Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare

Diskutiere Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Aaaawwww! Meine Bini heißt auch June und die sieht beim Putzen genauso bescheuert aus. :) <3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #81
Aaaawwww! Meine Bini heißt auch June und die sieht beim Putzen genauso bescheuert aus. :) <3

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #82
Meine Putzen sich auch nicht so oft...Sookie gräbt lieber das Aqua um bzw das Laufrad zu :mrgreen: und Muli ist ja eh nicht mehr so aktiv...die putzt sich manchmal, frisst, läuft rum, schreddert manchmal...aber größtenteils schläft sie.

lg

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #83
Meine putzen sich sehr oft,nur nicht so oft gegenseitig :D

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #84
Also, meine putzen sich sehr oft und meistens wird Lolo geputz, dass schaut dann immer so lustig aus... Sieht aus, also würde sie richtig zu boden gedrückt werden und sie genießt es immer. Die Augen geschlossen und die beine gehen ganz weit auseinander. Das einzige problem ist, so bald ich bemerkt werde, ist alles andere uninteressant. Aus dem Käfig raus und an mir rumkrabbeln ist für die jeden tag was besonderes, außerdem gibts ja täglich immer was neues gutes zu naschen ;)
mit dem neuen Thema habe ich glaube ich schon ein Foto, aber mal sehen, vielleicht bekomm ich noch ein besseres ;)

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #85
@ hasihasenschatz: beim putzen ist es bei mir genau so :D

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #86
Zu dem neural thema habe ich auch schon ein bild, aber vill bekomme ich noch ein besseres geschossen :)

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #87
Ich habe leider noch kein Bild .. da meine Mäuschen nie so oft zusammen raus kommen :D

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #88
Aaaawwww! Meine Bini heißt auch June und die sieht beim Putzen genauso bescheuert aus. :) <3

Ist ja lustig. Aber lass die zwei dass bloss nicht hören, dass sie beim putzen bescheuert aussehen :eusa_shhh::lol:

__
Ich ärgere mich ja ein bisschen. Letzte Woche hätte ich die Möglichkeit gehabt ein tolles Bild zu dem Thema zu knipsen, dachte mir aber das werde ich sowieso nicht brauchen und habe es lieber beobachtet als die Kamera zu holen.... Muss ich mir was anderes einfallen lassen. :D

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #89
Ich ärgere mich ja ein bisschen. Letzte Woche hätte ich die Möglichkeit gehabt ein tolles Bild zu dem Thema zu knipsen, dachte mir aber das werde ich sowieso nicht brauchen und habe es lieber beobachtet als die Kamera zu holen....

Mir ging es auch schon ganz oft so .. oft wurden die Bilder aber auch einfach verschwommen :(

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #90
Letzte Woche hätte ich die Möglichkeit gehabt ein tolles Bild zu dem Thema zu knipsen, dachte mir aber das werde ich sowieso nicht brauchen und habe es lieber beobachtet als die Kamera zu holen....

Also mir geht es immer genau andersrum - ich knipse alles, was mir vor die Linse kommt .. ich habe dann zwar tausende Bilder, die ich garantiert NIE gebrauchen kann, aber dafuer auch jede Menge, die man irgendwann mal braucht. Ihr knipst ja nicht mehr auf Film und lasst die entwickeln, Kilobyte sind billig und ganz miese kann man loeschen, also ran an den Speck und auf Maeuse-Safari ;)

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #91
NEEEIN! ich hätte gestern das perfeckte Foto gehabt. Ich habe eine Kolbenhirse reingehangen und 4 räckelten sich nach oben und knabberten fleißig. Aber wieder diese Kamera....... wenn ich bemerkt werde, kann das Futter sonst wie gut sein....... ach, das wäre so ein schönes Foto gewesen, nicht nur für den Wettbewerb...:089:

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #92
Also mir geht es immer genau andersrum - ich knipse alles, was mir vor die Linse kommt .. ich habe dann zwar tausende Bilder, die ich garantiert NIE gebrauchen kann, aber dafuer auch jede Menge, die man irgendwann mal braucht. Ihr knipst ja nicht mehr auf Film und lasst die entwickeln, Kilobyte sind billig und ganz miese kann man loeschen, also ran an den Speck und auf Maeuse-Safari ;)

Das stimmt wohl, aber das sah so süß aus und ich hatte die Befürchtung wenn ich jetzt renne und die Kamera hole ist es vorbei und da ich dachte wird eh nicht nötig sein, hab ich mir den Weg gespart :D

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #93
Fuer solche Sitationen legt man die Kamera immer griffbereit ;) Ich habe mich schon zu oft schwarz geaergert, dass ich die Kamera nicht parat hatte und eh ich sie hatte, war alles vorbei ;) man lernt aus Fehlern (und macht sie trotzdem immer mal wieder *seufz*)

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #94
So Leute, die Zeit laeuft langsam ab ..
Wo bleiben denn eure Bilder von den besten Freunden ?

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #95
Hab ein paar Probleme ein schönes Bild zu bekommen .. aber ich komme auf jeden Fall noch :D

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #96
Ich wusste auch nicht genau was ich für ein Bild nehmen soll,bis ich ein alten Ordner mal wieder durchsucht habe :D

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #97
Ich hab Seven vorhin schon mal eine Nachricht geschrieben, dass ich Probleme mit dem Hochladen habe. Ich wollte es nur hier auch noch mal sagen. :?

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #98
Gut, dass du es hier sagst, seven ist derzeit leider verhindert.
Wann denkst du, wirst du das Bild einstellen koennen ?

So wie ich das sehe, fehlt neben dir noch ein weiteres Bild, duerfen wir das heute noch erwarten, Bounty ?

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #99
Mist, ich habe ihr nämlich das Bild geschickt :/ soll ichs dir schicken das du es einstellen kannst? Weil es funktioniert immer noch nicht.

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #100
ok, schick es mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare

Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Mice 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
FINALE - Tierforums next Top Mice 2015: Huhu ihr, auch bei den Mäusen ist es so weit! Das Finale ist da :D 2 Kandidaten sind noch da. Jetzt liegt es an euch, wer wird die Neue next Top...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben