Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare

Diskutiere Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; *unterschreibt*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #81
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #82

Mit Futter und dem richtigen Fotografen ist das halt machbar .. denn sie wurden auf allen drei Bildern bestochen, auch wenn man es bei Honey z.B. nicht sieht :003:

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #83
@Nanunana: Nein es muss nicht der ganze Mensch drauf zu sehn sein, aber schon deutlich ein Körperteil wie die Hand oder der Schoß!

@ChilliBaby: Eigentlich soll schon der Besitzer der Ratten zu sehn sein... Aber wenn du kein anderes Foto hast, dann lassen wir deinen Freund auch gelten... ;)

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #84
Wir sind halt beide Besitzer deswegen hatte ich gefragt. Aba is egal. Sid turnt so oft eigentlich auf uns beiden rum da kommt dann bestimmt mal en Schnappschuß mit mir drauf zustande=)

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #85
Schöne Bilder Nanunana und Nienor! :clap:

@ Nienor: Eine vibrierende Yuki mit Hand am Po wäre auch apart gewesen ;)

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #86
Ich haet sie ja fotographieren koennen, als sie stock steif vibrierend in meiner Hand lag *lach*

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #87
Hihi, ja, so was! Das hätte ich super gefunden, aber ich senfe hier nur rum und entscheide nix ;)

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #88
Dankeschön :)

Vibrierende Ratten hatte ich gestern auch zwei :roll:

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #89
So meine Jungs und "ich" sind auch im Rennen:roll:

Nanunana das Foto von dir und Bambam ist ja wohl genial:)

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #90
Nanunana das Foto von dir und Bambam ist ja wohl genial

Und ein dickes Daumen hoch für deinen mutigen Einsatz- ich kenn das (bin daher schon fast froh, dass Luna draußen ist, die ist nämlich meisten etwas,naja wie sagt man das... skeptisch, was Finger angeht ) ;)

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #91
Ui Debbi uns Nienor, sehr schön!

@ Jury: Wie entscheidet ihr nur?

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #92
hrhr, nienor & Yuki = selber gesichtausdruck :D klasse

ich bin noch auf fotojagt..hoffe, ist bald was brauchbares bei :(

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #93
Auch sehr schöne Bilder Inne!

Irgendwie hatte ich mir Dich eher brünett vorgestellt. War grade total überrascht ;)

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #94
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #95
hehe, ok :) na bin "natur" nicht ganz so hell, eher goldblond. ich habe mein linkes auge riskiert, gucci war ganz schön gierig :roll:

sie leckt mich häufig ab. aber dann eher an der hand. lass sie normal nicht ans gesicht, weil sie da an der wimperngegend schon mal gerne knabbernd erforscht...:shock: is mir bissl zu kriminell dann :D

wieso denn brünett :D?!

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #96
Sehr schöne Fotos!!!! Wir sollen wir uns da nur entscheiden! *_*

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #97
@sternenkind, das weiß ich auch nicht. ich bin froh, das ich es nicht muss :D

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #98
hmm, chilli, du hast als einzige so einen entspannten gesichtsausdruck dabei...

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #99
Sid kuschelt eigentlich unheimlich gern mit uns. Grad auf den Schultern sitzt der dann, aba normalerweise mim Pöppes nach vorne und den Kopf unter den Haaren. Das einzigste was er dann macht ist an den Haaren ziehen^^ Also ihm vertrau ich da voll und ganz deswegen so recht entspannt;)
Generell sind grade die Jungs echte Schmusebacken

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #100
Hallo ihre Lieben,

bis heute Abend 22 Uhr ist spätestens Entscheidung! =)

LG
Sterni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben