Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare

Diskutiere Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; @ :Buddy, schade, dass dein bild zu spät war, ich fands richtig gut, denn meine zeigen sich leider nicht so offen ;) Das nächste thema hats auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #61
@ :Buddy, schade, dass dein bild zu spät war, ich fands richtig gut, denn meine zeigen sich leider nicht so offen ;)
Das nächste thema hats auch in sich. Habe gerade meine ganzen bilder durch gesehen und ich habe wirklich viele bilder..... Das heißt die ganze woche auf lauer legen und fotografieren, bis die linse glüht :D

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #62
Oh ja, bis die Linse glüht :) habe auch schon eine Idee...

Hihi, ich freue mich gerade voll, dass ich weiter bin :mrgreen:

lg

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #63
Als kleiner Tipp und vielleicht auch zur Erleichterung: Die Putzteufel müssen sich nicht nur selber putzen, sie können sich auch gegenseitig putzen oder aber den Käfig sauberhalten ;) Ich denke, da bieten sich Euch einige Möglichkeiten ;)
LG, seven

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #64
Verdammtes Internet.. :(

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #65
Buddy, das tut mir auch total Leid - aber irgendwo müssen wir eine Grenze ziehen.... Die Jury verabredet sich ja auch zu einigermaßen festen Zeitpunkten, um sich zu besprechen oder eben eine Auswahl zu treffen - und da kann´s halt leider nicht sein, dass wir dann noch mehrere Stunden auf ein Bild warten (oder eben Bilder wild herumtauschen ;) ) Bitte habt dafür Verständnis - es fällt uns selbst natürlich auch nicht leicht, solche Regeln aufzustellen, aber es muss eben sein... sonst gibt´s hier irgendwann überhaupt kein Durchkommen mehr ;)

LG, seven

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #66
tut mir auch sehr leid für .:Buddy:. .. das bild war wirklich sehre schön ;)
aber Regel ist Regel ..

Das Thema ist übrigens diesmal echt cool .. ich hab schon eine Vision die ich hoffentlich auch umsetzten kann :D

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #67
Ich habe dazu ein passendes Bild,was sich auch auf Putzteufel bezieht ,aber ich schau mal ob ich noch ein besseres bekomme ,wo sich nicht nur zwei putzen :D

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #68
aber Regel ist Regel ..

Und was kann icbh dafür wenn mein blödes Internet nicht geht,dass momentan eh nur rum spackt ?

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #69
Buddy, du hattest eine Woche Zeit. Es hat niemand gesagt, dass du erst Sonntag dein Bild einstellen musst. Haette das Problem schon Tage vorher bestanden und du haettest dich bei einem von uns gemeldet, dass du Probleme hast und es spaeter werden koennte, haetten wir das vllt noch akzeptiert, aber ohne irgendeine Meldung vorher, geht das nicht.

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #70
@Buddy: ich find´s schade und tut mir auch leid, wenn dein Internet nicht gegangen ist! Mein Internet spinnt auch mal öfters. Aber, kopf hoch, der nächste Wettbewerb kommt wieder und dann haust du richtig rein :D
@Nienor: wie soll man sich ohne Internetverbindung melden? Dass ich mich deswegen in das nächste Internetcafe setzte, hätte ich auch keine lust dazu.. nur so aus reiner neugier, denn Täglich ist man ja auch nicht online oder manche gehen eben nur am WE ins internet, da ja auch gearbeitet wird oder Schule ist....

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #71
Ihr erster Post am Sonntag war um 19.25 (ihr Bild erst 20.12). Haette sie zu der Zeit einen von uns kontaktiert und gesagt, ihr Internet waere die letzten Tage nicht gegangen, ob sie denn jetzt noch ausnahmsweise einstellen darf, ist das eine ganz andere Sache als wenn sie einfach ein Bild einstellt und schreibt "Soriie,ich weiß,ich bin spät dran." woher sollen wir denn riechen, dass sie technische Probleme hat ?
Das kam erst im Nachhinein, nachdem wir sie wegen verspaeteter Einsendung rausgeworfen haben.

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #72
Hab ein echt süßes Bild zum Thema :D .. wenn ich kein besseres bekommen kommt es Samstag .. ;)

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #73
Ein Zungenbild *schmelz*

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #74
Nienor, Du bist die Jury, würdest Du bitte nur neutrale Kommentare posten? :003:

Nee, im Ernst - ich finde alle drei bisher eingegangenen Fotos total süß - wenn da noch drei so süße kommen, wird´s ´ne schwere Entscheidung ;)

LG, seven

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #75
Tut mir leid, aber ich bin fuer meine Zungensucht im RattenUFO mehr als bekannt ^^
Und natuerlich rueckt sowas in den Hintergrund, wenn ich die Kreativitaet eines Bildes beurteile ;) nur weil jemand ein Zungenbild zeigt, wuerde er nicht weiter kommen, wenn das Thema "Hinterteil" waere ;)
Aber man mags doch mal gesagt haben, ich liebe dieses kleine rosa Schlabbermuskelchen :003:

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #76
mh. also, meine lieben spielen bis jetzt nicht so mit. Gestern Abend konnte ich zwar ein Foto machen, wie Minda Lolo putz, aber leider zeigten sie mir dabei den Rücken. Und als die Kamera bemerkt wurde, war es eh schon vorbei... :eusa_eh:

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #77
Also meine putzen sich auch nicht gegenseitig...wenn ist es eher Dominanzverhalten^^

Hatte eigentlich eine Idee, aber Sookie will nicht so ganz wie ich :mrgreen:
lg

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #78
bei mir hat die idee geklappt ;)

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #79
[SCHILD]Der Countdown läuft![/SCHILD]

Ich wollte nur kurz daran erinnern, dass heute Abend um 18 Uhr Einsendeschluss ist - 2 Fotos fehlen noch ;)

*Wecker aufstellt*

LG, seven

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #80
Warum sind eure Mäuschen denn alle so reinlich? ;D Die einzige die sich hier putzen wollte war June, der Rest hält wohl nicht viel von Körperpflege. ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare

Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Mice 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
FINALE - Tierforums next Top Mice 2015: Huhu ihr, auch bei den Mäusen ist es so weit! Das Finale ist da :D 2 Kandidaten sind noch da. Jetzt liegt es an euch, wer wird die Neue next Top...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben