- Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #81
Sina
- Punkte Reaktionen
- 0
Aaaawwww! Meine Bini heißt auch June und die sieht beim Putzen genauso bescheuert aus.
<3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaaawwww! Meine Bini heißt auch June und die sieht beim Putzen genauso bescheuert aus.<3
Ich ärgere mich ja ein bisschen. Letzte Woche hätte ich die Möglichkeit gehabt ein tolles Bild zu dem Thema zu knipsen, dachte mir aber das werde ich sowieso nicht brauchen und habe es lieber beobachtet als die Kamera zu holen....
Letzte Woche hätte ich die Möglichkeit gehabt ein tolles Bild zu dem Thema zu knipsen, dachte mir aber das werde ich sowieso nicht brauchen und habe es lieber beobachtet als die Kamera zu holen....
Also mir geht es immer genau andersrum - ich knipse alles, was mir vor die Linse kommt .. ich habe dann zwar tausende Bilder, die ich garantiert NIE gebrauchen kann, aber dafuer auch jede Menge, die man irgendwann mal braucht. Ihr knipst ja nicht mehr auf Film und lasst die entwickeln, Kilobyte sind billig und ganz miese kann man loeschen, also ran an den Speck und auf Maeuse-Safari![]()