Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk

Diskutiere Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich wünsche dir einen schönen Urlaub ;)
  • Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #221
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub ;)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #222
Das Thema ist nicht schön, Haribos beste Freundin musste Gestern ausziehen :( ich konnte sie halt micht alle 6 halten und es ist schwer gute Besitzer zu finden un nun haben die sich leider für Hary's Liebling entschieden.:/ Hary in Trauer.
Aber wir finden bestimmt noch ein schönes Foto:)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #223
Wann ungefähr ist Entscheidung? :)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #224
Sobald die anderen beiden Jurymitglieder online sind. Wir haben da keine feste Uhrzeit.

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #225
Irgendwie frag ich jedes mal :D
Okay ;)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #226
Naja, macht nichts. Fragen kann man ja :D

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #227
...

Sorry... Falls es zu Verspätungen bzgl. der Entscheidung kommen sollte, nehme ich das auf meine Kappe.

Bin grade erst wieder zu Hause angekommen, weil alles länger dauerte als ich dachte. ><

Aber vielleicht schaffen wir es auch gleich noch... Ansonsten gibt es am Montag die Entscheidung!
~§~

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #228
Hallo, ich bin jetzt ab Sonntag 2 Wochen in den Ferien, könnte ich die 2 Themen vorgesagt bekommen?:)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #229
Ich hab die Themen leider erst heute bekommen und keine Zeit mehr noch Foto's zu machen,... Ich muss dann wohl leider hiern aufhören :)
Ich wünsch euch noch viel glück :)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #230
Ohje, das ist schade. Ich konnte leider nicht eher online kommen, tut mir leid. Sonst hättest du die Themen sicher schon eher bekommen.

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #231
Hallo,

leider muss sich Struppi verabschieden. Wir ziehen bald um und können 3 meiner 5 Meeries nicht mitnehmen, weil sie sonst in zu kleinen Käfigen müssten. Struppi wird leider am Freitag abgeholt :(
Tut mir leid, wenn ich umstände gemacht habe. Allen noch viel Glück und viel Spaß :)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #232
Das ist schade ...

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #233
Finde ich auch. Struppi ist soweit gekommen. Aber der Umzug..ich will meine Tiere auch Später noch Artgerecht halten können, dass ist mir wichtiger:(

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #234
Da bisher erst drei Bilder eingestellt worden sind, will ich euch hier nochmal daran erinnern, dass der Einsendeschluß heute um 18 Uhr ist.
Ihr habt nur noch ca. 2 1/2 Stunden !

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #235
Hoffentlich kommen noch alle Bilder :?

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #236
Meins ist jetzt auch drin... ich persönlich fand das Thema irgendwie schwer ;) Aber das Schwein in der Mikrowelle ist ja mal der Brüller! :mrgreen:

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #237
Meine Bilder kommen jetzt auch gleich^^
In der Mikrowelle/Backofen war auch eine meiner Ideen :mrgreen: (aber ich hab dann doch was weniger fies rüberkommendes genommen ;))

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #238
Das mit der Mikrowelle hat ich auch erst als Idee,ich habs dann aber lieber gelassen :)

Ohje sooo tolle Bilder. Ich glaube das wird heute bei mir und Sally richtig richtig eng.

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #239
Neeeeeiiiin, Kühchen hat schon wieder gegen Yeti verloren, das muss ein Fluch sein...
Kühchens momentaner Gesichtsausdruck: :shock:!!!! ... :x ... :( ... TT___TT *flenn*

Aber er kommt schon irgendwie drüber weg ;)

Seufz.... dabei ist Kühchen so viel einfacher zu fotografieren als Mister Iiiiiiihhhh-eine-Kamera... aber ich geb natürlich trotzdem weiterhin mein Bestes! =)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #240
Wow wir sind Weiter :) *hüüüpf*

Vielen vielen Dank :)

Thema:

Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk

Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben