Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk

Diskutiere Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; :shock: puh, das freud mich aber, dass jetzt doch alle meine Schweine weiter sind :D Glückwunsch an die anderen! Schweres Thema, muss ich mir noch...
  • Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #121
:shock: puh, das freud mich aber, dass jetzt doch alle meine Schweine weiter sind :D
Glückwunsch an die anderen!
Schweres Thema, muss ich mir noch was einfallen lassen^^

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #122
@DyingDream und Aurora : Wir haben Luna von Lilli-Schweinchen vergessen. Sie wollten wir doch auch weiter lassen ...

Wir haben sie nirgends dazu geschrieben.

Ach herrje, wie peinlich :uups: Wir begrüßen Luna natürlich auch in der nächsten Runde ;)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #123
Wo bleiben denn die tollen Bilder?? :| :eusa_think:

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #124
Meins kommt noch, ich hab mir schon was ausgedacht. :)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #125
Ich weiß nicht genau ob ich das noch hinkrieg.Bin das WE weg,aber spätestens Freitag müsst ich das Bild machen können,da hab ich nähmlich nach der 3.Stunde ;)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #126
Na das hört sich doch schon mal gut an. Ich bin gespannt ;)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #127
Ich finde das ein schweres Thema >.< Ich muss Morgen mal schauen wie ich das mache mit Struppi :D

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #128
Ich habe auch schon eine Idee... mal schauen, ob Patty dafür zu begeistern ist :mrgreen:

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #129
Hey Leute, es fehlen noch :
-Struppi von Maische
-Susi von Doddi
-Wuschellina von Bounty 123
-Fuzzy von Tierfan001
-Luna von .:Buddy:.
-Balou von .:Buddy:.
-Kiwi von .:Buddy:.
-Yeti von Devanta
-Kühchenvon Devanta

Heute um 18 Uhr ist Einsendeschluss !!

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #130
Ohhh je noch 9 stück fehlen :O
Mal hoffen die kommen noch, das wäre echt doof

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #131
Mein Rasenmäherschwein ist drinnen:)
In der letzten Zeit wollte Struppi nicht aus dem Käfig. Und da war eine Spinne die mir angst machte, an der Seite wo Struppi gerne liegt. Deshalb musste mein Onkel Struppi Heute rausholen ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Danke für das weiterkommen auch wenn es diesesmal eine komische entscheidung war-egal. :D
Ich hab da auch schon was für das neue Abenteuer. Morgen/Übermorgen kommen die Foto. Außer wenn da wieder eine Spinne sitzt und sie daneben -.-

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #132
Warum war es in deinen Augen denn eine komische Entscheidung?

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #133
Weil diesmal nur die rausgeflogen sind, die kein Bild hingeschickt haben. Aber das ist ja egal ;)
war für mich nur auf dem kurzen augenblick komisch :D

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #134
Wir haben das so beabsichtigt. Es waren nur noch 19 Meerschweinchen übrig. Von 4 Meerschweinchen wurde kein Bild eingestellt. Wenn wir dann noch mehr hätten ausscheiden lassen, wären ja noch weniger Teilnehmer dabei. Daher haben wir einfach alle weiter kommen lassen, damit wir auch noch etwas länger den Meeriwettbewerb geniessen können ;)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #135
Okay dann ist das ja gut. :D
Ich freu mich schon auf das Fotoshooting mit Struppi :D

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #136
Wenn wir jetzt jetzt schon soviele rausfliegen lassen , werden es zu schnell zu wenige und wir wollen ja noch länger etwas von dem Wettberwerb haben. ;)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #137
Ich bin schon gespannt auf eure Meerschweinchen-Abenteuer :lol:

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #138
Wie cool weiter!

Herzlichen Glückwunsch an euch alle.

Neues Thema schweres Thema :D

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #139
Danke fürs Weiterkommen :)

Puhh das neue Thema ist wirklich schwer,weil nur 3 Bilder erlaubt sind.

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #140
So das Abenteuer ist geschrieben. Jetzt mal schauen welche Abenteuer eure erleben *Abwart und Tee trink* :D

Thema:

Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk

Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben