Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk

Diskutiere Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich bin gerade überfragt was ich nehmen soll. Was ist deren Lieblingsbeschäftigung. Schweres Thema finde ich :S
  • Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #101
Ich bin gerade überfragt was ich nehmen soll. Was ist deren Lieblingsbeschäftigung. Schweres Thema finde ich :S

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #102
Ich hab jetzt auch mal meine beiden ins rennen geschickt. Ich hoffe das von Dusty geht ansonsten einfach bescheid sagen ich hab auch noch ein anderes hier. :)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #103
Wie meinst du Ob das geht?

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #104
Das nur sein hintern zu sehen ist ;D

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #105
Das nur sein hintern zu sehen ist ;D
Ich persönlich hätte aus dem Grund ein anderes Bild genommen. ;)

--
Ansonsten noch ein Tipp am Rande: Versucht die Tiere auf Augenhöhe zu fotografieren. Das wirkt immer etwas besser als von oben herab. :]
~§~

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #106
Problem ist das ich da nicht so ran komme. Und wenn ich in den Stall reingehe dann flüchten sie alle -.-

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Darf ich denn vom Dusty ein neues Foto noch reinstellen oder nicht mehr? Wenn nicht auch nicht schlimm...

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #107
...

Puh... Da kann ich so jetzt gar nichts sagen.

Ich finde es nicht schlimm, wenn es MAL vorkommt, dass man sein Foto noch einmal wieder wechselt.
Aber wie meine beiden Jurymitglieder das sehen weiß ich noch nicht.

Ich würde sagen: Stell es auf gut Glück mit ner kurzen Erklärung noch ein.

--
Und ja... *g* ...für Fotos braucht man mitunter auch etwas mehr geduld. ;p
Ich habs mal gebracht und stand ne Stunde bei den Vögeln, weil ich nen Vogel beim putzen ablichten wollte. ... *seufz* ...nach ner Weile wurde ich zwar ganz gut ignoriert von den Tieren, aber 'mein' Foto bekam ich an dem Tag auch nicht. *seufz*
~§~

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #108
Ne,ne ich lass das jetzt einfach drinnen :)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #109
Ich finde es nicht schlimm, wenn es MAL vorkommt, dass man sein Foto noch einmal wieder wechselt.
Aber wie meine beiden Jurymitglieder das sehen weiß ich noch nicht.

Also ich bin der Meinung, dass man sich sein Bild vorher gut aussuchen sollte. Und wenn man es dann einmal eingestellt hat, sollte man es auch nicht mehr wechseln.

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #110
Hey,

ich muss leider aussteigen..

ich hab hier 2 VGs, und ein frisch operiertes schwein. ich komme nicht dazu schöne fotos zu machen.

tut mir leid

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #111
Kommt heute abend noch die Entscheidung?

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #112
@ Ivy-maire1
Das ist natürlich schade. Schön, dass du noch bescheid gesagt hast. Ich wünsche deinen Schweinchen gute Besserung!

@ Lilli-Schweinchen
Wir sind gerade dabei auszuwerten.

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #113
Danke fürs weiter kommen.
Und

Herzlichen Glückwunsch an die anderen.:clap:

@Ivy-marie: Gute Besserung an deine Schweinchen.

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #114
Wenn ich ehrlich bin, ich finde Buddys Bild tierschutzwidrig, wie kommt man auf die Idee, einem Meerschwein ein Halsband umzulegen und noch dazu zu schreiben, dass das Tier gern Chihuahua spielt ? Ueberlegt man sich dabei nichts ? Wisst ihr, was passiert, wenn uninformierte das sehen und nachmachen ? Ihrem Meeri ein Geschirr kaufen oder auch nur ein Halsband und Gassi fuehren ?
Ich bespreche das mit dem Team, in meinen Augen hat das Bild rein gar nichts in einem Tierschutz orientiertem Forum zu suchen.

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #115
Ich bin weiter :D danke. :)
ohh ich finde das Thema sehr schwer, Haribo ist viel zu ängstlich für solche Dummheiten. Muss ich mir was überlegen. :)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #116
Sei kreativ ;) Dir fällt schon noch was ein, du hast ja noch eine Woche Zeit. :)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #117
Ja klar ich lass mir was einfallen :D

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #118
Ich bin schon auf alle Bilder gespannt ;)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #119
@DyingDream und Aurora : Wir haben Luna von Lilli-Schweinchen vergessen. Sie wollten wir doch auch weiter lassen ...

Wir haben sie nirgends dazu geschrieben.

• Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk Beitrag #120
@DyingDream und Aurora : Wir haben Luna von Lilli-Schweinchen vergessen. Sie wollten wir doch auch weiter lassen ...

Wir haben sie nirgends dazu geschrieben.
Oh... Wirklich?
Puh...
Also liebe Luna und Lilli-Schweinchen: Ihr seit auch eine Runde weiter!
~§~

Thema:

Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk

Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben