ihrem Zuhause!

8428435zew.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #327
Alinghi's absoluter Lieblingsplatz bei uns Zuhause ist ihre Box. Diese kennt sie schon seit ihrer Geburt. Sie ist für Alinghi's Ruckzugshöhle, der Platz wo sie frisst, ihr Übernachtungsplätzchen, eine sehr gern genutze Schlafmöglichkeit denn Tag durch, ein Versteck, wenn sie mal was für sich haben will (z.B. einen Knochen) und noch vieles mehr.
Kurz gesagt, die Box ist ihr Heiligtum

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #328
so ,hier kommt meine mistbiene :)
fames lieblingsplatz ist von jeher das bett,er schläft jede nacht drinne und legt mir wiederwärtige kausachen aufs kopfkissen :silence: ( ist ja nicht so,das er kein körbchen hat :evil:)

wenn man sich dann noch an diesen kalten tagen kuschlig-wuschlig unter die decke mümmeln kann,so das nur noch die nasenspitze herrauschaut: perfekt !

8438595qko.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #329
Leider ist es ein wenig schwer ein gutes Foto von Fees Lieblingsplatz zu machen, da kommt man nämlich schlecht drunter ;)
Fees Lieblingsplatz ist unter dem Sessel im Wohnzimmer. Da liegt sie wenn sie ihre Ruhe haben will, wenn sie schläft, wenn sie auf ihren Platz geschickt wird ( der eigentlich ganz woanders ist ), wenn sie Angst hat und vor allem: Wenn sie sich freut. So bald sie die Klingel hört, springt sie begeistert auf und rast zum Sessel, um sich schnellst möglich darunter zu verstecken. Betritt dann die Person, die geklingelt hat das Wohnzimmer, brummt, fiept und klopft der ganze Sessel und Fee versucht sich eilig wieder unter dem Sessel hervorzuschieben, nur um auf halben Wege stecken zu bleiben. Immer wieder ein tolles Schauspiel :D

8440830kpn.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #330
Heute verkünden wir die

TOP 6

Stoffel mit Tabs
[VERSTECK]Ein Ikea-Freak darf in der nächsten Runde nicht fehlen [SCHILD]IKEA[/SCHILD][/VERSTECK]

Dyingdream mit Pepsi
[VERSTECK]Heute hat es leider nicht für Pepsi gereicht, tut uns Leid! Danke für deine tollen Bilder[/VERSTECK]

Dyingdream mit Tacka
[VERSTECK]Wer die Natur so sehr liebt darf in die nächste Runde :)[/VERSTECK]

Debbi mit Malou
[VERSTECK]Da Ilse sogar ihre eigene Couch hat, und auf ihr wie eine Prinzessin auf der Erbse thront, ist sie eine Runde weiter.[/VERSTECK]

Hasenhoernchen mit Fame
[VERSTECK]Willst du das wirklich?[VERSTECK]Bist du gaaanz sicher?[/VERSTECK][VERSTECK]Jaaa?[/VERSTECK][VERSTECK]Ich weiß ich bin fies ;D[/VERSTECK][VERSTECK]Hmm soll ich's dir sagen?[/VERSTECK][VERSTECK]Lieber nicht?[/VERSTECK][VERSTECK]Oder doch?[/VERSTECK][VERSTECK]Naguuut[/VERSTECK][VERSTECK]Das Alien im Bett ist weiter *g*[/VERSTECK][/VERSTECK]

Lepanuma mit Fee
[VERSTECK]Der brummende Sessel darf natürlich weiter :mrgreen:[/VERSTECK]

Nahita mit Alinghi
[VERSTECK]Wer seiner Box so treu bleibt ist in der nächsten Runde :p[/VERSTECK]

Loscampesinos verkündet gleich das neue Thema!

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #331
1 Blick sagt mehr als 1000 Worte.

Er muss unglaublich süß sein. Er muss unfassbar schnucklig sein. Er muss einfach zum Lieb haben sein ...
Wir suchen DEN ABSOLUT NIEDLICHSTEN BLICK von Tacka, Tabs, Fame, Fee, Alinghi und Malou.

Einsendeschluss ist wie immer der kommende Sonntag (16.09.) um 18.00 Uhr!

Viel Spaß *lieb guck*

Eure Jury

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #332
...

Tacka und ihr absolut niedlichster Blick kommt immer dann, wenn sie nach einem wilden Spiel und rumgerenne voller Erwartung noch ein Leckerlie zwischendurch möchte.

5tovamd7.jpg

~§~

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #333
Tabs
mit seinem allerschönsten "Ach-bitte-bitte-gib-mir-das-Leckerli,ich-guck-doch-sooo-lieb-brav-und-treu"-Blick

PICT0007-1.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #334
Hier kommt Malou mit ihrem erwartungsvollen tief schwarzen Kulleraugen Blick:060:
8493016tsb.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #335
Schau mir in die Augen Kleines.
Ein tiefgründiger, gespannter Blick aus treuen Hundeaugen. Fee in ihrer niedlichster Form :050:
8492938uaf.jpg

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #336
Alinghi findet es manchmal furchtbar langweilig wenn ich auf dem Sofa sitze und Fernsehe. Sie möchte dann lieber, dass ich mich mit ihr beschäftige. Also versucht sie, mit allen Mitteln, meine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Da ich sie eigentlich nicht bestättigen möchte, wenn sie mich stört, reagiere ich meinst nicht darauf.
Aber mal erlich, wer könnte sie bei diesem Bilck denn schon lange ignorieren? :050:

"Biiiiiiitte mach was mit mir *so süss wie irgendmöglich kuck*"

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #337
Sooo hier der unbeschreiblich süße "hab-mich-bitte-lieb" Fame

8d6bdc97.jpg
.

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #338
Die Top Fiiiive! :D

Dying Dream mit Tacka

[VERSTECK]Wenn das mal kein niedlicher Blick ist! Tacka guckt sich zuckersüß in die nächste Runde![/VERSTECK]

Stoffel mit Tabs
[VERSTECK]Tabs ist zwar unheimlich niedlich, doch leider hat es heute nicht für ihn gereicht! Wir haben uns sehr über all eure tollen Fotos gefreut![/VERSTECK]

Debbi mit Malou
[VERSTECK]Schwarze Kulleraugen schauen dich verträumt an! Malou ist eine Runde weiter.[/VERSTECK]

Lepanuma mit Fee
[VERSTECK]Fee in ihrer niedlichsten Form ist in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Nahita mit Alinghi
[VERSTECK]Den Blick kann man natürlich nicht ignorieren und somit ist Alinghi in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Hasenhoernchen mit Fame
[VERSTECK]Auch Fame ist in der nächsten Runde. Trotz seiner Vorliebe für Pink ist er unser TOP DOG MAN! Ja, Fame ist der einzige Mann, der noch im Rennen ist und somit schon der Rüde der Herzen. :mrgreen: [/VERSTECK]

Federchen verkündet gleich das Thema!

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #339
"Mein Tagebuch - Morgens, Mittags, Abends"
Gewünscht sind 3 Bilder, die den natürlichen Tagesablauf des Hundes darstellen. Ein Frühstück am Morgen, ein Spaziergang am Mittag und Kuscheln auf dem Sofa am Abend? Wir sind gespannt, wie sich euer Tag gestaltet!

Einsendeschluss wie immer kommenden Sonntag, 23.10. um 18 Uhr !

Viel Spaß, eure Jury :) .

• Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder Beitrag #340
...

Hallo!
Ich bins Tacka!
So einfach ist das Thema wieder nicht für mich, weil meine Tage immer so unterschiedlich sind. Da ist kaum ein Morgen oder ein Nachmittag oder ein Abend gleich...
Einzig in der Nacht ist bei mir eigentlich nur diese doofe lange Schlafenszeit. Aber ich such euch einfach mal 3 Beispielbilder raus und schreib dann noch von den anderen Tagen was dazu.. :]

Ein 'Morgen' bei mir...
Ja, was mache ich denn da? Oft verschläft Frauchen und der 'Morgen' fängt etwas später an. Aber sie sagte, dass soll ich hier blos nicht schreiben. ;p
Auf jeden Fall geht es morgens dann natürlich raus! Super! Ich darf endlich laufen! :]
Mein Frühstück darf ich mir immer fleißig erarbeiten, indem ich den Futterdummy suche, Futter aus dem hohen Gras oder aus dem Leckerlieball raushole. Tricks üben wir morgens auch häufig. Aber leider nur ganz selten was wirklich Neues, weil das Frauchen noch nicht so aufnahmefähig ist. Aber *psst* - Das soll ich auch nicht schreiben.
Manchmal gehen wir dann leider auch nur eine ganz kleine Runde oder es geht nur in den Garten und ab und zu lässt Frauchen mich tatsächlich alleine mit Pepsi zu Hause. - Das ist immer der blödeste Tag in der Woche. ...aber ich soll ja nicht jammern, sagt man immer zu mir.
Nun noch ein Foto... Welches nehme ich denn da?
Als am häufigsten clickern wir morgens glaube ich und ich trage Frauchen ihre Socken oder die Zeitung oder andere Sachen hinterher, weil die sonst alles vergisst um die Zeit..
65gy2xnv.jpg

Mittags ist bei uns dann häufig schon Nachmittags.
Das sind nun auch wieder jeden Tag etwas anders aus. *seufz* - Also ich finde es klasse, aber für das Thema ist das natürlich dann nicht ganz so einfach herauszufinden, was ich am häufigsten mache..
An vielen Tagen machen wir unsere große Runde zu der Zeit. Und Frauchen entdeckt dabei immer ganz viele neue Ecken, wo wir dann auch mal mit dem Auto hinfahren. Ich sag euch - das sind immer kleine Abenteuer und so viele neue Gerüche. *träum*
Der Ball ist natürlich auch immer mit und aus allem was uns unterwegs begegnet macht Frauchen einen kleinen Spielplatz für mich und Pepsi, die natürlich auch immer dabei ist. Ans Wasser fahren wir auch gerne. Der Sand ist klasse! - Da müsst ihr unbedingt auch mal hinfahren und ein großes Loch buddeln! Oder so ein großes Tier, was Frauchen als 'Pferd' bezeichnen besuchen wir und das kommt dann mitunter auf den Spaziergängen sogar mit. - Aber spielen will das nicht wirklich mit mir. *schade*
Auch zu dieser Zeit darf ich ganz oft mein Futter suchen und erarbeiten. Ich liebe dieses Klick-Geräusch muss euch sagen. Dafür würde ich sogar einen Kopfstand machen, wenn Frauchen nicht sagen würde, dass wäre wohl nicht ganz so gut für mich.. *Pah* - Wenn die wüsste, was ich noch alles kann.. *hehe*
Und welches Foto nehme ich nun? Zumindest die letzten Wochen waren wir nachmittags so oft am Wasser und haben da mit Futter und Ball und so gespielt, dass ich euch davon ein Foto zeigen mag:
p7zbddfy.jpg

Puh... Und nun kommt der Abend...
Zwischendurch macht Frauchen natürlich immer Pausen... (Bestimmt, weil die nicht mehr kann oder wegen Pepsi...) *Pausen doof find* - Deswegen zeig ich euch von den langweiligen Sachen auch gar nicht erst Bilder.
Am Abend bin ich ganz oft auf dem Hundeplatz und darf Agility oder Dogdance oder so machen. Oder wir machen das unterwegs, wenn wir Tagsüber noch nicht so viel gemacht haben. Dann gibt es natürlich auch am Abend mal eine große Runde. Und mit dem Fahrrad sind wir zu der Zeit dann auch häufiger unterwegs. Das ist immer gemein, weil Pepsi bei Frauchen mitfahren darf und ich muss laufen. - Boar und wie ätzend das ist, wenn da fremde Hunde auftauchen. Da wünsch ich mir Pepsi und Frauchen oft lieber unten vom Fahrrad bei mir.. *zugeb*
Eine Reizangel hat Frauchen dann manchmal auch noch mit und ich kann mit ihr zusammen so richtig das Ding da dran jagen. Ich muss Frauchen da noch viel zeigen, weil sie viel seltener Erfolge hat als ich.
Manchmal machen wir auch eine langweile kleine Runde am Abend. Da gehen dann noch die anderen beiden Menschen die hier wohnen mit und ich schnüffel mit Pepsi dann etwas mehr die Gegend ab.
Ja, aber am häufigsten sind wir gegend Abend wohl wirklich auf dem Hundeplatz im Moment. Wobei Frauchen mir schon gesagt hat, dass es die nächsten Monate weniger sein soll. *doof find* Aber gut - ich zeig euch jetzt trotzdem ein Bild von mir auf dem Hundeplatz. Das ist zwar schon ein paar Wochen her - aber Frauchen meinte da war das Licht noch besser als wenn wir jetzt ein neues Foto machen würden.
tvawbqc5.jpg

Jetzt wird es morgens und abends leider immer dunkler und kälter und vieles lässt sich nicht so gut machen, wie im Sommer... Aber gut, wir machen das Beste draus und sind kreativ!

Ich bin gespannt auf eure 'Tagebücher-Berichte'! :)

Das war nun ein kleiner Einblick aus meinem 'Alltag', der eigentlich gar kein 'Alltag' ist.
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder

Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben