Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk

Diskutiere Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; uuuuund ? :D *hibbel*
  • Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #81
uuuuund ? :D *hibbel*

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #82
Um wie viel Uhr ist die Entscheidung?

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #83
Wir warten noch darauf, dass DyingDream online kommt...

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #84
...

*blub*

Seit ihr noch alle neugierig auf die Entscheidung? ;p
~§~

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #85
Nein sind wir garnicht nur seit Tagen schon ;)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #86
Wollt ihr uns foltern? :mrgreen:

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #87
Die Entscheidung ist nun gefallen und wird in den nächsten Minuten bekannt gegeben ;)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #88
Du hast es erkannt. :D ;)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #89
...

So... Die Entscheidung ist getroffen und veröffentlicht...

Auf, auf - in die nächste Runde!

Wir sind gespannt auf eure Bilder! ^^
~§~

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #90
Okay damit hätte ich jetzt mal wieder nicht gerechnet (Ich glaube ich denke einfach immer zu negativ) :D
Glückwunsch an alle anderen die weiter sind :)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #91
Oh wow vielen Dank fürs Weiterkommen.
Und Glückwunsch an alle anderen die weiter gekommen sind:)

Lieblingsbeschäftigung?
Och da hab ich was richtig gutes :D
Schade das nur 1 bild pro Meerli erlaubt sind :mrgreen:

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #92
Dürfen da auch andere Schweinchen drauf sein wenn es zum Beispiel was ist was sie zusammen gerne machen also mit einem anderen nicht jetzt Dusty/Struppi zusammen?

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #93
Dürfen da auch andere Schweinchen drauf sein wenn es zum Beispiel was ist was sie zusammen gerne machen also mit einem anderen nicht jetzt Dusty/Struppi zusammen?

Wichtig, wenn andere Meerschweinchen noch auf dem Bild sind, ist, dass euer 'Top-Meerschweinchen' dabei im Vordergrund steht.
Ein Bild, wo noch *übertreib* 20 Meerschweinchen auf dem Bild sind und euer Meerschweinchen irgendwo rechts in der Ecke gesucht werden muss - dieses Bild hat dann natürlich schlechte Karten für die nächste Runde. ;)
Ist euer Top-Meerschweinchen nun allerdings vorne im Bild und im Hintergrund befinden sich noch andere Meerschweinchen wird das kein Problem ergeben.

Wichtig wäre es noch mal darauf hinzuweisen, mit welchem Meerschweinchen mitgemacht wird, wenn auf dem Foto noch weitere Meerschweinchen zu sehen sind.

--
Ah...
Ich glaub, ich hab mich voll kompliziert ausgedrückt. Aber ich hoffe man kann da dennoch durchsteigen. ;p
~§~

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #94
Ich hab es verstanden. Danke ;)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #95
Ui, das freut Patty und mich aber, dass wir eine Runde weiter sind. Und ich habe auch schon eine Idee fürs nächste Foto :mrgreen:
Wann ist denn Einsendeschluss? Wieder Sonntagabend?

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #96
uff,

das thema ist gemein... amys lieblingsbestäftigung ist fressen :mrgreen:

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #97
Ui, das freut Patty und mich aber, dass wir eine Runde weiter sind. Und ich habe auch schon eine Idee fürs nächste Foto :mrgreen:
Wann ist denn Einsendeschluss? Wieder Sonntagabend?

Einsendeschluss ist wieder am Sonntag um 18 Uhr!
Die Entscheidung wird es dann auch noch am selben Abend geben.
~§~

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #98
  • Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #99
Uff,ich hätt nicht gedacht das ich mit Frieder weiter komme,die anderen Bilder waren alle so Top.

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #100
Ui, meine sind alle weiter :D
...ich hatte schon gedacht Luna ist nicht weiter, weil sie ganz am Schluss war und nicht bei Luke und Lilli ;)

Thema:

Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk

Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben