Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk

Diskutiere Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Musste jetzt leider auf künstliche Blumen zurück greifen, hoffe das ist nicht schlimm... wäre das Thema blos eine oder zwei Wochen früher gekommen ;)
  • Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #201
Musste jetzt leider auf künstliche Blumen zurück greifen, hoffe das ist nicht schlimm... wäre das Thema blos eine oder zwei Wochen früher gekommen ;)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #202
Nein, das ist nicht schlimm. Hauptsache, es ist irgendwas blumiges zu sehen ;)

Es fehlen noch folgende 4 Bilder:

Patty von Belchen
Haribo von lexy1994
Yeti und Kühchen von Devanta

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #203
Belchens Bild ist ja Traumhaft schön :D

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #204
  • Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #205
nein, wirklich deine Bilder sind immer wunderschön;)

Ich hoffe das wenn am Sonntag*freu* unsere Meeris da sind, das wir auch so tolle Bilder hinkriegen:D

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #206
Nun müssen wir alle warten... *pfeif*
Ich weiß schon wer nicht weiter ist --> Struppi <-- :D Weil eure Bilder sind alle super tolle *-*

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #207
Nun müssen wir alle warten... *pfeif*
Ich weiß schon wer nicht weiter ist --> Struppi <-- :D Weil eure Bilder sind alle super tolle *-*

Blödsinn, Dein Bild ist auch schön, genauso wie alle anderen. Ich glaube, dieses Mal wird es für die Jury wohl eine schwere Wahl ;)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #208
  • Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #209
  • Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #210
Von meiner Seite aus ist es dieses Mal wirklich eine schwere Entscheidung.

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #211
Wow Dankeschön :)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #212
Okay *schock* Struppi ist doch weiter...bei den tollen Fotos? :O
Danke von Struppi :)

Das Thema ist echt schwer...wen bitte soll ich mit auf das Foto nehmen? Sie liebt alle die im Stall sind :D

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #213
Woah, Kühchen und Yeti sind beide unter den Top 10! *freu* =)
Hätte nie gedacht, dass wir so weit kommen, danke! :D

Freundschaftsfotos hab ich glaub ich noch ein paar^^ (allerdings nicht die beiden miteinander, die hassen sich ja abgöttisch ;))

Leider bin ich nächste Woche im Urlaub... wie genau läuft das dann? Vorher schon nächstes Thema per pn erfragen und dann Fotos per pn an die Jury schicken?

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #214
Ja du musst einen von der Jury per pn anschreiben ;)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #215
Das Thema ist echt schwer...wen bitte soll ich mit auf das Foto nehmen? Sie liebt alle die im Stall sind :D
Nimm doch alle mit auf das Foto. Oder sprengt das den Rahmen des Bildes? :lol:

Leider bin ich nächste Woche im Urlaub... wie genau läuft das dann? Vorher schon nächstes Thema per pn erfragen und dann Fotos per pn an die Jury schicken?

Es wird so ablaufen, dass du dann einem von uns die Bilder schickst. Wer genau das sein wird, besprechen wir in der Jury noch ab. Und derjenige wird dann die Bilder für dich einstellen. Wir müssen uns noch ein Thema überlegen, aber wir werden dir das neue Thema so schnell wie möglich zukommen lassen.

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #216
5 Meerschweinchen auf einem Bild? Hmm, nein lieber nicht. Ich kann im Stall so schlecht Fotografieren. Ich muss dann mit allen 5 in die Garage und dann laufen die bestimmt alle in verschiedene Richtungen *kreisch* :D

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #217
Ja, das könnte wohl gut passieren :D Du hast ja noch etwas Zeit zum Überlegen ;)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #218
Jap ich weiß jetzt auch schon wer mit rauf kommt :D

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #219
Na das ist doch super! :D

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #220
Uff... ich dachte schon, ich schaff das nicht mehr... so wenig Zeit... und dann werden die Schweinies auch noch einen Tag früher als geplant von der Urlaubsbetreuung abgeholt, an dem Tag, wo ich die Fotos machen wollte.... *ääächz*

Aber ich hab's doch noch rechtzeitig hingekriegt :D

Morgen früh um 6 Uhr geht's dann ab in den Urlaub =)
Ich geh dann mal packen...

Wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg beim Wettbewerb! ^_^

Thema:

Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk

Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben