Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk

Diskutiere Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; danke fürs weiterkommen (: hätte ich diesmal echt nicht gedacht (:
  • Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #181
danke fürs weiterkommen :) hätte ich diesmal echt nicht gedacht :)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #182
Also meine schnellste Maus von Mexiko zu fotografieren ist schon etwas...schwierig. Bis ich da mal reagiere ist die Maus schon wieder weg. :mrgreen:

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #183
So mein Bild ist auch draußen.
Hoffe es ist in Ordnung so.

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #184
Wuah, was muss ich grade sehen (bzw. nicht sehen): Mein Beitrag ist immer noch nicht freigeschaltet? Oo"
Ich hab das doch schon so gegen 17 Uhr abgeschickt... *leichte Panik krieg* :shock:

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #185
o_O oh man...

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #186
Wieso muss dein Beitrag denn freigeschaltet werden? Wird der nicht automatisch gepostet, wenn du ihn abgesendet hast? :eusa_eh:

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #187
Hängt das nicht mit der Beitragszahl zusammen, dass Beiträge mit Bildern erst freigeschaltet werden müssen, wenn man noch nicht eine gewisse Anzahl Beiträge geschrieben hat?

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #188
Ne, ich glaub, ich hab noch zu wenig Beiträge... (Ich sollte mich mal mehr im Forum austoben, schätze ich :roll::mrgreen:)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #189
Das kann gut sein.

Devanta, setz dich doch mal mit einem Mod in Verbindung. Noch ist es möglich, da meine anderen beiden Jurymitglieder noch nicht online sind und daher auch noch keine Auswertung stattfinden kann.

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #190
Okay, mach ich...

Will so nicht rausfliegen... *sniff*

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #191
Das wäre ja auch ärgerlich. Schließlich kannst du ja nichts dafür, wenn dein Beitrag nicht freigeschaltet wurde.

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #192
Ah, endlich freigeschaltet! =) *erleichtert aufatmen tu*

Das hat diesmal aber echt lange gedauert... Oo"
Ich mach dann mal bis nächste Woche das Forum ein bisschen unsicher, damit sowas nicht nochmal passiert ;)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #193
Prima, dann sind ja jetzt alle Bilder vorhanden.
Mal sehen, wann die anderen beiden online kommen, dann kann die Auswertung beginnen.

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #194
Bitte vor 23:00 Uhr *-*

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #195
...

Kommt drauf an, wann Carli&Gucci wieder online kommt. ;)
~§~

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #196
Also wir haben es noch vor 23 Uhr geschafft ;)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #197
Juhuuu :D Danke ;)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #198
Danke fürs Weiterkommen :)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #199
Herzlichen Glückwunsch an die die Weiterkommer, und schade das ihr ausgeschieden seid,aber ihr wart klasse. ;)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #200
Danke, dass alle meine Schweine weiter gekommen sind :D Ich war mir ja nicht ganz sicher, weil es wirklich schwierig war gute Bilder zu bekommen.

Glückwunsch an die anderen :clap:

Das ist ein schönes Thema, aber doof das ich nicht mehr bei meinen Eltern bin, da ist nämlich der Garten voll mit Blumen und jetzt hier in der Stadt :eusa_doh:

Thema:

Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk

Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben